Rory und Lane in Staffel 5
#41

ich glaube rory wohnt jetzt erst mal bei lane..........sie will ja weder zu ihrer mutter noch zu ihren großeltern zurück..........und dann werden die beiden glaub ich wieder enger.........
Zitieren
#42

glaub ich nich..
ich hab das gefühl, das sich lore und rory seh bald wida vertragen die sind ja schon dabei sich näher zukomm...
ich denk in 2-3 folgen ham die sich wida vertragen und rory wohnt wida daheim...
und dann denk ich sehn sich die beiden auch wida öfters, wobei rory höchstwarscheinlich wieder studiert und dann wieder nur zum waschen nach haus kommt und so... aba kp, lassn wir uns überraschen Wink
Zitieren
#43

das ist völlig normal das man sich irgendwann ein wenig auseinander lebt... ist ja nicht nur in tv-serien so... aber vielleicht machen sie ja bald wieder mehr zusammen, wenn beide wieder mehr zeit haben, wer weiß....
Zitieren
#44

Meine Freundin und ich kennen und seit 20 Jahren und haben manchmal mehrere Monate in denen wir nichts voneinander hören, und dennoch, dann wenn es wichtig ist, wenn wir uns brauchen sind wir für einander da.
Zitieren
#45

Ich finde es mittlerweile eigentlich gar nicht mehr so schlimm, dass sie nicht mehr so oft zusammen zu sehen sind. Ich hätts schade gefunden, wenn man Lane dadurch irgendwie gar nicht mehr sehen würde, aber solange sie noch häufig in der Serie zu sehen ist, finde ich es echt nicht so schlimm.
Zitieren
#46

ich finde es sehr traurig, dass lane und rory kaum
noch zusammen zu sehen sind. wie seht ihr das?
eure soffiCool

haudiho soffi hier. schreibt nur, ich beiße nicht Wink
Zitieren
#47

ich find das auch traurig aber ich finde auch die müssen beide jetzt ihr eigenes leben leben und entscheidungen treffen das wird hoffentlich aber wieder bald
Zitieren
#48

Ich finde es generell bemerkenswert, dass Rory nur eine Freundin (im altmodischen Sinne des Wortes) hat. Ist das nicht ein bisschen wenig. Gut sie hat die Übermutter Lore, die auch noch ihre beste Freundin und Vertraute ist und die Nummer zwei war immer Lane aber seit Staffel 5 - immer weniger. Vllt. liegt es ja auch daran, dass alle erwachsener geworden sind, aber Ich finde Freunde sind das wichtigste.
Apell an Rory: Kümmer dich mehr um Lane und investier endlich mal was in eure Freundschaft!!!Smile
Zitieren
#49

naja es hängt auch damit zusammen das rory in yale ist und lane in sh...ich finde das in der staffel die freundschaft nicht wirklich auf der strecke bleibt denn immerhin sehen sie sich jedes mal wenn rory übers wochenende nach hause kommt...=)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*
Zitieren
#50

und später sehen sie sich doch auch wenn sie für eine kurze zeit sogar bei lane wohnt weil sie doch bei den großeltern ausgezogen ist. Also ich muss sagen sie sehen sich zwar nciht mehr jeden tag wie bei den anderen staffeln vorher aber sie sehen sich noch und sie telefonieren auch sehr oft noch miteinander und reden über ihre probleme und so.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste