And Action!
#1

Also, bevor ich meine neue Ff reinstelle, wollte ich etwas sagen. Das ist eine 'echte' ff, dass heißt das ist eine ff über das Set Leben von den Gilmore Girls, also von Alexis, Lauren und Co. Da ich die echten Charaktere dieser Personen nicht kenne, habe ich sie so geschrieben, wie ich es für meine ff passend finde Smile. Es gibt hier vielle ffs die sich um die Schauspieler handeln aber meine wird ein bisschen anders sein, wie ihr gleich sehen werdet. Es wird entweder bei diesem einen Teil bleiben oder noch weiter gehen. Es kommt auf euch an, also ob ihr wollt oder nicht. Meine andere Ff, A daughters Mistake, wird meine Hautfanfiction bleiben. Daher wird hier wohl nicht sooo oft etwas reinkommen. Bitte nimmt meine ff nich ZU ernst. Es ist nur eine ff und die Charaktere sind von diesen Schauspielern in echt bestimmt ganz anders. Also, jetzt zu meiner ff

'And action!'

Teil 1

„Uuuund Schnitt!“
Alexis und Jared, die Rory und Dean spielten, ließen sofort voneinander los. Alexis musste sich schwer zurück halten um sich nicht den Mund abzuwischen. Auch hätte sie jetzt gern ein Bonbon, um seinen ekligen Mundgeruch zu überdecken. Sie konnte nicht fassen, dass er nach Zwiebeln schmeckte.
Gott! Kannte er das Wort Mundspülung nicht? Sie nickte ihm zu und verließ das Set in Richtung Toiletten um sich erst einmal gründlich den Mund auszuwaschen. Sie hasste Zwiebeln. Normalerweise wäre sie nicht so nett und hätte ihm Vorwürfe gemacht, doch Jared machte sonst nie solche Fehler und er war einer der Wenigen mit denen sie sich verstand. Nach dem sie sich den Mund gründlich ausgewaschen hatte und gegen den Drang gekämpft hatte, ihre Zunge ein zu seifen, ging sie zu den Kostümen. Im Gilmore Girls Team hatten sie 2 Costume Designer, was ihr eindeutig zu wenig waren. Sie hasste die Kleidung von Rory. Sie waren spießig und langweilig. Aber ein Minirock und enge Oberteile passten einfach nicht zu dem Charakter von Rory.
Im Costume Raum war nur Caroline. Alexis hasste sie. Sie hasste fast alle am Set, daher war das kein Wunder. Caroline bückte sich gerade und änderte den Saum eines Rockes. Als sie hoch sah und Alexis entdeckte veränderte sich ihre Miene unwillkürlich.
„Alexis, schön das sie kommen. Ich habe Ihre Kleider bereits herausgelegt.“, versuchte sie zu lächeln und deutete auf eine Jeans und ein Oberteil.
Alexis sah sie missbilligend an, als sie sich die Kleider griff.
„Was ist daran schön? Sie haben doch gewusst, dass ich komme. Es steht doch im Plan.“, knurrte sie, zeigte auf ein Blatt, das auf einem Tisch lag und ging Kopfschüttelnd in eine Kabine.
Sie bekam nicht mit, wie Caroline ihr still nach äffte und die Zunge rausstreckte.
In dem Moment kam Lauren herein. Caroline musste lächeln. Lauren war wie der Sonnenschein persönlich.
„Hey, Caro!“, begrüßte Lauren Caro lachend.
„Hey, Lauren! Hier, dein Outfit. Die zweite Kabine ist frei. In der ersten ist Ms Bledel.“, sagte Caroline. Man konnte ihren spöttischen Unterton nicht überhören und Alexis schnaufte wütend.
„Oh! Dann wollen wir MS. Bledel nicht stören.“, antwortete Lauren, wobei sie das Miss stark betonte. Alexis schnaufte noch mehr, zog sich ihre Schuhe an und ging wütend raus.
„Caroline, dieses Oberteil ist potthässlich! Nicht einmal eine Langweilerin, wie Rory würde sowas anziehen! Aber bei deinem Geschmack ist das ja kein Wunder!“, schnaubte sie und raste raus.
Caroline und Lauren starrten nur ungläubig hinterher. Aber Alexis fühlte sich sofort besser.
Trotzdem stampfte sie den Flur wütend entlang. Als sie nach links bog, stieß sie schmerzhaft mit jemandem zusammen.
„Laufen denn hier nur noch Vollidioten herum?“, zischte sie den jungen Mann an, den sie zum ersten Mal sah.
Dieser fuhr sich durch seine wilden, dunklen Haare und grinste sie schief an.
„Das weiß ich nicht aber ich bin nicht der Einzige der hier herum läuft also könnte ich dich das auch fragen.“, spottete er. Sie hob die linke Augenbraue und sah ihn herablassend an, dann ging sie den Kopf erhoben weiter. Er sah ihr einen Moment hinterher und lächelte, bevor er weiter ging.
Alexis ging zuerst zu den Visagisten, um sich schminken zu lassen. Rory war ein sehr natürlicher Charakter und schminkte sich selten, doch Alexis musste sich zumindest Make-up dran machen lassen. Unter den hellen Scheinwerfen glänzte die Haut sonst fettig und hässlich. Nach dem Make-up ging sie raus aus dem Gebäude und die Straßen von Stars Hollow entlang. Das schöne Städchen Stars Hollow war eigentlich ein Set, wo die meisten Häuser unecht waren, bis auf ein paar Ausnahmen. Das Haus der Foresters war z.B. echt aber die Räume dienten als Kostümräume, Make-up Räume oder als Requisiten Ablage. Sie ging die Straße entlang und betrat das Gilmore-Haus. Alexis mochte dieses gemütliche Haus, auch wenn es nicht ihr eigenes wahr. Das Haus war voll von Arbeitern, die meist nur hinter der Kamera standen, doch unglaublich wichtig waren für die Serie. Sie setzte sich auf das Sofa und begann sich noch einmal das Drehbuch nachzulesen. Nach 5 Minuten ging die Tür des Hauses noch einmal auf und Lauren betrat das Haus mit Melissa McCarthy und Jackson Douglas, die Darsteller von Sookie und Jackson. Alexis sah kurz hoch, wobei es zu Augenkontakt mit Lauren kam. Sofort sahen beide weg. Der Regisseur gab kurz darauf Anweisungen, wo wer stehen würde, oder sitzen würde. Sie drehten die 5. Folge der 2. Staffel 'Ein schwerer Fall'. Heute würden alle den neuen Schauspieler kennen lernen, der den Neffen von Luke spielen würde. Alexis runzelte die Stirn und blätterte kurz im Drehbuch. Achja, Jess, Jess Mariano würde er heißen. Sie ging in das Schlafzimmer von Rory und setzte sich vor den PC und der Dreh begann. Alexis kannte die Person, die Jess spielen würde noch gar nicht. Sie wusste nur, dass er Milo irgendwas hieß. Jess war ein ganz neuer Charakter in dieser Serie. Er würde das erstemal in dieser Folge auftreten. Es war die erste Szene die dieser Milo drehe würde, doch im Nachhinein, also nach dem die Folge geschnitten wurde, würde es einer seiner letzten Szenen werden.
Sie hörte die Tür klingeln und wie Lauren sie aufmachte. Ihr kamen Gesprächsfetzen ans Ohr, die sie schon auswendig konnte, dann hörte sie wo Lauren sagte:
„Das ist meine Tochter.“
Alexis, alias Rory, drehte sich um und sah in zwei dunkle, ihr schon bekannte Augen. Einen Moment hatte sie das Gefühl einen Tritt in den Bauch zu bekommen.


-------------------------------

Auf Rechtschreibfehler und so habe ich nicht so geachtet. Sorry Smile. Feedback ist erwünscht.


Mfg
Mili

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]
#2

hey ^^
ich hab mir gerade den teil durchgelesen.
da passiert noch nicht wirklich viel, finde ich, aber er ist gut. ich weiß ja schon von deiner anderen ff, dass du einen super schreibstil hast :biggrin:
deine idee finde ich sehr interessant, obwohl ich mir alexis immer als total nett vorgestellt habe (okay, du sagtest, dass du sie so 'gemacht' hast, damit sie in die ff passen Smile). hier kam sie mir total ... naja ... zickig und eingebildet rüber :biggrin: was ich blöd fand (an ihrem charakter, nicht an deiner ff ^^), war, dass sie sich so über rorys kleidung aufgeregt hat. ich meine, sie musste doch vorher wissen, was für einen charakter rory hat und dann auch ungefähr bescheid wissen, wie sie sich kleidet, also ... warum hat sie dann für die rolle vorgesprochen?
aber das beste ist, dass auch milo auftaucht. und du hast doch vor, dass milo und alexis zusammen kommen, oder?
weil ich mir dann nämlich trotzdem vorstellen kann, dass jess und rory zusammen sind :lach:

naja, ich hoffe, es kommt bald ein neuer teil!
silbernerschatz
#3

so schnuffi... der anfang gefällt mir schon mal seeehr gut... auch wenn ich denke, dass alexis vielleicht nicht unbedingt mit so einer hass-stimmung übers set maschiert. :biggrin:
ABER, das ist deine ff und schon allein das ist argument und grund genug, sie schon jetzt als überaus genial zu bezeichnen. :dance:

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
#4

silbernerschatz schrieb:
hier kam sie mir total ... naja ... zickig und eingebildet rüber :biggrin: was ich blöd fand (an ihrem charakter, nicht an deiner ff ^^), war, dass sie sich so über rorys kleidung aufgeregt hat. ich meine, sie musste doch vorher wissen, was für einen charakter rory hat und dann auch ungefähr bescheid wissen, wie sie sich kleidet, also ... warum hat sie dann für die rolle vorgesprochen?

Ich habe mir Alexis eigentlich auch immer nett vorgestellt aber gerade so wollte ich sie jetzt nicht haben:biggrin:. Das mit Alexis hat auch einen Grund. Kommt noch Smile.Ob Alexis und Milo zusammen kommen, weiß ich nicht. Wahrscheinlich schon. Kommt darauf an, ob ich weiter schreibe oder nicht.
Danke für das schnelle fb Smile.

@TheClash: Schätzchen, sei dir mal nicht so sich, ob die genial wird Smile. Du bist einfach zu optimistisch Big Grin. Es hat einen Grund, wieso Alexis so drauf ist aber das kommt erst später (ziemlich viel später, wahrscheinlich).

Danke für dein Fb, Süße.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]
#5

ich bitte dich!
1. natürlich schreibst du weiter... du wirst mich doch jetzt hier nicht auf dem trockenen sitzen lassen! Wink

2. ich? zu optimistisch? never! bei dem was du uns schon schreibtechnisch geboten hast, kann man gar nicht optimistisch genug sein!!! ich bin sogar eher überzeugt als einfach nur optimistisch! :biggrin:

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
#6

hi du,
Eigentlich wollte ich schon vor langem mal deine andere ff durchlesen aber irgendwie kam ich nie dazu......aber jetzt in den Ferien versuch ich mir mal 48 Stunden freizuschaufeln um deine ff lesen zu können (und sollte ich auch dabei blind werden :lach: )...na ja was ich eigentlich sagen wollte...es freut mich rießig dass du eine neue ff angefangen hast *heute zu viel quassel*:biggrin:

Also die Idee find ich einfach nur klasse....Alexis als Zicke :lach: Ich finde die Idee einfach nur lustig...
oh mann das war einfach nur genialst wie du ihr ganzes Getue beschrieben hast...wie sie sich so abwertend über Rory's Klamotten äußert und ihre ganzes gehabe am anfang mit Jared, der Mundgeruch hat :lach: wie geil ist das *prust* wie sie sich dann den Mund auswäscht *g*...einfach nur geil...
Und dann ihr unfreundliches Verhalten gegenüber ihrer Costume designerin...da hab ich echt nur gedacht, zickiger kann man Alexis ja nicht mehr darstellen :biggrin: und dann noch diese Spannung zwischen Lauren und Alexis....man kann förmlich spüren ,wie sehr es brodelt ...wie Lauren und Alexis gleich ihren Blickkontakt abbrechen oder Lauren so überbetont "ms alexis" sagt....wow...ich hab das Gefühl da passiert noch irgendetwas Unsure *mich auch irren kann*
Und dann natürlich ihre erste Szene mit Jess.....Ich finde es total lustig, das ganze mal aus Alexis' Sichtweise zu sehen....wie sie da so in "ihrem" Zimmer sitzt und dann dem "Jungen von vorhin" wieder begegnet....was für ein Zuuufall :biggrin:

Ich weiß, dass du das mit Sicherheit schon abermillionen Mal gehört hast ,aber dein Schreibstil ist absolut klasse und irgendwie total fesselnd...

freu mich schon auf den neuen Teil

lg Jamie



#7

schön das es eine neue ff von dir gibt
dass du über das setleben schreiben willst finde ich toll
aber warum ist alexis so gemein(zickig)?
hoffe du klärst das bald das auf
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#8

hey,
wie versprochen hab ich mir deine neue FF durchgelesen und find sie gut
außer vielleicht, dass ich wirklich nicht glaube das al. (he he) so in real ist, aber sonst wars super,
lauren(so wie ich sie mir halt vorstelle) war super
ich bin gespannt wie es weiter geht
:biggrin:

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#9

hey find die idee deiner ff eigentlich ganz gut.
finds witzig, dass alxis so eine zicke ist. aber so brauchst du sie wohl für deine ff.
das jared mundgeruch hat find ich super. ich kann den kerl nicht ausstehen.Unsure

[Bild: th_aqlexislight.jpg][url=http://smg.photobucket.com/albums/v465/ordinary1/?action=view&current=ggmilo.jpg][/url]
rory&jess-club, buch-club, lorelai-club, rory&paris-club

:guckhier: can that be love??
#10

cherrygirl schrieb:hey find die idee deiner ff eigentlich ganz gut.
finds witzig, dass alxis so eine zicke ist. aber so brauchst du sie wohl für deine ff.
das jared mundgeruch hat find ich super. ich kann den kerl nicht ausstehen.Unsure

meine meinung!!

irgentwie den satz hab ich nicht ganz kapiert
Zitat:Es war die erste Szene die dieser Milo drehe würde, doch im Nachhinein, also nach dem die Folge geschnitten wurde, würde es einer seiner letzten Szenen werden.



kann mir das ma einer erklären!?

bye knolli

P.S.: das is wirklich super ff

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste