Die Gilmore Girls und ihre Lieben.....
#1

So das ist meine erste FF. Ich hatte eigentlich keine Ahnung wie man so etwas schreibt, aber vll. Gefällt sie euch ja. Schreibt also einfach, gebt mir Tipps und so weiter.
Eure Pearl.


Niemand würde glauben, dass diese Frau, die nur in Unterwäsche und einem Bademantel ähnlichen, durchsichtigen Dingsda auf der Veranda rumlief und laut schreiend irgendetwas zu dem am anderen Ende der Leitung sagte, eine Normale wäre. Aber das würde nur jemand nicht glauben, der nicht in Stars Hollow leben würden. In der Stadt wo jeder jeden kennt und jeden Tag etwas anderes passiert.
„Nein Kirk, ich kann dir jetzt nicht sagen, ob ich die Zimmer neu renovieren lasse!“ rief Lorelai,
-
„Ich werde es dir auch nicht später sagen, weil ich erst mit Sookie reden muss und heute mein freier Tag ist,......und ich dir das alles gar nicht sagen müsste!“
-
„Oh, Kirk, warte da ist irgendein Knistern in der Leitung, warte, ich kann dich nicht mehr hören, was hast du gesagt? Ich- was?“ Lorelai ließ ihr Handy zusammenschnippen und grinste Rory schelmisch an.
„Du bist fies, gemein und einfach genial!“ lachte Rory.
„Ich weiß, mein Kind, hast du etwas anderes erwartet?“ Lorelai schaute Rory unschuldig an.
„Nein, um ehrlich zu sein hatte ich nichts anderes erwartet, es ist nur zu typisch für dich, die Leute zu quälen, die du gern hast“, erwiderte Rory „ So wie zum Beispiel Luke...“
„Luke, was ist mit Luke? Ich kenne keinen Luke!“
„Dann erkläre das mal dem Mann, der gerade unsere Verandatreppe heraufkommt und dich anschaut, als wenn er dich kennen würde.“
Luke marschierte geradewegs auf Lorelai zu und küsste sie herzhaft.
„Wer ist dieser Luke, von dem ihr gerade geredet habt, kenne ich den Mann?“ fragte er.
„Och, das bezweifle ich. Dieser Luke ist nämlich groß, stark, gutaussehend und was unglaublich aber wahr ist, er ist mein Freund!“ antwortete Lorelai.
„Weiß er von uns? Ich meine das sollte er, sonst wundert er sich vielleicht wenn er uns eine Tages sieht wie wir Hand in Hand durch die Straßen laufen.“
Lorelai drehte sich zu Rory um und fragte: „Wie kommt dieser Mann, der mir übrigens vollkommen fremd ist darauf, dass ich mit ihm eines Tages Hand in Hand durch die Straßen laufen würde?“
„Was fragst du mich das? Ich bin auf dem Weg nach Yale um mich weiterbilden zu lassen, vielleicht kann ich dir die Frage eines Tages beantworten?“ Damit ging Rory zu ihrem Auto und war verschwunden.
„Tja man kann wohl niemandem mehr vertrauen...lässt sie mich doch einfach mit einem wildfremden Mann allein.“ Lorelai legte ihre Arme um Luke´s Hals und zog ihn an sich. „Haben sie schon irgendetwas vor, ich meine jetzt?“ „Nicht das ich wüsste.“ antwortete Luke grinsend. „Warum?“
„Na ich dachte, wenn sie jetzt nichts vorhaben und mein Freund Luke gerade nicht da ist, könnten wir ja was zusammen machen.“ Sie zog in langsam in das Haus und küsste ihn leidenschaftlich..........
#2

Hey du,

also etwas anderes als: "Du hast Lorelai perfekt getroffen!" würde bei diesem Teil einfach nicht stimmen. Sie war perfekt!! Ihre Verrücktheiten sind mal wieder klasse *G* Und *yay* Lore und Luke sind zusammen ... noch viel perfekter . Hast du gut gemacht *daumenhoch*
Ich freu mich auf den nächsten Teil ... auch wenn ich meine Satzkonstruktionen da oben komisch finde ... egal ...

Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

#3

finde deine ff auch super! du hast die charas echt gut getroffen!Top

von der handlung kann man ja noch nich viel sagen, da dass ja bisher nur so was wie die einleitung war! das soll jetzt keine kritik sein, nich dass du das denkst!

also, mach weiter so!!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
#4

Hey Pearl;

Ich kann °°°Mi°°° nur zusatimmen, dein schreibstil ist toll und du hast Lorelai echt super getroffen.Wink Cool
Ganz besonders hat mir die Einleitung gefallen!!!:biggrin:

Also, schnell weiter schreiben, freu mich auf mehr!

liebe grüße
salzstange

[Bild: java13.jpg]L/L 4-Ever:biggrin:
#5

Danke! ich versuch aufjedenfall weiter zu schreiben.
Ach, und mit Kritik kann ich leben (auch wenn es keine war...Wink )
#6

-----------
#7

Ok, hier kommt mein zweiter Teil von „Die Gilmores und ihre Lieben“. Der ist zwar nicht ganz so lustig, aber immerhin....Rory ist hier auch mal ein weing, naja, sagen wir mal normal oder nicht ganz so schnell im denken...Wink
Ach ja, und ihr kennt doch den Typen den Rory mal nackt gefunden hat? Ich hab ihn einfach mal Matt genannt, weil ich mir nicht mehr sicher war, wie der heißt.

Während dessen war Rory wieder nach Yale zurückgekehrt. Als sie an ihrem Zimmer angelangt war, hörte sie lautes Geschrei durch die Tür, es war nicht zu überhören, wer da schrie......
„Oh, Doyle, wieso drängst du mich so? Ich bin jung und brauche meine Freiheit. Bloß weil wir Sex hatten, heißt das noch lange nicht, dass ich dich gleich heiraten muss!“
„Ich habe dich auch gar nicht gefragt, ob du mich heiraten willst. Ich habe dich lediglich gefragt, ob wir anstatt immer gleich miteinander zu schlafen, mal ein richtiges Date haben könnten.“
Rory öffnete die Tür und sah wie Paris mit hochroten Kopf Doyle gegenüber stand und dieser, leicht eingeschüchtert eine Schritt rückwärts ging. Paris bemerkte, dass Rory gerade herein gekommen war und begrüßte sie flüchtig: „Hi.“
„Hi auch euch...“ Rory konnte ein irritiertes Augenbrauen-Hochziehen nicht verhindern, „Und tschüss.“ Sie ging weiter in ihr Zimmer und gerade als sie die Tür schloss, hörte sie, wie Paris wieder anfing Doyle zu beschimpfen,
Sie sah dass eine Nachricht auf ihrem AB war und drückte auf „Play“:
„Rory, es ist, nun ja, wichtig. Ich, also wir müssen uns treffen. Jetzt, also gleich wenn du wieder da bist und na ja, bis dann.“
„Ok...., was war das? – Die zweite Nachricht wurde abgespielt:
„Hallo ich bin´s noch mal. Hier ist Matt. Ehm, dann, Äh tschüss“
Rory hatte gerade ihr Jacke abgelegt und überlegt, ob sie jetzt gleich zu Matt hoch gehen sollte, als plötzlich jemand die Tür zu ihrem Zimmer aufstieß.
„Logan!“, schrie Rory aufgeschreckt aus ihren Gedanken.
„Ja, ich bin es. Wer sollte sonst hier herein kommen und dich küssen?“, er ging auf sie zu und küsste sie während er sie aufs Bett zog.
„Und wer würde sonst noch das machen?“, Logen knabberte an ihrem Hals. „Und das?“ , er glitt weiter nach unten.
„Ich denke nicht, dass ich einem anderen erlauben würde, das zu tun, was du gerade tust“, nuschelte Rory und unterdrückte ein stöhnen. „Logan, bitte nicht jetzt, ich muss...“ sagte Rory als sie ihre Stimme wieder gefunden hatte.
„Warum? Was ist denn gegen ein bisschen Zärtlichkeit einzusetzen, außerdem würden sich deine Großeltern freuen, wenn wir uns ein wenig miteinander beschäftigen würden.“, fragte Logan und ging wieder seiner Beschäftigung nach.
„Tja, das würden sie vielleicht, wenn sie von uns wüssten. Ich glaube sogar, dass meine Mutter sich freuen würde, wenn sie von wüsste. Aber, da das nicht so ist, kannst du ja jetzt auch aufhören. Ich muss nämlich mit Matt reden, er hat mir eine Nachricht aufs Band gesprochen, es scheint sehr wichtig zu sein, er klang total aufgeregt.“ Damit drückte sie Logan von sich und stand auf . Logan entgegnete sichtlich genervt: „Das ist ja auch kein Wunder..“
„Was ist kein Wunder?“, fragte Rory.
„Na das er aufgeregt klang!“
„Aber das verstehe ich nicht. Ich kann mit nicht vorstellen, dass irgendetwas passiert ist, das hätte mir Paris sicher gesagt..., obwohl wenn ich’s mir recht bedenke...-“ überlegte Rory laut.
„Ach Rory komm schon. Wieso betrachtest du alles immer nur aus logischer Sicht?“, Logan ging auf sie zu und fasste sie an den Oberarmen: „Die Liebe lässt sich wohl kaum mit Logik erklären....“, er küsste sie noch einmal und ließ sie verwirrt zurück.
„Was heißt denn hier Lieb- Oh mein Gott!“
#8

Ok, hier kommt mein zweiter Teil von „Die Gilmores und ihre Lieben“. Der ist zwar nicht ganz so lustig, aber immerhin....Rory ist hier auch mal ein weing, naja, sagen wir mal normal oder nicht ganz so schnell im denken...Wink
Ach ja, und ihr kennt doch den Typen den Rory mal nackt gefunden hat? Ich hab ihn einfach mal Matt genannt, weil ich mir nicht mehr sicher war, wie der heißt.

Während dessen war Rory wieder nach Yale zurückgekehrt. Als sie an ihrem Zimmer angelangt war, hörte sie lautes Geschrei durch die Tür, es war nicht zu überhören, wer da schrie......
„Oh, Doyle, wieso drängst du mich so? Ich bin jung und brauche meine Freiheit. Bloß weil wir Sex hatten, heißt das noch lange nicht, dass ich dich gleich heiraten muss!“
„Ich habe dich auch gar nicht gefragt, ob du mich heiraten willst. Ich habe dich lediglich gefragt, ob wir anstatt immer gleich miteinander zu schlafen, mal ein richtiges Date haben könnten.“
Rory öffnete die Tür und sah wie Paris mit hochroten Kopf Doyle gegenüber stand und dieser, leicht eingeschüchtert eine Schritt rückwärts ging. Paris bemerkte, dass Rory gerade herein gekommen war und begrüßte sie flüchtig: „Hi.“
„Hi auch euch...“ Rory konnte ein irritiertes Augenbrauen-Hochziehen nicht verhindern, „Und tschüss.“ Sie ging weiter in ihr Zimmer und gerade als sie die Tür schloss, hörte sie, wie Paris wieder anfing Doyle zu beschimpfen,
Sie sah dass eine Nachricht auf ihrem AB war und drückte auf „Play“:
„Rory, es ist, nun ja, wichtig. Ich, also wir müssen uns treffen. Jetzt, also gleich wenn du wieder da bist und na ja, bis dann.“
„Ok...., was war das? – Die zweite Nachricht wurde abgespielt:
„Hallo ich bin´s noch mal. Hier ist Matt. Ehm, dann, Äh tschüss“
Rory hatte gerade ihr Jacke abgelegt und überlegt, ob sie jetzt gleich zu Matt hoch gehen sollte, als plötzlich jemand die Tür zu ihrem Zimmer aufstieß.
„Logan!“, schrie Rory aufgeschreckt aus ihren Gedanken.
„Ja, ich bin es. Wer sollte sonst hier herein kommen und dich küssen?“, er ging auf sie zu und küsste sie während er sie aufs Bett zog.
„Und wer würde sonst noch das machen?“, Logen knabberte an ihrem Hals. „Und das?“ , er glitt weiter nach unten.
„Ich denke nicht, dass ich einem anderen erlauben würde, das zu tun, was du gerade tust“, nuschelte Rory und unterdrückte ein stöhnen. „Logan, bitte nicht jetzt, ich muss...“ sagte Rory als sie ihre Stimme wieder gefunden hatte.
„Warum? Was ist denn gegen ein bisschen Zärtlichkeit einzusetzen, außerdem würden sich deine Großeltern freuen, wenn wir uns ein wenig miteinander beschäftigen würden.“, fragte Logan und ging wieder seiner Beschäftigung nach.
„Tja, das würden sie vielleicht, wenn sie von uns wüssten. Ich glaube sogar, dass meine Mutter sich freuen würde, wenn sie von wüsste. Aber, da das nicht so ist, kannst du ja jetzt auch aufhören. Ich muss nämlich mit Matt reden, er hat mir eine Nachricht aufs Band gesprochen, es scheint sehr wichtig zu sein, er klang total aufgeregt.“ Damit drückte sie Logan von sich und stand auf . Logan entgegnete sichtlich genervt: „Das ist ja auch kein Wunder..“
„Was ist kein Wunder?“, fragte Rory.
„Na das er aufgeregt klang!“
„Aber das verstehe ich nicht. Ich kann mit nicht vorstellen, dass irgendetwas passiert ist, das hätte mir Paris sicher gesagt..., obwohl wenn ich’s mir recht bedenke...-“ überlegte Rory laut.
„Ach Rory komm schon. Wieso betrachtest du alles immer nur aus logischer Sicht?“, Logan ging auf sie zu und fasste sie an den Oberarmen: „Die Liebe lässt sich wohl kaum mit Logik erklären....“, er küsste sie noch einmal und ließ sie verwirrt zurück.
„Was heißt denn hier Lieb- Oh mein Gott!“
#9

Oh, aus versehen zweimal gepostet, naja doppelt hält besser nich wahr?! Wink
#10

Ups..........................Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste