Ideen für T-Shirts ???!!!
#1

Hey Leute !!

Also ich habe mir vor einiger Zeit Bügelfolie gekauft und nun wollte ich sie endlich bedrucken nur leider fllt mir nichts ein.Natürlich wollte ich gern was aus den Gilmore Girls..habt ihr ne Idee ..ich habe da so an Sprüche und Zitate gedacht das fänd ich ziehmlich lustig ....also wäre voll cool wenn ihr mir helfen könntet....:dance:



tschöööö.......

Lorelai: "Okay, Burger Boy, dance."
Luke: "Will you marry me?"
Lorelai: "What?"
Luke: "Just looking for something to shut you up."
Cool
Zitieren
#2

zitate fänd ich ne gute idee, sowas wie in deiner sig!

du kannst ja im zitate-thread nachlesen, welche dir am besten gefallen und die dann nehmen.

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren
#3

lässt sich so bügelfolie mit jedem aktuellen drucker bedrucken?
hab einen, der auch fotos drucken kann, geht das mit so einem? was kostet so folie? *neugier*

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
Zitieren
#4

ich würd mir auch am ehesten ein zitat auf's shirt drucken lassen.
oder irgendein schild aus stars hollow.
zb . luke's logo

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#5

also ich würde dir raten nicht irgendso ein hässliches riesenbild was mitten aufn shirt ist zu nehmen, das sieht einfach nur billig aus, ich würde auch ein coolen Spruch nehmen der aber wie ich finde dan hinten rauf müste vorne würde ich ein kleines Bild nhemen was ich dan aber in die rechte oder linke ecke setzen würde.

"nos acercamos al final, regresemos al comienzo"

[Bild: rpi.png]
"Ein alter Mann stirbt. Ein junges Mädchen lebt. Fairer Tausch."
Zitieren
#6

Stendaler_onkel schrieb:also ich würde dir raten nicht irgendso ein hässliches riesenbild was mitten aufn shirt ist zu nehmen, das sieht einfach nur billig aus, ich würde auch ein coolen Spruch nehmen der aber wie ich finde dan hinten rauf müste vorne würde ich ein kleines Bild nhemen was ich dan aber in die rechte oder linke ecke setzen würde.
ja,die idee ist echt gut.Ich finde auch,dass ein riesen Bild vorne in der mitte doof aussehen würde!!!!!!!

[Bild: Menu_FilmoMattCrunzy.jpg]
Zitieren
#7

vorne in die ecke würde ich vielleicht den schriftzug "lukes" nehmen oder sowas in der art.

"nos acercamos al final, regresemos al comienzo"

[Bild: rpi.png]
"Ein alter Mann stirbt. Ein junges Mädchen lebt. Fairer Tausch."
Zitieren
#8

rottie schrieb:lässt sich so bügelfolie mit jedem aktuellen drucker bedrucken?
hab einen, der auch fotos drucken kann, geht das mit so einem? was kostet so folie? *neugier*

Also ich hab auch so eine Bügelfolie und meine kann man mit einem ganz normalen, handelsüblichen Drucker bedrucken. Also man braucht keinen Laserdrucker oder so was.
Und bei mir haben fünf Blatt von der Folie so ca. 8-9 Euro gekostet. Wink
Musst aber aufpassen, die Folien gibt's für weiße und schwarze T-Shirts...

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.
Zitieren
#9

Also ich hatte mir damals die Bügelfolie bei ebay gekazft da gabs irgendwie 10 stück für 2 € oder so..ist halt günstiger wenn man sie bei ebay kauft im laden kosten 10 bis zu 15 €uro ...habt ihr noch tipps für die t-shirts ?ß Logovorschläge ..zitatvorschläge ???

Lorelai: "Okay, Burger Boy, dance."
Luke: "Will you marry me?"
Lorelai: "What?"
Luke: "Just looking for something to shut you up."
Cool
Zitieren
#10

Ich kann mich nicht mehr ganz genau erinnern, also an das wörtliche Zitat, aber das war irgendwie so:
Lorelai: "God is a woman AND a relative... I'm gonna totally ask for favors!"

Das fand ich irgendwie cool.. Naja.:biggrin:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste