You are the only one for me =JJ= /Literati/
#1

Hi, ich weiss meine andere FF is noch nicht fertig, werde ich aber im Laufe des abends fertigstellen [Bild: rotwerden.gif].
Ich habe troztdem eine neue angefangen, und hoffe sie gefällt euch. Ich musste sie einfach schreiben. Ein bisschen was is geklaut, und zwar Szenen aus dem Film "Notting Hill". Aber nur so ansatzweise, hoffe das stört euch nicht.
Also lesen und komis geben, auch schlechte, ich bitte darum [Bild: stolz.gif]!! *g* VIEL SPASS!!!


Sie ging die Straßen der kleinen Stadt "Stars Hollow" entlang. Wie sehr sie die kleine Stadt mit ihren Verrücktheiten vermisste. Seid ungefähr 5 Jahren war sie nicht mehr hier. Nicht´s hat sich hier veändert. Das gefiel Lorelai Gilmore. Denn seid sie in Hollywood lebte, hatte sich sehr viel in ihrem Leben verändert. Sie war nicht mehr eine kleine unbedeutende Hotelbesitzerin sondern gehörte jetzt zu einem der größten Hotelbesitzerinnen die es gab. Mit ihrem neuem Hotel hatte sie sehr großen Erfolg gehabt, und für die Manager in Hollywood ein Hoffnungschimmer.
Sie bauten ihr eines der größten Hotels, bei dem sie beim Entwurf mitarbeiten durfte und es leiten konnte. Ihr Manager hatte noch vor mit ihr ein Hotel in Las Vegas zu eröffnen.
Rory ihre Tochter, wollte nicht mit nach Hollywood, da sie ihr Studium beenden wollte und mit Jess zusammen ziehen wollte. Lorelai war es am Anfang nicht so recht gewesen, aber sie sah dass Rory mit ihm glücklich war, und so lies sie nach. Am Anfang war Lorelai noch traurig gewesen, aber sie stürzte sich in die Arbeit, und die Traurigkeit verfolg schnell, und sie wurde erfolgreicher und erfolgreicher.
Sie hatte niemanden aus Stars Hollow vergessen. Die Leute die ihre besten Freunde waren und sie hoffte dass sie es noch waren.
Lorelai stand vor Luke´s Diner. Den Besitzer Luke Danes, vermisste sie neben Rory am meisten. Er hatte ihr immer zugehört, als sie Probleme hatte, egal welcher Art. Sie durfte immer zu ihm kommen. Seinen Kaffee vermisste sie natürlich ebenfalls. In Hollywood gabs längst keinen so guten Kaffee. Da kitzelte gerade wieder ihr verlangen nach Kaffee, und sie steuerte gerade wegs auf das Diner zu.
Im inneren des Café´s sah es noch aus wie früher. Lane arbeitete noch als Kellnerin, und war damit beschäftigt eine Bestellung aufzunehmen. Als sie aufblickte erkannte sie Lorelai. Sie lächelte und ging auf sie zu.

"Hi Lorelai, wie schön dass du wieder hier bist. Man du warst lange nicht mehr in Stars Hollow. Wie geht es dir?!"

Lane wurde ganz aufgeregt vor Freude. Ihr Gesicht strahlte. Etwas hatte sich an ihr verändert, sie trug keine Brille mehr.

"Hallo Lane. Danke für die tolle Begrüßung. So was braucht man einfach nach so vieler Arbeit. Du siehst toll aus. Wie läuft es mit Zack?!"

erkundigte sich Lorelai und löste sich von Lanes Umarmung. Sie freute sich wirklich Lane wieder zu sehen.

"Ach, unsere Beziehung ist ganz gut, aber sag mal wie läuft es in Hollywood. Da muss es ja irre sein."

Lane setzte sich während dem reden mit ihr an den Tresen hinter dem Luke stand.

"Hm, ist ganz okay. Nur ein bisschen stressiger als hier in Stars Hollow. Aber die Arbeit macht im großen und ganzen einen riesen Spaß. Ein Traum ist in Erfüllung gegangen von mir. Nächste Woche fliege ich für einen Tag nach Las Vegas um mit meinem Mangaer über das nächste Hotelprojekt zu sprechen. Ich bin so aufgeregt."

Während Lorelai sprach merkte sie gar nicht wie Luke ihr einen Kaffee hinstellte. Überascht blickte sie ihn an, und sah wie gut er aussah. Das Käpi hatte er wie immer auf, und genau das blaue, das sie ihm vor fünf Jahren geschenkt hatte. Er lächelte verschmitzt.

"Hi, hier dein Kaffee. Ich hoffe du magst ihn noch so wie ich ihn mache. In Hollywood bekommst du bestimmt bloß Luxuskaffee."

scherzelte er. Lorelai lächelte ihn ebenso an. Es tat gut wieder "Daheim" zu sein.

"Oh Luke, du weisst gar nicht wie sehr ich deinen Kaffee vermisse. In Hollywood schmeckt er ganz eklig, und ich bin auf richtigem Entzug, weil ich ihn dort echt nicht trinken kann. Dein Kaffee aber dagegen,"

sie nahm einen großen Schluck,

"schmeckt am aller aller besten."

lobte sie ihn. Luke wurde rot im Gesicht. Auch er hatte sie vermisst. Er verstand nie warum sie gegangen war. Ja klar, wegen des Job´s, aber sie liebte eigentlich Stars Hollow und es war ihm bis heute ein Rätsel geblieben.

"Wie geht es dir in Hollywood? Hast du schon einen reichen Mann geheirtatet?"

fragte er. Erst als er die Frage ausgesprochen hatte merkte er wie blöd sie war, und drehete sich gleich um. Wie er sich schämte. So lange war sie nicht mehr da, und dann musste er Idiot eine solche dumme frage stellen.
Aber Lorelai schien es nichts auszumachen. Sie lachte laut, und konnte sich erst wieder beruhigen wenn er sich zu ihr umdrehte.

"Ha, Luke, ich und heiraten?! Das glaubst doch im Traum nicht."

Sie nippte wieder an ihrem Kaffee und genoß sichtlich den Schluck. Luke hatte sich wieder umgedreht und schämte sich nicht mehr, ganz im Gegenteil, er lachte mit ihr.
Genau in diesem Moment kamen Rory und Jess von Luke´s Wohnung herunter. Als Rory ihre Mom sah, blieb sie aprupt stehen, aber anstatt zu ihrer Mutter zu gehen, drehte sie sich um und rannte wieder nach oben.

"Es eh, tut mir leid Miss Gilmore, ich rede mit ihr."

entschuldigte sich Jess für Rory, und lief ihr hinterher.

Lorelai schaute verdutzt zuerst Luke und dann Lane an, aber beide zuckten mit den Achseln,


Ende 1. Teil

So ich habe wie ihr gelesen habt die Story verändert, und hoffe so gefällt sie euch noch besser. Unsure . Ich dachte ich nehme das mit der Sängerin raus, da ihr sagtet dass es schon ein Rpg davon gibt, dabei wusste ich gar nicht dass es n Rpg davon auch gibt *g*.
Na ja, ich hoffe ich bekomme fleissige Leser. Wink

Bis dann, LionySmile

guckt doch mal vorbei: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=8163
würd mich freuenTop .

[SIZE=2]I always need coffee [/SIZE]

http://sdl.thefanpage.de/content/blogsection/1/29/
Sturm der Liebe (die seite is auch cool Wink )
#2

erste?? jippie :freu:



wow! genial! Wub

gefällt mir wahnsinnig gut! hoffe du schreibst bald weiter!! ich bin jetzt schon süchtig nach deiner FF Confusedabber:

lg snoopy_sun :freu:

[SIGPIC]http://img173.imageshack.us/img173/2619/windowli2.jpg[/SIGPIC]
#3

Hi, danke für dein FB [Bild: laola2.gif]!!!!

Hat mich sehr gefreut *g*

Freue mich über weitere....

guckt doch mal vorbei: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=8163
würd mich freuenTop .

[SIZE=2]I always need coffee [/SIZE]

http://sdl.thefanpage.de/content/blogsection/1/29/
Sturm der Liebe (die seite is auch cool Wink )
#4

hey,

der erste teil gefällt mir gut.

Freue mich auf mehr!

Lg
#5

der anfang gefällt mir sehr gut!
schreib schnell weiter!!!
VlG!! Franny

[SIGPIC][/SIGPIC]
#6

Nochmals danke *gerührt bin*. Morgen schreib ich weiter, versprochen..

guckt doch mal vorbei: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=8163
würd mich freuenTop .

[SIZE=2]I always need coffee [/SIZE]

http://sdl.thefanpage.de/content/blogsection/1/29/
Sturm der Liebe (die seite is auch cool Wink )
#7

Naja, erstmal die Idee, dass Lorelai eine berühmte Sängerin ist, ist etwas... seltsam, aber ok, mal was anderes.
Du solltest dir vielleicht einen Betareader suchen, denn es sind Rechtschreib-und Zeitfehler drin:
Zitat:Aber er hat sich daran gewöhnt dass er etwas nervig ist, und hat gelernt ihn einfach zu ignorieren.
Hier wechselst du auf einmal ins Präsens...
Zitat:Erkundigte sich Kirk ganz unscheniert/ungeniert
Zitat:
In ihren Augen spiegelte nicht ein Funken von Arroganz.
Das waren jetzt nur ein paar Beispiele... Groß/Kleinschreibung stimmt oft auch nicht.
Kirk hast du meiner Meinung nach gut getroffen, wie er so aufgeregt ist. Aber, dass Luke jemanden mit Ma'm anspricht, finde ich dagegen nicht so passend. Und die Lorelai, die wir kennen, hätte mindestens ein paar Sprüche "rausgelassen". Aber ok, sie ist Sängerin und muss sich in der Öffentlichkeit wohl etwas zurückhalten Unsure
Also, ich habe leider gerade nicht so viel Zeit, dass ich längeres FB gebe... hoffe du bist mir für meine Kritik nicht böse. Tut mir leid, dass mein FB nicht unbedingt positiv ist, aber ich hoffe du kannst damit umgehen.
Die Idee ist auf jeden Fall interessant... und dass es JJ ist Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
#8

Also ich finde die Idee super, es ist wirklich mal was anderes!
Also ich weiß es geht mich nichts an was jemand anderes als Fb schreibt aber, ("Wieso machst du´s dann?!") ich finde die Kritik von Katrin ein wenig übertrieben.....naja.....:o
Mach auf jeden Fall weiter!
#9

@Pearl: Ich weiß, das FB klang vielleicht bisschen "hart" Unsure Und warum ich trotzdem FB gebe? Ich dachte, dass ihr vielleicht die Tipps bisschen helfen könnten Unsure Ich kann nur für mich sprechen und sagen, dass ich eine FF lieber lese, wenn keine bzw wenige Rechtschreibfehler drin sind. Und ich kann auch sagen, dass ich bei meinen FFs lieber ehrliche Meinung bekomme, auch wenn die manchmal eben dann nicht so gut ausfällt.
Also nochmal: Wenn das FB fies rüberkam, möchte ich mich nochmal entschuldigen. Die Idee finde ich ja wirklich nicht schlecht,...

[SIGPIC][/SIGPIC]
#10

@ Katrin, also mir hat es nichts ausgemacht. Ich finde deine Kritik nicht hart. Ich habe früher schon schlimmere bekommen *g*.
Aber ich bin ja noch ganz am anfang der FF. Die Sprüche von Lore kommen noch, ganz sicher *g*. Und Luke habe ich ein bisschen Respekt gegeben *g*. Er wird auch noch lockerer. War ja das erste Treffen mit einer umwerfenden frau *g*

wie ihr seht, vertrage ich jetzt Kritik *g*

guckt doch mal vorbei: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=8163
würd mich freuenTop .

[SIZE=2]I always need coffee [/SIZE]

http://sdl.thefanpage.de/content/blogsection/1/29/
Sturm der Liebe (die seite is auch cool Wink )


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste