Rory und Lane in Staffel 5
#1

Ich weiß nicht, ob ich es mir nur einbilde, aber ich habe bemerkt, dass sich Rory und Lane in der 5.Staffel viel weniger begegnen. Wenn man Lane sieht, dann meist nur mit ihrer Band. Aber mit Rory redend oder telefonierend habe ich sie in der ganzen Staffel nur 2,3 mal gesehen. Was denkt ihr darüber? Glaubt ihr es auch? Oder denkt ihr, dass die Freundschaft zwischen Rory und Lane nicht so wichtig ist?
Dragon Fly

*Stolzes Mitglied des Jess&Rory Never ending Love Club und des Buch-Clubs* -Avatar made by ordinary-
Zitieren
#2

Ich habe auch das Gefühl,dass sie in der 5. Staffel viel weniger Zeit miteinander verbringen als in den Staffeln davor!!!

[Bild: Menu_FilmoMattCrunzy.jpg]
Zitieren
#3

stimmt wirklich! is mir vorher gar nich so aufgefallen, aber jetzt wo du es sagst! sie unternehmen echt nichts mehr zusammen!

früher haben sie manchmal mit lore videoabende gemacht oder sind ins kino gegangen! und jetzt gar nix mehr!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren
#4

Gut, bin wenigstens nicht die einzige, die so denkt...Smile

Findet ihr es gut? Ich überhaupt nicht. Ich meine in der 1-4 Staffel war Lane für Rory eigentlich der 1 (bzw. nach Lorelai 2) Ansprechpartner. Ihr hat sie eigentlich auch die Dinge gesagt, die sie Lorelai nicht sagen wollte (z.B 1 Staffel Kuss m. Dean, 4 Staffel wie Jess gekommen ist).

*Stolzes Mitglied des Jess&Rory Never ending Love Club und des Buch-Clubs* -Avatar made by ordinary-
Zitieren
#5

ich finde das eigentlich ziemlich schlimm!
es is ja so wie du sagst, lane war für rory nach lore die beste freundin und jetzt is da so gut wie gar nichts mehr!

außerdem finde ich brauch rory eine freundin! also jetzt außer ihrer mum, weil sie mit der ja auch öfters mal stress hat oder ihr wie bei der kuss-sache etwas nich erzählen will! es ist doch irgendwie seltsam, dass sie keine "richtige" freundin in yale hat! ich meine eine freundin, der sie ihre gefühle und geheimnisse erzählen kann!
früher war das ja lane, aber seit der 5. staffel? ich hoffe lane kommt in der 6. staffel wieder öfter vor!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren
#6

Ich finde es auch schade das die freundschaft so vernachlässigt wurde..aber

Show Content

vl. liegt es auch daran das beide ihre eigenen Wege gehen, aber schade find ichs auc

well some say life will beat you down
Zitieren
#7

Da hast du völlig recht mit Lane und Rory.... Auch da kann man jetzt sehen, das Rory sich total verändert hat ( ist ja nicht schlimm, sie wird erwachsen ). Rory geht jetzt zur Uni und hat da ihre Leute und Lane hat ihre Band. Es ist klar, das die Freundschaft darunter leidet....Sie gehen völlig unterschiedliche Wege. Das ist wie mit Rory und Dean. Genauso hat sie sich mit Lane auseinandergelebt. :heul:

[Bild: 777.jpg]


Rory and Dean, because this Love never dies!!!
Zitieren
#8

Ist mir auch nicht aufgefallen. In der 4. Staffel hatten sie noch sehr viel mehr Kontakt als jetzt. Momentan kommt es mir so vor, als wenn Marty Rorys "neue" beste Freundin ist.
Rory und Lane scheinen sich wirklich auseinandergelebt zu haben, aber beide haben nun ihr eigenes Leben, und das führen sie eben ziemlich weit weg voneinander, nicht so wie Sookie und Lore, die arbeiten immerhin zusammen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren
#9

mir ist es jetzt auch schon länger aufgefallen und ich finde es sehr schade, denn früher haben sie wenigstens oft telefoniert, auch wenn sie sich nicht sehen konnten und nun kaum noch! Als beste freundinnen sollte man wenigstens telefonieren, um sich auf dem laufenden zu halten!
Aber mir kommt es auch irgendwie so vor, als wenn Rory alles so ein bisschen vernachlässigt, seit sie in Yale ist und find es nicht so toll!!!

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~
Zitieren
#10

Joa, bin eurer Meinung, früher sind die beiden bei ihren Problemen immer zu dem andren gegangen aber jetzt da Rory in Yale ist und Lane die Band hat ist der Kontakt zwischen den beiden echt schlechter geworden. Ich mein als Rory das erste Mal mit Dean zusammen gekommen ist haben die beiden voll den "Aufstand" darum gemacht, genauso bei Jess,Henry und Dave. Aber als Zach mit Lane zam gekommen ist gabs gar net so viele "Mädchengespräche" und das find ich ziemlich enttäuschend. Ich hoff wir sehen bald mehr Szenen mit ihnen zusammen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste