Das Dreimonatige
#1

Hallo zusammen!

Ich werd mich jetzt einfach an meiner ersten FF versuchen und hoffe sie gefällt euch! :dance:

Nun zum Inhalt:
  • Es geht um Dean und Rory, vielleicht später auch um Luke und Lorelai.
  • Die FF spielt 3 Monaten nach Beginn der 5. Staffel, Dean hat mit Rory geschlafen und die beiden sind seitdem ein Paar. Dean ist seit zwei Monaten von Lindsey geschieden.
  • Jess wohnt bei Luke.
  • Lorelai ist Single, genau wie Luke. Den Kuss bei der Eröffnung des Inn hat es nie gegeben.
-----------------------------------------------------------------------
Kapitel 1



„Rory?“
Dean öffnete die Tür zum Gilmore-Haus.“Rory, wo bist du?“
„Hier“ kam es aus der Küche.
Als er den Raum betrat, telefonierte seine Freundin. Wow, sie ist so wunderschön,dachte er bei sich.
„Ja, gut, morgen, 16 Uhr! Ich werde da sein. Bis dann!“, sagt Rory und legte auf.
„Wer war das?“, fragte Dean und zog sie heran, um ihr einen Kuss zu geben.
„Jess“ murmelte sie zwischendurch.
„Jess?“, Dean starrte sie ungläubig an und beendete den Kuss. „Was wollte er?“, fragte er leicht gereizt.
Nein, bitte das kann doch jetzt nicht wahr sein! Er weiß, dass ich ihn liebe und dass Jess mir egal ist!, dachte Rory.
„Ich gebe ihm Nachhilfe! Hast du ein Problem damit?“
„Nein! Wieso sollte ich ein Problem damit haben?“, fragte Dean, doch seine Gedanken sagten etwas ganz anderes. Jess war ihr Exfreund. Jess. Gerade er, der die beiden auseinander gebracht hatte. Warum musste es ausgerechnet Jess sein?
„Dean!“, Rory schien aufgebracht, „Verdammt, ich sehe doch, dass dich das stört! Da ist nichts, bitte glaub mir doch. Er ist ein Freund - mehr nicht! Vertrau mir! Er hat Probleme in der Schule und ich will ihm helfen. Warum geht das nicht in deinen Kopf?“. Sie sah Dean enttäuscht an.
„Weil..“ begann Dean, „.. weil ich Angst habe, dass ich dich wieder an ihn verliere!“
Rory ging auf ihn zu und griff nach seinen Händen.
„Keine Angst, du verlierst mich nicht! Ich liebe dich! Glaub mir! Ich liebe dich über alles!“
„Rory? Versprichst du mir etwas?“
„Ja, natürlich“
„Du darfst mich nie verlassen. Ohne dich bin ich verloren. Du bist mein Leben!“
„Ich werde dich nie verlassen..“, hauchte Rory und küsste ihn.


Nachdem Dean sich von Rory verabschiedet hatte, ging er noch spazieren. Er musste seine Gedanken ordnen: Jess! Warum muss sie ihm helfen?? Ich liebe sie so sehr! Und warum muss es ausgerechnet morgen sein? Der Tag, an dem wir unser dreimonatiges Jubiläum feiern! Ich werde sie morgen fragen, ganz sicher. Unser dreimonatiges endete zwar beim ersten Mal nicht so gut – aber diesmal wird alles klappen. Ich bin mir ganz sicher. Ich liebe Rory über alles und keiner wird sie mir wegnehmen. Aber wenn ich mit Lorelai reden möchte, muss ich es heute noch tun.
Dean ging nach Hause und kurz vor Mitternacht schlich er sich davon, um Lorelai zu besuchen.



-------------------------------------------------------------------------

Sorry, das der Teil so kurz ist!
Bitte, bitte gebt FB, vor allem, da es meine erste FF ist. Schreibt bitte auch, in welche Richtung ich weiter gehen soll.

Eure snoopy_sun :freu:

[SIGPIC]http://img173.imageshack.us/img173/2619/windowli2.jpg[/SIGPIC]
#2

Der erste teil hat mir ganz gut gefallen.
Nur mag ich Dean überhaupt nicht !
Wie wäre es mit Logan oder von mir aus auch Jess aber bitte nicht Dean !
Aber für den Anfang war der Teil super und ich freu mich darauf mehr von dir zu lesen.

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]
#3

HI!

@Lana007: herzlichen dank für dein FB!!

BITTE BITTE gebt FB! 62 Hits und nur ein FB - :heul:
bitte es würde mir sehr helfen
eure snoopy_sun :freu:

[SIGPIC]http://img173.imageshack.us/img173/2619/windowli2.jpg[/SIGPIC]
#4

ich kann mich lana007 nur anschließen! deine ff is an sich supergut! supergut geschrieben und alles, aber ich kann dean auch nich leiden!!

ich finde das aber gar nich sooo schlimm! dass es um dean geht! ich werde deine ff trotzdem mit spannung weiterlesen!

ich finde deine teile könnten ein bisschen länger sein! der war ganz shcön kurz!

sonst kann man ja noch nich so viel sagen, weil es ja erst der 1. teil war, also mach weiter so und du bekommst mehr (und besseres, hilfreicheres) fb von mir!!

freu mich schon auf den nächsten teil!!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
#5

Hi,
mir gings am anfang auch so mit den komis. ^,^ Das kommt noch.
Ich fand deine FF ganz süß. Nur habe ich was nicht verstanden. Dean küsst Rory, aber er sagt zu ihr was während dem küssen? *g* Cool ich würde auch gerne während dem küssen reden *g*.

Aber ansonsten echt süß. Freu mich auf den nächsten Teil. Der arme dean tut mir a bissl leid :heul: *g*

greeezer lionySmile

guckt doch mal vorbei: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=8163
würd mich freuenTop .

[SIZE=2]I always need coffee [/SIZE]

http://sdl.thefanpage.de/content/blogsection/1/29/
Sturm der Liebe (die seite is auch cool Wink )
#6

snoopy_sun schrieb:Nein, bitte das kann doch jetzt nicht wahr sein! Er weiß, dass ich ihn liebe und dass Jess mir egal ist!, dachte Rory.
also das hätte ich nicht geschrieben.....Rory war in Jess verliebt und wird deshalb wohl immer etwas für ihn empfinden....sie würde das mit Sicherheit nicht sagen, aber gedacht hätte sie das*nach oben deut* glaub ich nicht Unsure
Und da ist noch so eine Sache.......wenn ich das alles richtig interpretiert hab, will Dean Rory morgen ja einen Hochzeitsantrag machen...findest du das nicht ein bisschen komisch?....schon nach 3 Monaten? Unsure na ja wenn du meinst...

schreib einfach mal weiterWink

lg Jamie



#7

Okay, ich gebe dir fb aber bin auch ehrlich Wink. Das pairing Dean und Rory ist mir relativ egal, obwohl ich Jess einfach viel viel mehr mag. Was mich an deiner ff gestört hat, war das Dean so oft gesagt hat, dass er Rory liebt. Also auch wie er es gesagt hat. Ich bin eher der Mensch, der Gefühle beschreibt und sie weniger ausspricht und auch eher der Mensch, der das lieber lesen möchte. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Außerdem hat mir nicht gefallen, dass sich Rory geacht hat, dass Jess ihr nichts bedeutet. Das glaube ich nicht. Genauso falsch wäre es meiner Meinung nach, wenn Dean behaupten würde, dass Lindsay ihm nichts bedeuten würde.
Sonst fand ich deine ff gut, mal sehen wie es weiter geht.
Ich hoffe du bist nicht böse für mein fb aber nur solches fb kann dir helfen besser zu werden.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]
#8

JamieA schrieb:also das hätte ich nicht geschrieben.....Rory war in Jess verliebt und wird deshalb wohl immer etwas für ihn empfinden....sie würde das mit Sicherheit nicht sagen, aber gedacht hätte sie das*nach oben deut* glaub ich nicht Unsure
Und da ist noch so eine Sache.......wenn ich das alles richtig interpretiert hab, will Dean Rory morgen ja einen Hochzeitsantrag machen...findest du das nicht ein bisschen komisch?....schon nach 3 Monaten? Unsure na ja wenn du meinst...

schreib einfach mal weiterWink

lg Jamie
naja, die sache mit dem heiratsantrag finde ich gar nich so unlogisch (wenn er ihr überhaupt einen macht, glaub ich aber auch)! immerhin, wenn er will, dass niemals wieder irgendjemand sich an rory ranmacht ist das doch die beste möglichkeit! und wenn rory wirklich solche gefühle für dean hat und keine für jess, dann is die antwort doch eigentlich klar!!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
#9

*chrissy* schrieb:immerhin, wenn er will, dass niemals wieder irgendjemand sich an rory ranmacht ist das doch die beste möglichkeit! und wenn rory wirklich solche gefühle für dean hat und keine für jess, dann is die antwort doch eigentlich klar!!
interessant...du siehst also eine Heirat, als ein "Du-gehörst-mir-für-immer-und-ewig-und-kein-andere-Junge-darf-dich-mehr-ansehen-Bund" an?:biggrin:....wenn er ihr wirklich nur aus DEM Grund einen antrag machen will ,soll er es lassen Rolleyes dann ist das keine Liebe, sondern purer Besitzanspruch Unsure ....wie gesagt, glaub ich immer noch nicht, dass Rory keine Gefühle mehr für Jess hat, aber wenn die Autorin die Beiden unbedingt heiraten lassen will, ist das ihre Entscheidung......aber ob sie das machen wird, steht ja noch in den sternen...

Ich habe nur meine Meinung gepostet, denn nur durch ehrliche Kritik kann man sich verbessern....



#10

bin ähnlicher meinung wie jamieA.
ich finde, dass der satz: du darfst mich nie verlassen. irgendwie nicht besonders nach liebe klingt. ich meine, ich glaube schon, dass er sie über alles liebt, aber, dass klingt nach naja. rory ist deans besitz und das klingt ziemlich nach dem nahen osten. (ihr wisst schon kopftücker, verschleierung und so n zeug, vielleicht nicht so krass aber so in die richtung)
aber vielleicht ist das ja die beabsichtigung der autorin, aber das werden wir ja sehen.
naja, das ist meine meinung und werde aber trotzdem weiterlesen weil ich wissen will was sich entwickelt.

hoffentlich bist du mir nicht böse aber ich hab mir gedacht ich schreib einfach mal meine meinung, denn sonst ist das ja nicht sehr produktiv.

lg, cherry

[Bild: th_aqlexislight.jpg][url=http://smg.photobucket.com/albums/v465/ordinary1/?action=view&current=ggmilo.jpg][/url]
rory&jess-club, buch-club, lorelai-club, rory&paris-club

:guckhier: can that be love??


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste