Ideen für T-Shirts ???!!!
#81

Wow, das is 'ne echt kuhle idee.
Aber wenn man das zuhause selber macht mit stinknormaler bügelfolie geht das dann nicht wieder ab?
Aber bei so ner sammelbestellung würd ich auch mit machen.
Das eine mal (ich glaub inner 1. staffel) hatte lorelai ein shirt an auf dem stand 'haevy metal rules'.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#82

also selber aufgebügelte müssten eigentlich halten! ich würde bei ner sammelbestellung auch auf jeden fall mitmachen
ein spruch, den jemand mal im fanforum gebracht hat: i'm not obsessed, just extremely focused! *lol* find ich total lustig
ich fänd sowas wie einfach nur "java junkie" auch lustig... weil das peilen ja nur insider...

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren
#83

wäre eigentlich cool, aber das ist andererseits total nervig, dann immer zu erklären, was des soll...

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren
#84

in einer folge der zweiten staffel (als rory alleine zuhause ist und ihre mom mit emily auf ner beutyfarm ist und rory wäschewaschen und früh ins bett gehen will) da erwähnt sie gegenüber dean, dass sie beim waschen die sachen trennt und sortiert, nach bunt weiß und welche mit aufdruck und da erwähnt sie ein wo drauf steht "kafka war hier". Meine frage ist nun was meint sie damit ich meine was hat das für einen sinn ist das ne verschlüsselte botschaft, die ich nicht verstehe? Und ja ich weiß wer kafka ist.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#85

SherlyFleischer schrieb:in einer folge der zweiten staffel (als rory alleine zuhause ist und ihre mom mit emily auf ner beutyfarm ist und rory wäschewaschen und früh ins bett gehen will) da erwähnt sie gegenüber dean, dass sie beim waschen die sachen trennt und sortiert, nach bunt weiß und welche mit aufdruck und da erwähnt sie ein wo drauf steht "kafka war hier". Meine frage ist nun was meint sie damit ich meine was hat das für einen sinn ist das ne verschlüsselte botschaft, die ich nicht verstehe? Und ja ich weiß wer kafka ist.


verschlüsselte botschaft?
ich glaube eher nicht. sicher nur ein t-shirt aus nem souvenir-shop aus einer stadt wo sie mal waren und die damit angibt, dass kafka da war, oder gelebt hat. vielleicht prag?! waren die gg schon mal in prag?

Everything we worked for.
All these years. Her whole future.
She is supposed to have more than me.
She is supposed to have EVERYTHING!
That was the Plan!
We had a Plan!
Zitieren
#86

nee soweit ich weiß steht ja die europa tour noch an.. und sonst erzählen sie immer, dass sie noch nie in europa waren..
Zitieren
#87

lore schrieb:ein spruch, den jemand mal im fanforum gebracht hat: i'm not obsessed, just extremely focused! *lol* find ich total lustig

:guckhier: juhu, es hat mich jemand bemerkt *g* *lol* ne Scherz bei Seite.


will auch einen etwas kreativeren Beitrag zu dem Ganzen liefern. Ich bin jemand, der sehr aufs Geld schauen muss und ich kann mir keine so teueren Sachen leisten, wie die GG haben. Oft hole ich mir Klamotten von der Stange (kaufe im Second Hand Laden ein) und peppe die Sachen mit Pailletten und Glitzersteinen (vor allen Dingen Kopftücher, wie Lorelai sie in der ersten Staffel öfter trägt, find ich sind ne starke Idee!), oder so Glitterstiften auf.
Das macht aus einem einfachen Kik-Tshirt ein absolutes Highlight und die Leute fragen mich immer wieder, wo ich denn dieses neue abgefahrene Oberteil herhab *g* Dass das Ding vermutlich nicht mehr als 2 Euro gekostet hat, drück ich ihnen natürlich nicht auf *hehe*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren
#88

Ich bastel auch gerne rum, hab letztens erstmal ein Kleid, was ich nie trug zu einem Top gemacht.
Aber mal zum Thema, hier sind echt tolle "Sprüche, Zitate" die ich mir auch vorstellen kann auf ein Tshirt drucken zu lassen. Hat es jemand nun schon getan und kann preislich so eine Richtung sagen? Ich selbst bin von Bügelfolie nicht überzeugt, haben das damals oft gemacht, aber lange hatte man davon nicht, kann sein das es nun verbesserte Variaten gibt.

-Unser Wissen ist so groß wie ein Wassertropfen, unser Unwissen dagegen so groß wie der Ozean -
Zitieren
#89

ich lass mir jetzt das machen:

[Bild: Bild1.jpg]

kostet bei http://www.spreadshirt.net 18,40€ (ohne porto)

[SIGPIC][/SIGPIC]
. your blood's my heroin .
Zitieren
#90

Ich lass auch eins mit dem Spruch amchen (Promo season 7), aber imCopy Shop, da ist es viel billiger!

Aber mach den Spruch sicher hinten drauf und vorn vllt. noch ein kleines Bild!

Hat jemand ne Idee? ein kleines nicht zu auffälliges bild?

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste