Ideen für T-Shirts ???!!!
#31

Die Idee mit den Zitaten find ich ganz cool. Aber trotzdem würd ich mir erstmal das Logo machen.

[Bild: 27ft.th.png]

Stolzes Mitglied bei: Michel~Mecker~Club und Kirk-Kult-Club, Sookie und Jackson-Club Dean and Luke supporters gang; Lorelai Club; JavaJunkies, des Schreibclubs und Stars Hollow Bewohner
Zitieren
#32

Find ich eine tolle Idee das mit den Sprüchen.
Zum Beispiel könntest du ein Bild von Lore nehmen und drunter dann schreiben
Coffee?
Oder einfach eine Typische Aussage von deinem LieblingscharakterSmile
Zitieren
#33

@abby: das ist guuuuut!!!! hab gleich mal was basteln müssen :biggrin: :

vorne:
[Bild: th_logo14.jpg] oder [Bild: th_logo13.jpg]

und hinten:
[Bild: th_logo15.jpg]

man könnte sich auch die gleichen t-shirts machen wie die girls sie haben! hab mal nen paar sachen für euch gemacht:

1) [Bild: th_logo12Kopie.jpg] oder [Bild: th_logo10Kopie.jpg] orginal: [Bild: th_logo5.jpg]

2) [Bild: th_logo9Kopie.jpg] oder [Bild: th_8c0a94df.jpg] orginal:[Bild: th_008.jpg]

3) [Bild: th_logo6Kopie.jpg] orginal: [Bild: th_119.jpg]

fortsetztung folgt!! Wink Cool

[SIGPIC]http://i11.photobucket.com/albums/a186/Plastic-Girl/mysigtest.jpg[/SIGPIC]

Life's short. Talk fast.
Zitieren
#34

also:

4) [Bild: th_logo5Kopie.jpg] orginal: [Bild: th_123.jpg]

5) [Bild: th_logo7Kopie.jpg] orginal: [Bild: th_173.jpg]


so, das wars von den shirts, aber ich hab noch nen paar andere logos :biggrin: :

[Bild: th_f9ab85bf.jpg] [Bild: th_8669ee68.jpg] [Bild: th_5836ec16.jpg] [Bild: th_2d487340.jpg]

und für die luke fans Wink :biggrin:

[Bild: th_logo11Kopie.jpg]

ganz liebe grüße, patricia
[url=http://photobucket.com/albums/a186/Plastic-Girl/logos/?action=view&current=logo11Kopie.jpg][/url]

[SIGPIC]http://i11.photobucket.com/albums/a186/Plastic-Girl/mysigtest.jpg[/SIGPIC]

Life's short. Talk fast.
Zitieren
#35

Patricia schrieb:und hinten:
[Bild: th_logo15.jpg]
coole idee Top
aber ich fänd das für hinten etwas zuviel. vielleicht nur den spruch "junkie etc" und irgendne verzierung, keine fotos der beiden... *grübel*

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
Zitieren
#36

kiki1413 schrieb:hi ihrs
ich find zitate sind auch ne gute idee... am besten irgendetwas was dann nur insider erkennen wenn man das t-shirt trägt


ich hab mir n schwarzes shirt bei h&m gekauft und mir dann im t-shirt&copy-shop lukes logo vorn drauf drucken lassen...

bei ebay wurden die auch mal so (schwarzes shirt mit weißem ovalen logo) angeboten aber das war mir zu teuer...
und n paar leute minten dann auf der strasse oder in der schule zu mir: "hey das kenn ich doch das is doch aus gilmore girls..." Cool *g*
Wie hast du das denn dann mit dem Logo gemacht, also hast du das aus dem Internet ausgedruckt oder hattest du irgendwoher eine Bügelvorlage?

hab die schlangen in der hand und tu sie auf mein toastbrot.

Zitieren
#37

Also ich fänd als Klassiker auch noch cool: Reality has absolutely no place in our world! :biggrin:

Oder die Kirk-Shirts:
Babette ate oatmeal
Faux Poes Foes Cool
Zitieren
#38

Ich werd mir demnächst ein Shirt machen lassen auf dem vorne steht: Angel (wie die ganz normalen) und hinten : You´ve got wings, baby!

Ich liebe diesen Spruch!
Zitieren
#39

..............
Zitieren
#40

[Bild: th_008.jpg]

:freu: das hab ich, das hab ich *draufdeut* :lach:

ich hätt gern das "Lorelai 'I'm sorry can I get a forklift for my emotional baggage' Gilmore and Luke 'Table for one' Danes" <3
das war total sweet Wub

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste