One shot (no gg)
#1

hallo meine Lieben....hab mich auch mal an was kleinem versucht, hoffe ja mal, dass es euch gefällt
es geht hier nicht um gg, sondern um einen jungen mann, der all seine hoffnung verloren hat...lest selbst warum

ist nicht so de rbrüller, aber ich würd mich über fb freun und über verbesserungsvorschläg...ach ja..ich bin etwas dramatisch, also nciht wundern





Jegliche Hoffnung, die er einst im Herzen trug war nun erloschen....zu lange hatte er auf eine Antwort gewartet.....Nichts interessierte ihn mehr....denn seine Sonne war untergegangen...

Es war ein stürmischer Abend, an dem er wiedereinmal, extrem schlecht gelaunt auf seinem Sofa saß und sich schlechte Filme im Fernsehen ansah. Draußen tobte ein Sturm und der Regen prasselte gegen die Fenster. Doch es ließ ihn kalt....wie alles, seit er nichts mehr von ihr gehört hatte....
Der Film rauschte an ihm vorbei, wiedereinmal waren seine Gedanken an dem Punkt angelangt, an dem seine Welt zerbrochen war

Flashback
„Ich will nicht, dass du mir jetzt um den hals fällst oder so, ich will einfach nur gern wissen, ob du dir eine Beziehung mit mir vorstellen könntest, mehr will ich gar nicht......“
„ich weiß es nicht, ....ich weiß es wirklich nicht.....“
Und mit diesen Worten drehte sie ihm den Rücken zu und lief davon...

Lange noch stand er da und starrte in die Richtung in die sie verschwunden war


Flashback ende

Das war das letzte gewesen, dass er seither von ihr gehört hatte......

Es klingelte an der Haustür, was er aber gekonnt ignorierte. Er wollte niemanden sehen...doch das klingeln hörte nicht auf...eins wurde ihm klar, die Person die davor stand würde wohl nicht aufgeben, bis er die Türe geöffnet hatte.
Murrend stand er also auf und setze sich richtung Haustür in Bewegung.
„was wollen sie, um diese.......“ weiter kam er nicht, denn es verschlug ihm die Sprache, diese Person hatte er nicht erwartet,da stand sie, vom Regen völlig aufgeweicht , mit blauen Lippen und am ganzen Leib zitternd. Doch das alles hatte sie nichts an Schönheit gekostet...
sie war so schön wie er sie in Erinnerung hatte.
In diesem Augenblick kam alles wieder hoch...ihre erste Begegnung, die schicksalhafte Fügung, die sie in seine Arme fallen ließ, die vielen glücklichen Momente, die sie zusammen erlebt hatten bis hin zu diesem Augenblick, in dem sie völlig durchnässt,vor seiner Tür stand.
Sie war sichtlich nervös und brachte nur ein leises „Hi“ zustande...
Und das nächste was er spürte, waren ihre nassen arme, die sich um ihn schlungen und ihre kalten Lippen die sich auf seine legten...

Sein Traum war also doch wahr geworden, sie hatte sich entschieden.....endlich.
Und in diesem Moment fühlte es sich an als würde sie beide den Abgrund hinter sich lassen und immer mehr gen Himmel aufsteigen, vereint und glücklich


so, wie gesagt, ist nur ein one shot....

[Bild: th_vm1.jpg]
avi by ordinary thx!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste