Rory und Lane in Staffel 5
#21

Ich finde es echt schade, dass die beiden eigentlich gar nicht mehr zusammen irgendetwas machen. Aber ich muss zu geben, mir ist es bis jetzt auch noch nicht wirklich aufgefallen, dass sie sich von einander entfernen...
Es liegt aber bestimmt daran, dass Rory sich hauptsächlich nur noch aufs Studium konzentriert und Lane auf die Band. Beide gehen immer mehr ihrem eigenen Leben nach und da Rory auch nicht mehr so viel in Stars Hollow ist, gibt es auch kaum eine Möglichkeit, etwas zusammen zu unternehmen. Vielleicht ändert sich das aber noch mal... Wär' sonst echt schade um Rorys und Lanes Freundschaft
Sad

[SIGPIC][Bild: sigpic5060_12.gif][/SIGPIC]
Love my guitar <3

Zitieren
#22

Ich finde das sich die beiden kaum mehr über wichtige Dinge unterhalten...es geht immer nur wie findest du das und was wäre, wenn dies und das passiert...also nichts besonders mehr. Damals hatten sie wenigstens noch Themen die interessant waren, wie zum Beispiel Dean, Jess und die anderen Leute über die sie sich immer untehalten haben, aber zum Beispiel jetzt ist doch auch Lane mit wie heißt der noch gleich...mmh hab sein Namen vergessen...jedenfalls der aus Lanes Band zusammen und Lane hat Rory fast garnichts über die Beziehung erzählt oder Rory erzählt Lane jetzt auch nichts mehr von ihren Beziehungen(ich denke da jetzt mal so an Logan). Ich glaube das liegt daran, dass sie jetzt nicht mehr so oft in Stars Hollow ist und das sich ihr Leben jetzt erst mal in Yale abspielt und sie da Bezugspersonen hat mit denen sie sich über die Leute in Yale unterhalten kann.
Ich finde es trotzdem Schade, dass die Beziehung zwischen Lane und Rory nicht mehr so ist wie am Anfang der Serie. Aber wenn ich jetzt gerade mal bei dem Thema Freundschaft bin, fällt mir da auch noch ein Beispiel aus meinem Leben ein. Ich hatte auch mal ne beste Freundin die ich fast jeden Tag gesehen hatte...und dann sind wir auf verschiedene Schulen gegangen und der Kontakt zu ihr ist nach und nach immer weniger geworden und jetzt schaff ich es noch nicht mal sie einmal in der Woche anzurufen. Naja Freunde gehen und neue Freunde kommen.

Die Zeit vergeht wie im Flug!MadFaint
Zitieren
#23

ja ich habe auch schon bemerkt, dass sie beide ihre wege gehen.
irgendwie konzentriert sich rory ganz auf andere sachen: Logan...
Zitieren
#24

Rory hat auch viel mit Yale zu tun, selbst für Lore hat sie weniger Zeit wie frührer. Dann haben beide einen Freund mit denen sie viel freie Zeit verbringen. Außerdem denke ich das die beiden sich außeinander gelebt haben

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#25

ja stimmt schon, aber ich glaub dass rory für lorelai weniger zeit hat, weil sie sich so mächtig gestritten haben. bei lane muss es was anderes sein.
Zitieren
#26

Ich denke nicht, dass sie sich auseinander gelebt haben. Sie machen einfach nur weniger miteinander und können sich nicht mehr so oft sehen. Vielleicht sind einige von euch noch zu jung um sowas zu wissen, aber ich kann euch schon mal sagen... wenn ihr in 2-3-4 jahren arbeiten geht oder studiert, dann werdet ihr auch weniger Zeit für eure "alten Freunde" haben. Mir geht es zumindest auch so. Ich mache weniger mit meinen Freunden, weil ich einfach nicht mehr so viel Zeit wie früher habe. Und außerdem kriegt man auch neue Freunde dann... wie Rory auch Logan, Colin, Finn... usw. Man lernt neue Leute kennen und macht weniger mit den anderen. Trotzdem heißt das nicht, dass man sich auseinander lebt. Wenn ich mich mit meinen Leuten treffe haben wir zwar manchmal viel nachzuholen, aber trotzdem ist es jedes Mal klasse und man freut sich alle mal wiederzusehen...
Ich hoffe ich habe mich jetzt nicht allzu altklug angehört. ^^ Ist nur meine Meinung und Erfahrung dazu...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren
#27

Also ich schließe mich da meinem Vorredner an. Wink
Durch veränderte Lebensumstände ändert sich eben auch die Zeit, die man mit Freunden verbringt und nicht zu selten auch die Freunde.
Ich finde das manchmal schade, manchmal schön, denn man kann ja immer noch so viele neue und interessante Leute kennenlernen.
Trotzdem habe ich immer noch mindestens zwei Freunde aus der Schulzeit, die ich leider so gut wie nie sehen, da sie sich im Rest der Welt rumtreiben, die aber immer noch meine besten und intimsten Freunde sind, denen ich alles erzähle und umgekehrt. Das heißt, wenn wir uns treffen, dann ist das dafür immer besonders wertvoll und schön. Smile
Insofern ist das zwischen Rory und lane für mich auch eine natürliche Entwicklung der Dinge, fand ich auch gut, dass das in GG so lebensnah dargestellt wurde. Besonders auch, dass Lane nicht aus der Serie verschwindet, sondern einfach ihr eigenes Leben weiterlebt.
Man sieht das auch zum Beispiel in der sechsten Staffel dann, dass Rory und Lane sich über wichtige Dinge unterhalten fast wie früher.

My two cents. Wink

(Und klar, es ist immer schade, wenn sich schöne Dinge ändern, aber manchmal ist es nicht soo tragisch, sondern bringt einfach was neues. Wink )
Zitieren
#28

Natürlich reden sie kaum noch miteinander, und ich finde dies ist sehr, sehr schade

Es liegt sicher auch daran, dass Rory nach Yale geht (ok war in 4. staffel zwar auch.....) und Lane viel mit ihrer Band zusammen ist
Außerdem haben jetzt beide auch BF´s Zach und Logan

Ja und eigentlich hatten sie auch immer nur die gleichen Themen

Naja.....wie gesagt find es schade

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#29

Die zwei haben sich einfach auseinander gelebt. Rory hat wegen ihrem Studium kaum Zeit mehr für Lane. Außerdem hat sie ja neue Freunde gewonnen.

[Bild: JohnnyimSonnenuntergang2.jpg]
Zitieren
#30

sowas lässt sich net vermeiden. einer neuer lebensabschnitt bedeutet auch neue leute. und man muss ja sein leben in diesem neuen lebensabschnitt weiter leben und sich nicht an der vergangenheit festklammern.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste