Filme der GilmoreGirls Stars!
#1

Hi!
In welchen Filmen hat Lauren Graham bis jetzt mitgespielt?
Wie alt sind sie und sind die auch hier bekannt?
In welchen Filmen wird sie demnächst zu sehen sein?
Ciao

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#2

Schau mal HIER vorbei. Da findest alle Filme von Lauren plus denen, die gerade erst produziert werden.
Zitieren
#3

Sie hat migespeilt in Sweet November mir Keanu Reeves, ganz am anfang...hatte aber nur ne Nebenrolle...ansonsten weiß ich auch nicht wo sie mitgespielt hat

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#4

Hi!
Hat jemand Sweet November gesehen?
Wie war er?
Ich werd ihn mir in ner Videotek ausleihen!
Ciao

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#5

Da wären dann zum Bespiel noch Chasing Destiny, Seeing Other People (läuft oder lief gerade in USA) und Bad Santa. Letzterer ist gerade auf DVD (in USA) erschienen und wird in Deutschland vorraussichtlich im November im Kino zu sehen sein.

EDIT: Ich hab Sweet November bisher nicht gesehen, aber soweit ich weiß hat sie da nur eine recht kleine Rolle am Anfang und später nochmal ganz kurz, nichts besonderes...
Zitieren
#6

die is so toll... *schwärm*
Zitieren
#7

Chrissi schrieb:Hi!
Hat jemand Sweet November gesehen?
Wie war er?
Ich werd ihn mir in ner Videotek ausleihen!
Ciao

ich fand sweet november echt total schön.
einfach alle geniale schauspieler, sogar die nebenrollen, siehe ja lauren.

sie hat wirklich nicht viel zu tun, was echt schade ist.
aber schau ihn dir ruhig an.

u.a. spielen ja noch michael rosenbaum [lex luther aus smallville] und jason isaacs [lucius malfoy - harry potter and the chamber of secrets] mit.


[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren
#8

"Chasing Destiny" heißt hier ja "Crazy Love" und ich hab mir den bei Amazon Marketplace für 4,99€ zzgl. 3€ Porto gekauft. Den Film find ich ganz ok. Lauren hat die weibliche Hauptrolle. Unbedingt auf englisch sehen, da schlechte deutsche Synchro.
Zitieren
#9

Hab mir jetzt Bad Santa angeguckt und muss sagen, dass er mir gefällt. Was mich allerdings schon wieder aufregt, ist das der Film hier FSK 6 ist, was mit anderen Worten heißt, dass die ganze Sprache für die deutsche Version entschärft wurde.

Man muss nämlich definitv sagen, dass der Film eigentlich nicht für Kinder geeignet ist, denn so ziemlich jedes zweite Wort ist: F*ck, Motherf*cker, Sh*t, Di*k. Also kann man aufgrund der FSK 6 Freigabe davon ausgehen, dass er hier verdammt zensiert ist, nur damit mehr Leute ihn ansehen "dürfen" und somit mehr Geld in die Kassen kommt.

Zum Film bzw. Laurens Rolle selbst: Es ist ein bisschen Gewöhnungsbedürftig, wenn man Lauren eigentlich nur als liebe TV-Mum kennt und man sie hier auf einmal Wörter wie F*uck sagen hört. Gewöhnen muss man sich auch daran, dass sie einige Sexszenen hat, bzw. der größte Teil ihrer Rolle aus Sexszenen mit Santa besteht.

Mein abschließendes Fazit:

***1/2 von *****
Geeignet nicht nur für Lauren Graham Fans, aber bitte auf Englsich ansehen.
Zitieren
#10

FSK 6??? Das ist ja lächerlich! Eigentlich hatte ich erwartet, dass er FSK 16 ist und somit nicht zu sehr zensiert wird... Ich hätte ihn mir wohl eh nicht angesehen, da ich Badder Santa auf DVD hab, aber ein bisschen mehr hätt eich von den deutschen schon erwartet, eigentlich gelten doch die Amis immer als prüde und da war er ab 16... Und elbst wenn die hier die Sprache entschärfen, die Bilder sprechen ddoch für sich! Oder wollen die etwa die tolle Szene im Auto oder im Whirlpool *lol* rausschneiden? SCHWACHSINN!
Bist du dir sicher, dass er ab 6 und nicht doch ab 16 ist? Man kann sich da ja leicht mal verlesen...


...mal kurz bei fimlstarts.de nachguck...


Nee, da steht wirklich FSK 6... sehr merkwürdig *die spinnen doch*

Zu dem Film selbst: Ich find ihn klasse und das nicht nur wegen Lauren! Billy Bob ist einfach nur witzig und der kleine Junge, Thurman Murman *lol* ist soooo niedlich! Lauren ist ja im Prinzip nur "Santa's Dirty Girlfriend", aber selbst dabei ist sie umwerfend, nur zu empfehlen!


Und für alle Lauren Fans noch eine gute Nachricht: Am 17. August erscheint in den USA ihr letzter Kinofilm "Seeing Other People" auf DVD...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste