The Mount Horizon High
#11

huhu *winkz*
hab heute pitel 1 gelesen *mega frph darüber bin*
denn es gefällt mir bisher super toll und bin mir auch ziemlich sicher das sie zu meinen lieblings ff's gehören wird :dance:

was ich noch fragen wollte, die serie von der ihr redet, mit hayden Confusedabber: und so. kam die damals auf pro 7?
weil wenn die das ist, dann hab ich auch mal durch zufall eine folge gesehen Smile
ich glaub dat war dann die letzte, denn als ich es nochmal gucken wolllte kam die net mehr. in der folge gings um irgendein sportwettbewerb wo sie in so dreiergruppen aufgeteilt wurden und als einer aus haydens gruppe sich verletzte ist er einfach weiter gelaufen weil er unbedingt erster werden wollte. irgendwie sowat Rolleyes
ist bestimmt was anderes aber naja, egal :p

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


#12

Valpuri schrieb:huhu *winkz*
hab heute pitel 1 gelesen *mega frph darüber bin*
denn es gefällt mir bisher super toll und bin mir auch ziemlich sicher das sie zu meinen lieblings ff's gehören wird :dance:

was ich noch fragen wollte, die serie von der ihr redet, mit hayden Confusedabber: und so. kam die damals auf pro 7?
weil wenn die das ist, dann hab ich auch mal durch zufall eine folge gesehen Smile
ich glaub dat war dann die letzte, denn als ich es nochmal gucken wolllte kam die net mehr. in der folge gings um irgendein sportwettbewerb wo sie in so dreiergruppen aufgeteilt wurden und als einer aus haydens gruppe sich verletzte ist er einfach weiter gelaufen weil er unbedingt erster werden wollte. irgendwie sowat Rolleyes
ist bestimmt was anderes aber naja, egal :p

nein du hast recht, das ist die serie...
nur das war nciht die letzte folge..

in der letzten Folge kommt hayden7scott wieder mit seinem Vater mit heim, streitet sich dann aber und kommt zum abschlussball zurück nach Horizon in die gruppe..

schöner abschluss.. und sooo romantsich mit a.J. Cook..*g*

nun aber zurück zur FF...

@Mara Mariano

freu mcih wie gesagt schon auf nen neuen teil und hb auch hscon ne ahnung wie rory vorkommen könnte..

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#13

wow, eine super ff!
hab gerade den ersten teil gelesen und bin begeistert!
jess so zu sehen, als betreuer.... das bringt ihn ín ein anderes licht, aber er verliert nicht seinen charakter, wenn du verstehst, was ich meineWink

und diese zitat,
Zitat: wow! ein weiblicher Jess!
....

das war so geil!:biggrin:

also, deine ff rockt!Cool


richtig cool, kann ich nur sagen.:biggrin:

lg laura

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:
#14

hey!

so hab mir den ersten teil auch mal durchgelesen und ich bin wirklich begeistert...Eek das ist ja mal was schönes anderes :biggrin:

Zitat:wow! ein weiblicher Jess!

ja das war wirklich geil :lach:


also dein schreibstil gefällt mir echt gut und die storyline auch, hab nur einen klitze kleinen kretikpunkt...ein paar mehr absätze würden es noch schöner zu lesen mach Wink ( wie gesagt nur klitze klein )

bin wirklich gespannt wie es weiter geht und was da noch so alles passiert.... also mich hast du als leser gewonnen :biggrin:


lg Searsha
#15

wow!!! echt genial!!!

alex is wie jess!!!

alex hat mich mehr an jess erinnert als jess selber!! *loolwech*

freu mich schon auf teil 2!!!

hdl melia

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
#16

Also ich finde deine FF richtig gut! Die Handlung find ich toll und au dein Schreibstil ist klasse. Ich glaub, so eine FF hatten wir hier no nie....Unsure Ich hoffe du schreibst schnell weiter (wenn möglichUnsure )

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
#17

Hey!
Hab den ersten Teil grad gelesen und finde ihn echt super. Vor allem weil die FF so anders ist als die anderen. Hoffe du schreibst schnell weiter.
#18

du stellst die FF on und sagst mir nix Nono :lach:

Weißt ja schon was ich von ihr halte :biggrin:
Mir gefällt deine Idee wirklich gut. Es ist mal was anderes und alex hat mich von anfang an direkt an jess erinnert, deswegen ist mein lieblingssatz wie bei den anderen auch:
Zitat:„Heilige Maria Mutter Gottes! Ein weiblicher Jess!“
ich liebe den satz *g*
und dein schreibstil Wub....
Jess ist ein echt klasse Betreuer. Da hat Alex wirklich glück...

Freu mich schon auf nen neuen Teil :knuddel:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint
#19

wow... so viel fb... und was sagt mir das? ich muss unbedingt öfter schreiben :lach:
naja jetzt gibts erst mal ein bissal re-fb

@ Val: zu deinen lieblings ff? wow Eek danke für dein fb *g*

@ Betti: du hast eine Vermutung? na immer her damit :biggrin: im postfach ist immer platz Wink

@ Laura: danke für dein fb... schön das dir die ff gefällt... und ja ich weiß genau was du meinst *g* das ist mir auch immer besonders wichtig... gerade bei Jess

@ Searsha: danke für dein fb... freut mich echt das dir ds gefällt... und zum kritikpunkt... joa, ich könnte absätze machen *g* wenn ich wüsste wo :lach:

@ Mela: danke für dein fb... naja Jess muss sich ja auch ein bisschen verändern Wink

@ Secia & Peyton: danke für euer fb... schön das euch die Idee gefällt... und sowas gabs noch nicht? na umso besser :biggrin:

@ Nicole: ja tut mir auch furchbar leid aber wenn du net on bist *g* hasts aber doch gefunden Wink ja ich weiß genau was du davon hältst aber toll das du mir so liebes fb gibst :freu:



und was das weiterschreiben angeht... gefallen würde es euch ja was? *g* naja ich werd mal sehen was sich machen lässt... und wie so die ideen kommen... muss nämlich zugeben das ich keine hab was die nächste zeit angeht... später schon eher *lach* aber das ist ja schon normal bei mir

lg
Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #
#20

hab ich doch gerne gemacht *mara gaaaanz dolle knuddel*

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste