Apu & Alexis - A Love Story! Teil I-III
#1

Teil I-III:

I:

In dieser Geschichte geht es um 2 Personen, die sich einerseits kennen, dann wiederum andererseits doch nicht. Diese Geschichte spielt in den USA im Jahre 2008:

Es geht um es genau zu sagen um Apu Van Dam, dem Besitzer der Wrestlingliga XWF und um Alexis Bledel, einer Schauspielerin aus der Serie Gilmore Girls. Alexix Bledel hat ein Geheimnis, und zwar dass sie gerne die XWF Shows schaut. Immer wenn sie nach Hause kommt nach den harten Dreharbeiten, macht sie es sich jeden Montag abend gemütlich in einem Hotelzimmer mit Kabelanschluss und schaut sich um 20 Uhr die XWF Show „Warzone“ an. Apu Van Dam jedoch schaut sich die Serie Gilmore Girls nicht mehr an seit langer Zeit, da er beschäftig ist. Als er noch in Deutschland lebte und keine eigene Liga hatte, schaute er die Serie Gilmore Girls regelmäßig. Er schaut sich einmal in der Woche einen Film an am Sonntag, aber mehr auch nicht. Alexix Bledel war ein Fan von Apu Van Dam. Er spielte in den Shows den XWF Boss, der zugleich zu den Bösen gehörte. Alexis fand ihn gut. Für sie spielte er die Rolle des Bösen richtig gut. Er war ein Entertainer in der Show und hatte kaum Wrestlingkämpfe. Und wenn er Wrestlingkämpfe hatte, stellte er sein Martial Arts-Können unter Beweis. Apu´s und Alexis Wege führten nie zueinander...bis zu dem einen Tag....

II.

In einem bekannten Restaurant in New York City fand ein Celebs-Essen statt, wo viele Celebs eingeladen waren. Apu und Alexis waren dorthin auch eingeladen. An dem Abend:
Apu´s kleine Cousine war ja zu Besuch mit ihren Eltern. Sie fragte, ob sie nicht mitkommen könne. Apu dachte nach und sagte, dass nichts dagegensprechen könnte. Ihre Eltern waren erfreut und gingen einen Stadtbummel machen. Apu ging nun raus mit Ihr und stieg in seine Limousine ein. Xena fand es aufregend in der Limousine. Kurz später kamen sie an. ...Doch vorher war schon Alexis Bledel angekommen. Sie stellte sich an die Tische hin, wo alles zum Essen war und schaute sich um.... An der Eingangstür war ein Kollege aus der XWF, Stone Cold Steve Austin, und wartete auf Apu. Er begrüßte Apu und Xena. Sie gingen zusammen rein. Stone Cold . Stone Cold: Oh Hell Yeah. Hier ist aber was los, Junge. Apu: Ja, das kann man sagen. Und es riecht hier gut. Stone Cold: Ich hab ja gehört, hier soll es auch was Indisches zum Essen geben. Apu: Hmmm, kling gut oder besser gesagt lecker lol. Alexis sah Apu und seine Begleiter. Sie erkannte ihn sofort und freute sich auch. Sie guckte aber wieder weg. Xena zu Apu: Brother Apu, da steht Alexis Bledel. Apu: Wer? Xena: Die Schauspielerin aus Gilmore Girls. Wir müssen unbedingt zu ihr hin. Ich liebe die Serie. Apu: Aber ...
Xena: Bitte, ich hätt sooooo gern ein Autogramm von ihr. Apu: OK. Sie gingen zu ihr. Stone Cold blieb bei dem Hähnchen....

III.

Xena: Hallo, Ms. Gilmore. Alexis: Äh...ach hallo, Kleines. Wie geht´s? Xena: Gut, wenn ich ein Autogramm bekomme. Alexis: Ach hahaha. Gerne, aber nur, wenn ich ein Autogramm von deinen Brother bekomme. Sie schaute Apu an und sagte: Hallo. Apu: Hallo. Alexis: Ich freue mich, Sie kennenzulernen, Mr. Van Dam. Apu: Ach Sie kennen mich? Alexis: Ja sicher. Ich bin ein großer Fan von Ihren Shows...und von Ihnen. Apu: Danke. Apu hatte sie schon lange erkannt gehabt. Diese Augen hätte er nie vergessen. Alexis: Ich bin ... Apu: Alexis Bledel, ich weiß. Alexis: Jetzt sagen Sie bloß, Sie kennen Gilmore Girls. Apu: Nun, ich habe diese Serie früher gerne gesehen. Nur hab ich in letzter Zeit keine Zeit mehr dazu. Alexis: Das kann ich verstehen. Apu: OK, dann wollen wir mal zurück gehen zu Stone Cold. Alexis: Sie haben was vergessen. Hier einmal für dich ein Autogramm von mir, Xena. Xena: Danke. Alexis: Und nun hätt ich gern ein Autogramm von Ihnen, Mr. Van Dam. Er gibt ihr ein Autogramm. Stone Cold beobachtete dies genau. Er sah ein Funkeln in Apu´s Augen. Nun gingen sie auseinander. Apu ging zu den Hähnchen und Alexis zu den Feinkostsachen. Apu schaute sie von dort immer wieder an. Alexis schaute auch manchmal zurück mit einem Lächeln. Stone Cold: Ey Apu. Apu: Ja? Stone Cold: Alles klar bei dir? Apu: Ja, wieso? Stone Cold: Nun dies scheint nicht so. Apu: Was meinst du? Stone Cold: Nun verarsch mich net, ich seh doch, wie du die Alexis anschaust. Apu: Ach ja? Und wie schau ich sie an? Stone Cold: Wie ein Verliebter. Apu: Aber... Stone Cold: And that´s the bottom line, cause Stone Cold said so. Und nun lass uns essen. Nach dem Essen gingen beide was zum Trinken holen. Da trafen sie sich wieder. Apu: Hi. Alexis: Hi. Apu: Tolles Essen, oder? Alexis: Ja, wirklich lecker. Alexis: Hehe. Apu: Was? Alexis: Ist schon witzig Sie und Stone Cold hier als Freunde miteinander zu sehen, wo er Sie doch jede Woche verkloppt in den Shows. Apu: Hey, ich hab ihn auch schon mal vermöbelt. Alexis: Ja stimmt, lol. Apu: Dies ist halt privat und ... Alexis: Ja, Sie brauchen mir nichts zu erklären. Ich weiß, dass Ihre Shows genauso wie meine Show auf ein Drehbuch basieren. Apu: Nun, da haben wir was gemeinsam. Alexis: Genau. Apu: OK, ich werd dann wieder zurückgehen. Alexis: OK, bye bye. Apu: Warten Sie mal, wie könnten uns ja mal treffen. Alexis: Ich weiß nicht genau. Apu: Nun OK. Wie Sie wollen. Alexis: Aber ich würd mich freuen, einen Ehrenplatz vorne mal bei Ihrer Show haben zu dürfen. Apu: Oh, äh, dies lässt sich bestimmt einrichten. Alexis: Das wäre schön. Die Shows sind ja immer besetzt. Ich habe ja nächsten Montag einen drehfreien Tag. Apu: Oh, und wieso? Alexis: Nun ich bin momentan in der Serie krank. Da wird ich nicht so oft gebraucht. Apu: OK. Dann kommen Sie nächste Woche in den Madison Square Garden und sagen Sie Ihren Namen. Alexis: OK, das werd ich machen. Apu ging zurück. Stone Cold und Xena schauten ihn an. Er ging wieder zurück und fragte: Wie wär´s mit einem Tanz? Alexis: Hmmm ... OK. Sie tanzten. Sie schauten öfters mal weg. Dann kam Stone Cold zu ihnen. Stone Cold: Hey ... Apu: Austin ... Stone Cold: Ich kann mir dies nicht mehr anschauen. Ich weiß doch genau, was hier abläuft. Lady, er steht voll auf sie. Sehen Sie seine leuchtenden Augen? Tja, das wars was ich Ihnen sagen wollte. Apu wurde rot. Alexis: Nun, ... Apu: Sie brauchen nix zu sagen, manchmal ist er ein bisschen verrückt. Alexis: Ich hab eine lange Beziehung hinter mir. Und ich weiß nicht, ob ich für was neues offen bin. Apu: Das akzeptiere ich natürlich. Er ließ ihre Hand los und verabschiedete sich. Alexis: Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich doch nicht offen für etwas bin. Apu: Ich bin offen ... aber nicht für etwas, sondern für was richtig festes. Falls Sie je bereit sind dazu, dann können wir weiterreden. Alexis: Sie wollen mir doch nicht weis machen, dass Sie niemals was mit einem Ihrer XWF Divas hatten? Apu: Doch will ich. Ich steh auf natürliche Frauen.... Er ging. Ihre Wege trennten sich, jedoch nicht für immer, sondern nur bis zum nächsten Montag....
#2

:lach: echt genial Big Grin wir wussten ja alle das die 2 für einander bestimmt sind :lol:

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste