erster Sex
#1

In einer Folge wird doch erwähnt, dass Rory und Dean 2 Jahre lang zusammen waren und mit Jess ist sie ja auch schon eine Weile zusammen. Hab in der Vorschau gelesen, dass Rory noch Jungfrau ist, aber kanns mir irgendwie wirklich nicht vorstellen. Wenn sie 2 Jahre mit Dean zusammen war, sollen sie nie miteinander geschlafen haben? Unsure Und sie haben noch nicht mal darüber geredet oder so?

Member of the Dean and Luke supporters gang
JavaJunkies
Kirk Kult Club und Lane&Dave
[Bild: dreams.jpg]
Zitieren
#2

Sie ist und bleibt Jungfrau.

[spoiler:db471e1610]zumindest bis zur letzten Folge der vierten Staffel, in der sie zum ersten Mal mit einem Jungen(Dean) schläft[/spoiler:db471e1610]

Zu diesem Thema findest du auch noch mehr im Spoilerbereich.

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#3

Sie ist definitiv noch Jungfrau...
[spoiler:09a969c4cf]...in Staffel 1,2,3 und 4 (z.T.) Weitergehende Infos dazu im Spoiler Bereich unter Season 4 Finale...[/spoiler:09a969c4cf]
Zitieren
#4

Hey Flo! 2 Dumme ein Gedanke! Wink
Zitieren
#5

Da stimm ich Dir zu Tina Big Grin

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#6

natürlich ist das komisch, weil sie ja auch mit 16 jahren zusammen kommen, aber wir reden hier von RORY!! Wink und das ist ungefair so: brav-braver-rory! aber ich glaub mit jass wird sie es tun! und dnan wird es raus kommen und lorelai und luke werden beide mit jass schimpfen, dass er gefälligst nicht dinge mit ihr tun soll, die sie nicht will...blabla und dann wird scih rory einmischen ein paar tage später und sagan dass sie bereit dazu war und jass total rücksichtsvol ist....
oder sie will bis zu ihrer hochzeit jungfrau bleiben, das könnte ich mir auch vorstellen!

[Bild: theoc_102_02.jpg][Bild: theoc_203_01.jpg]
Zitieren
#7

sie definitiv noch jungfrau ich glaube das sie mal gesagt das sie erst inner ehe sex will na ja waren nur vorsätzte Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#8

finde den vorsatz gut und untersütze ihn auch.. *sichduck*
kA kann ja jeder selsbt entscheiden. aber ich find das in gG gut rüber kommt das man auch andre sach machn kann wie das hr hr.
naja meine bescheidene meinung dazu. find nich das die da ständig sex haben müssen, weil das würde man eh nich sehn (willichauned) un so sieht man wenigestens die küsse un blicke un so.... kA mir reicht das...

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#9

Sie ist definitiv Jungfrau.
Aber ich denk, in ihrem Chara ist das sogar gut eingebracht, denn ich glaub das macht schon Gedanken, wenn die Mutter mit 16 schwanger wurde. Sie will ja nicht in ihre Fußstapfen treten. Ich glaub, da überlegt man ein paar Mal mehr, ob sies nun macht.
Zitieren
#10

Sie wird doch erst .. entjungfert von Dean ende der vierten Staffel das gab doch so ne Diskussion bei WB und in ganz Amerika *ggg*.
Komisch ist es überhaupt nicht das sie nach 2 Jahren Jungfrau ist.. schaut euch Dismissed an.. die haben sogar schon Probs damit jemanden zu Küssen den sie einen halben Tag lang kennen. *ggg*
Und die meißten da sind mit 19 noch Jungfrau obwohl die Beziehungen schon 2 oder 3 Jahre waren. Rory wollte es mit dem richtigen wie alle ... oder ?

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste