Rory und Lane in Staffel 5
#11

Naja, aber so ist das im Leben nun mal..... Menschen gehen ihre Wege und leben sich auseinander.... aber trotzdem sind die Beiden jeder Zeit noch für den anderen da, was an einer Freundschaft eigentlich auch das Wichtigste ist!! =))

LG Svenja
Zitieren
#12

Genau! Klar,es ist schade, dass Lane und Rory nicht mehr so viel zusammen unternehmen, aber sie sind ja immer noch füreinander da. Außerdem hat ja jeder noch sein ich sag mal "eigenes Leben". Rory in Yale und Lane mit ihrer Band. Da ist das ja normal, dass man sich nicht mehr so oft sieht. Und trotzdem sind sie immer noch die besten Freunde.
Zitieren
#13

Das stimmt wirklich.Am Anfang der Staffel haben sie noch relativ *oft* zusammen geredet und jetzt nicht mehr.Irgendwie schade.Ich meine Rory würde doch mal Zeit finden,um mit ihrer besten Freundin zu plaudern,aber wie schon bereits gesagt,man lebt sich auseinander.

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]
Zitieren
#14

ich finds auch schade,dass lane und rory nich so viel mehr miteinander machen!! die waren doch immer beste freundinnen!! find ich echt schade!! aber vielleicht ändert sich dass auch wieder!!
Zitieren
#15

schade ist das auf jeden fall... ich meine, i-wie spielt paris ja jezt in rorys leben eine größere rolle, aber so richtig gut finde ich das nicht... und wahre freundschaft ist das auch nicht.
ich bin auch dafür, dass rory ne beste freundin braucht (neben ihrer mum, und das hält sich ja in zukunft auch so mehr recht als schlecht in der waage Rolleyes ) und marty.. na, den lieb ich ja total, aber er kann lane nicht ersetzen. er ist ein kerl! *lol*

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#16

naja aber rory wohnt ja jetzt auch ein paar km weiter von lane entfernt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#17

Ja scchon- aber es kann doch ( hoffentlich) jeder ein telefon bedienen. Sie haben sich wirklich auseinander gelebt- so wie auch im richtigen Leben. Was eigentlich sehr Schade ist.
Zitieren
#18

hab das mit meiner besten freundin so ähnlich... seit dem kindergarten befreundet, alles super, seit fünf jahren trennen uns nun schlappe 35 km (ist ja echt zu bewältigen eigentlich) und wir haben uns auch komplett auseinander gelebt.
na ja... *räusper*... btt... :biggrin:

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#19

es stimmt, sie werden nicht oft gezeigt, wenn sie reden! aba ich denk das sie schon reden, halt nicht so oft, weil beide "andere wege" gehen.

knutschal

Mitglied in der Life and Death Brigade
und im
Lorelai Club 'cause marzipan is a unique subtance like plutonium or uran
Zitieren
#20

Das ist mir auch aufgefallen. Aber andererseits... Rory redet ja auch immer mehr mit Paris, oder? Und sie hat auch mehr zu tun als vorher... vllt ist das sinn des ganzen, dass lane sich immer weiter von rory entfernt?

Das Leben ist nicht immer fair,
aber unterhaltsam...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste