will this Love finally go on?! (Literati)
#1

Hi ihr Lieben ich würde gerne demnächst eine FF reinstellen.
Literati natürlichCool
#2

dann mach es auch!Smile

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
#3

yahoooooooooooo freu mich schon also mach schnell!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#4

Verdammt was sollen diese Ankündigungen Motz ....ich hab gedacht wir hätten das geklärt.....Könnt ihr nicht erst ein Thema eröffnen, wenn ihr WIRKLICH was zu posten habt??? ist da so schwer?Rolleyes



lg



#5

HE WANN KOMMT DER TEIL ?? FREU MICH JA SCHON VOLL DRAUF; ABER WARUM MACHST DU EINE SO GROSSE ANKÜNDIGUNG UND DER TEIL IST NOCH NET DA?? Unsure Unsure Unsure
LG FREU MICH SCHON UND DESWEGEN MACH HOPP HOPPWink JUTSCHIE

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#6

hi ihr Lieben,
sorry, dass ich noch nicht gepostet hab. Der Teil ist schon fertig, schon lange nur ich war mir nie sicher ob er gut ist. Aber ihr seid ja die Profis...
Bitte seit mir nicht böse...also wie gesagt es ist´ne Literatistory........ich schäm mich jetzt richtig...wie soll ich den Teil reinstellen:confused:
wieb peinlich sry

#7

reinkopieren :biggrin: .....



#8

hab ich versucht geht nicht
#9

falls du in word schreibst musst du den text glaub ich erst in den editor kopieren.....oder woran liegt es genau?...kommt eine Fehlermedlung?



#10

Es ist Freitagabend in New York und Jess Mariano geht gerade von der Arbeit nach Hause. Er will gerade um die Ecke biegen, als er ein Mädchen auf einer Bank sitzen sieht. `Sie sieht gut aus´, denkt er schmunzelnd. `Man sieht ihr Gesicht zwar nicht aber... ´ er grinst noch breiter und geht auf das Mädchen zu. Als er direkt vor ihr steht, sieht er, dass das Mädchen weint. Sie hat ihren Kopf auf ihren Knien und schluchzt leise. „ Entschuldigen sie bitte… ist alles in Ordnung mit ihnen?“ Er setzt sich neben sie und leint Spike gerade ab. Das Mädchen setzt sich auf und wischt sich ihre Tränen weg. „ Nein alles in Ordnung, danke.“ antwortet sie schnell. „Und warum…“ er bricht ab, als er sieht wer neben ihm sitzt. „ Was, was machst du denn hier?“ fragt er schnell und schaut sein Gegenüber geschockt an. „ Ich… ich… wir haben Ferien und mache Urlaub mit… mit meinem Freund.“ Jess nickt leicht. Minutenlanges Schweigen entsteht. Schon die ganze Zeit denkt er darüber nach, ob er sie fragen soll. Schließlich dreht er sich um und schaut sie an. „ Rory?“ langsam dreht sie ihren Kopf zu ihm. „Darf ich dich was fragen?“ sie nickt leicht. Er räuspert sich kurz. „ Also warum hast du gerade geweint?“ sie seufzt kurz und richtet ihren Blick wieder zu ihm. „ Ich hatte nur einen kleinen Streit mit Logan.“ „ Ist das dein Freund?“ wieder ein schwaches Nicken. „ Und was hast du mit deinem Auge gemacht?“ er zeigt auf ihr rechtes Auge, das leicht blau ist. Sie überlegt kurz. „ Das… ich bin letzte Woche gegen die Tür gelaufen.“ murmelt sie leise. Jess lacht schwach. „Das war aber eine sehr brutale Tür!“ erwidert er sarkastisch und schaut sie durchdringend an. „Jess!“ haucht Rory leise und fast schon verzweifelt. „ War das dein Freund?“ fragt er ruhig und atmet einmal schwer aus. Kaum merkbar nickt sie. „ Unfassbar!“ schnaubt er wütend. „ Jess bitte…“ er schüttelt den Kopf. „ Nein Rory nein ich kann nicht verstehen, dass du mit´nem Schläger zusammen bist!“ er springt auf. Auch sie steht langsam auf. „ Jess bitte hör auf damit! Es ist nur einmal passiert und ich hab ihn wütend gemacht…. Es war meine Schuld und ich bin mir sicher er wird es nie wieder tun!“ schluchzt sie und schaut zu ihm rauf. Fassungslos schüttelt er den Kopf. „ Weißt du was? Tu was Du für richtig hältst, es ist dein Leben. Man muss auch mal schlechte Erfahrungen sammeln. Ich bin weg… Komm Spike.“ er leint den Hund wieder an und geht. Verzweifelt setzt Rory sich wieder auf die Bank.
Als sie ca.1 Std. später ihre Zimmertür aufschließt, sieht sie Logan Auf dem Sofa sitzen. „Hey!“ sie versucht zu lächeln, was ihr nicht besonders gelingt. „Wo warst du?“ fragt Logan ziemlich kühl. Verwirrt zeigt sie nach hinten. „Ich…ich war ein bisschen Draußen, du weißt schon nachdenken und lesen.“ murmelt sie leise. Ruckartig steht er auf und packt sie grob an den Schultern. „ Und wo ist dann dein Buch?!“ er ist sauer. „ Aua, Logan ich…du tust mir weh!“ ruft sie verzweifelt. Er wirft sie aufs Bett und geht im Zimmer auf und ab. „ Ich überleg mir später, was ich mit dir mache. Ich geh nach unten an die Bar.“ und schon ist er weg. Sofort, als die Tür zugeht, springt Rory auf und schnappt sich ihr Handy. `Hoffentlich hat er noch seine alte Nummer! ´ sie hört das Freizeichen und atmet erleichtert aus. „ Jess Mariano was gibt’s?“ sie schnieft leise, sagt aber nichts. „ Hallo… ich hab keine Zeit bzw. Lust stundenlang am Handy zu warten!“ murmelt er verärgert. „ Jess?“ hört er plötzlich Rorys leise Stimme.



yuppie yey es klappt...thanxJamieA


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste