6x19 - I Get A Sidekick Out of You / Trinkfest

dany1979 schrieb:Mich würde interssieren, was sie da gesagt haben, weiß das jemand?

Ich denke mal, dass wird eine ähnliche Unterhaltung gewesen sein wie zwischen Ms. Kim und Lane sie immer ist. "Hast du auch gefegt?" "Ja Mama." :lach: Irgendwie sowas typisch GG-koreanisches. Big Grin

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich fand die rede von lore... wie sie sie geredet hat lustig..aber was sie gesagt hat..(is mir auch erst im nachinein aufgefallen) ziemlich traurig.... warum hat rory ihr denn nichts erzählt....

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"
Zitieren

dany1979 schrieb:Allerdings fand ich das mit Lanes Mutter und Großmutter etwas komisch
Mich würde interessieren, was sie da gesagt haben, weiß das jemand?

Das habe ich mich auch gefragt und dachte dann: Wahrscheinlich ging es doch darum, dass Lanes Oma erst in dem Moment, wo Zach hereinkam, erfahren hat, dass Lane keinen Koreaner heiratet??? Oder? :confused:

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

Aber es war voll lustig..und wie die alle doof geguckt haben... Big Grin *lol*

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"
Zitieren

geloeschtbitte
Zitieren

charma77 schrieb:ist euch aufgefallen, dass Zach seinen blauen Umhang genauso toll findet, wie T.J. seine Strumpfhosen bei der Hochzeit mit Liz?
Ich kann es überhaupt nicht ab, wenn Witze sich wiederholen. Nono
Also ich als Zuschauer füh mich dann leicht verarscht so nach dem Motto *das merken die eh nicht*Motz

also ich habs wirklich nicht gemerkt :o

verdränge t.j. anscheinend immer Wink *g*

allgemein finde ich es auch blöd, wenn sich etwas wiederholt, aber das find ich jetzt eigentlich nicht so tragisch.

für mich gibt es auch einen nicht unwesentlichen unterschied. T.J. ist ja auch ein fan des mittelalters. er hat die strumpfhosen doch vollkommen freiwillig angezogen. (oder hab ich das falsch in erinnerung?)

zach hat das vor allem für lane getan bzw. für deren großmutter.
Zitieren

Die Großmutter von Lane... Jetzt wissen wir, woher Mrs Kim ihren Umgangston und ihre Sitten hat.

Das große Rennen. *lol* Und Mrs Patty: "Ich hab die ganze Nacht hier gesessen."

Lanes Hochzeitskleid war ja mal definitiv ganz außergewöhnlich, fast wie diese Hosen, die man auch nach eigenem Willen lang oder kürzer machen kann. [Bild: laugh.gif]

Lorelai betrunken auf der Bühne... Wow, das war mal ein Auftritt, aber total traurig, sie so zu sehen. Dass Luke aber auch gar nichts mitbekommt. *grml*

Lieber schweigen und für dumm gehalten werden, als ewig zu reden und die Dummheit zu bestätigen.
Zitieren

Ich fand des auch voll "Lane" das sie dann nachdem ihre Mutter gegangen war n kurzes kleid hatte^^
und schon wieder trickst sie Wink
und dann noch siefel dazu, und Zach "meine frau hat beine!" :p
köstlich..!
Zitieren

Sandy Gilmore schrieb:Ich fand des auch voll "Lane" das sie dann nachdem ihre Mutter gegangen war n kurzes kleid hatte^^
und schon wieder trickst sie Wink

Ja, aber ich fand das wirklich auch von Lorelai (die das Kleid ja so raffiniert zurechtgeschneidert hat, dass man lang --> kurz machen kann) eine absolut geniale Anspielung auf Lanes Leben, wie Lore und Rory es kennengelernt haben: dieses ewige Tricksen, das ging ja schon damit los, dass sie in braven Klamotten zur Schule ging und sich bei Rory umzog.
Und ihre "Nachfolgerin" (die andere Koreanerin da, die Mrs. Kim bei sich aufgenommen hat), hat das Tricksen ja derart perfektioniert (Zwiebellook), dass sogar Lane staunte. Big Grin

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste