Empty Handed [PG13/R16]
#1

hey
wie gez euch?
also...wo ihr wohl hier rein geschlitterst seid fragt ihr euch....nehm ich an...
das ist meine erste ff....es ist ein crossover(gilmore girls/everwood)
also ich hab den prolog...ich weiß der ist kurz und gibt nich viel her...aba trotzdem würd ich mich über interesse freuen
wenn ihr fragen habt...dann stellt sie ruhig....
also ich freu mich auf fb und kritik von euch....falls jm das hier liest....
bis dann
samaire


Gilmore Girls & Everwood
Crossover

[SIZE=2] [/SIZE][SIZE=2]Empty Handed

[/SIZE]
[SIZE=2]Prolog

Wow...jetzt stehe ich hier...alleine. Wo Dad bleibt? Eigentlich hätte er schon längst da sein sollen.
Irgendwie ist das alles, dass ich hier stehe, dass sie nicht da ist und dass ich hier bleiben soll noch ziemlich surreal.
Wieso ist er denn noch nicht hier? Was soll ich denn jetzt machen? Ich hab doch gar keine Ahnung wo ich hin soll...wo ich lang muss oder an wen ich mich wenden kann. Ich kann hier doch niemanden anrufen...wie denn auch...schließlich kenne ich hier ja auch keine Menschenseele!
Wie spät ist es denn jetzt? Oh, verdammt, ich muss miene Uhr verstellen!
Ah, wenigstens gibt es hier Uhren. Schon 6.
Was mache ich jetzt...soll ich noch länger warten oder einfach gehen? Eine Stunde. Eine Stunde! Wie kann ein Mensch sich nur eine ganze Stunde verspäten!? Wirklich...das schaffen nicht viele...nein.
Oh...vielleicht macht ja auch meine kleine Schwester Probleme.
Ich hoffe Dad kommt bald...ich fühle mich hier irgendwie merkwürdig. So fehl am Platz...so verloren.
Komisch...obwohl ich hier mit recht viel Gepäck stehe, einen Koffer und eine Tasche trage, fühle ich mich...als würde ich hier zwischen all den Leuten mit nichts stehen...als würde ich mit leeren Händen hier sein. Als hätte ich Nichts. Aber ist es denn nicht auch so? Was habe ich denn jetzt noch?
Ich wünschte SIE wäre jetzt da. Wenn SIE hier wäre würde ich mich nicht so verlassen fühlen. Ich wäre nicht so verlassen.
Und mein Leben wäre nicht so leer. Ich wäre es nicht.
Leer.
Es ist so neu...dieses Gefühl. Bisher habe ich mich noch nie so gefühlt.
Tja...ich hatte eben Glück. Ja, richtig. Ich HATTE Glück. Doch das ist jetzt vorbei...vorbei. Genau wie mein altes Leben.
Und auf einmal ist alles falsch. Ich bin hier falsch! Was habe ich denn hier verloren? Was soll ich hier?
Ich will mein altes Leben! Ich will, dass alles wieder so wird wie früher!
Ich will, dass sie wieder bei mir ist!
Aber wen interessiert denn jetzt was ich will? SIE hat es interessiert! Ihr bin ich wichtig gewesen. Immer. Egal was war.
Gott! Wie soll das alles denn funktionieren?
Vielleicht ist das ja nicht das beste für mich...aber ich werde ja nicht mehr gefragt.
Wieso ist das passiert? Wie konnte das denn nur passieren?
Und wieso gerade jetzt? Wieso jetzt? Jetzt, wo ich sie doch so sehr brauche! STOP!
Brauche ich sie denn nicht immer...werde ich sie nicht immer brauchen?
Ich würde immer so denken...egal wann es passiert wäre..die Gedanken wären stets die gleichen. Ja, das ist die Wahrheit.
Aber trotzdem...kann sie mir denn niemand zurückbringen? Wieso geht das nicht? Es ist nicht fair. Es ist einfach nicht fair. Wen hatte ich den schon außer ihr? Dad? Der war doch nie da! SIE war da. Die ganze Zeit. IMMER!
Mir kommt das alles immernoch wie ein Traum vor...ein böser Traum der nicht enden will...der an mir fest hält...der mich nicht loslassen will....er lässt mich nicht aufwachen!
Es ist als würde ich für immer schlafen...schlafen...für immer...und nie wieder aufwachen...nie wieder.
Aber so ist es nicht. Nicht bei mir.
Sie schläft...schläft....für immer....und sie wird nie wieder aufwachen...nie wieder....nie wieder....niemals




[/SIZE]
#2

:hi:

dann beginn ich mal :biggrin:

ich fand den teil gut, obwohl er ziemlich kurz und man danach ziemlich verwirrt ist.
Deinen Schreibstil find ich super, weil man beim lesen wirklich in einer Art mitfühlen kann...

jetzt dazu wie ich den Teil interpretiert habe^^
Show Content

also schreibe weiter und etwas länger Rolleyes
lg Sandra

well some say life will beat you down
#3

Hey,
also ich find den ersten teil schon mal richtig richtig gut!!!
du hast echt nen super schreibstil!! da hat man echt gedacht,
dass man selber die person ist...
also ich würd mich freun, wenn du ganz ganz schnell weiter
machen würdest....

lg jojo
#4

Ich finde die Idee, ein Crossover GG und Everwood zu schreiben, total cool. Ich find den ersten teil total super! ich glaub aber das
Show Content
sind.
Super geschrieben, bin gespannt auf einen neuen Teil

I´m a Java Junkie Smile
#5

hallöle ihr drei...vielen dank für euer fb...es hat mich echt extrem gefreut Smile
also...hier ist auch der neue teil...der is zwar auch nich sooo viel länger...aber die teile werden wirklich noch länger...versprochen Smile
@zirrussternchen
hoffe du bist nicht allzu verwirrt...lol
ich hoffe du liest weiter

@***jojo***
freue mich dass dir mein stil gefällt...hoffe der zweite gefällt dir auch

@Piii
also ich finds toll, dass dir die idee gefällt
hatte angst...ihr würdets blöd finden Smile

also bis dann....viel spaß beim lesen
ich hoffe wieder auf fb von euch Smile


Where are you now?
Teil1
"Dad, kann ich rauf in mein Zimmer gehn?" "Sicher. Aber möchtest du wirklich nichts mehr essen?" "Nein."
"Aber weck deine Schwester bitte nicht." "In Ordnung. Werde ich nicht."
Nichts. Nichts. Das ist es. Ich denke nichts, ich fühle nichts, ich tue nichts.
Ich liege hier auf meinem Bett und alles was passiert ist nichts.
All die Dinge die ich damals, früher, vor zwei Monaten gerne getan habe rufen nur noch Erinnerungen hervor. Schmerzhafte Erinnerungen. Ja, plötzlich sind sie schmerzhaft. Damals, früher, vor zwei Monaten waren sie wunderbar.
Aber nicht nur diese Dinge verursachen sie, alle! Alles was ich tue endet bei dir. Ich fühle mich wie in einem riesigen Labyrinth...aber ist diese Bezeichnung nicht eigentlich durch und durch falsch? -Tatsächlich...es ist das genau gegenteil! Egal welchen Weg ich nehme, er führt immer wieder zu dir.
Ob es je aufhören wird? Werde ich je aufhören dich ständig zu sehen? Bei allem was ich tun möchte unterbrichst du mich. Es ist als hätte ich Entzugserscheinungen...als wärst du meine Droge. Ein unbezwingbarer Geist der mich niemals loslassen wird....der für immer in mir wohnen wird.
Aber es verändert nicht viel, dieser neue Zustand...klar ich bin jetzt woanders, aber ich bin immer noch ich. Und genau das ist es ja. Ich bin nicht mehr ich. Nein. Wie soll ich denn jetzt noch ich selbst sein? Alles ist paradox. Das eine schließt das andere aus. Völlig unmöglich und doch möglich, denn ich fühle mich so.
Früher galt ich überall mehr oder weniger als etwas besonderes und jetzt? Wozu bin ich jetzt denn noch gut? Ich bin doch zu nichts mehr imstande.
Was bin dann jetzt? Besonders? - Nein, schon längst nicht mehr. Jetzt, jetzt bin ich nichts. Nichts.
Ja, genau, so einfach ist es. Ich bin nichts ohne dich!
Wieso musstest du auch einfach gehen? Hättest du nich noch warten können? Ein wenig länger bleiben können. Hier bei mir.
Mom? Mommy? Wieso bist du nicht da?
Ohne dich fühle ich mich als würde etwas fehlen! Als hätte man mir einen Teil von mir einfach weggenommen. Aber du fehlst, dich haben sie mir weggenommen! Wer? -Ich weiß es nicht. Alles was ich weiß ist, dass du nicht mehr da bist und ich mich so verlassen und alleine fühle ohne dich.
Ob es nicht richtig war? So eine enge Mutter-Kind-Beziehung. Vielleicht war es einfach falsch. Jetzt bist du nicht da und ich frage mich wie ich ohne dich leben soll!
Ich weiß noch, als du am Leben warst...es war das schönste Gefühle auf der Welt.
Für mich gab es nicht Besseres.
Nichts.
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
"Hallo. Ich bin Nina Feeney. Ich wohne nebenan. Sie sind neu hier, richtig? Nun, was halten sie von einem Begrüßungsessen. Nein, nichts großes, nur ein kleines Essen um sie als Nachbarn Willkommen zu heißen. Ja, wir Menschen in den Kleinstädten sind meistens so freundlich und aufmerksam. Sind sie, die Menschen aus der Großstadt denn so unfreundlich? Sie machen nicht einen solchen Eindruck auf mich. Also, was halten sie von morgen Abend? Ja, passt es ihnen da? Schön. Oh, sie brauchen doch nichts mitzubringen! Bringen sie einfach ihre Kinder mit. Ja, ich freue mich.
Also bis morgen dann."
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Und jetzt liege ich hier, auf die Decke starrend. Aber es ist mehr als wäre ich im Kino...als würde ich auf eine Leinwand sehen. Was ich seheh?
- Dich. Mich. Uns.
Ich sehe, wie wir zusammen gelacht haben, gelacht bis und die Tränen gekommen sind. Das war schön. Ob ich je wieder so lachen kann? Werde ich je wieder so lachen können?
Und ich sehe wie wir zusammen geweint haben. Aber das ist ja das, was ich neuerdings hauptsächlich tue...weinen. Ich hoffe...ich kann bald aufhören damit. Ich hoffe ich schaffe es.
Und was ich noch sehe? - Unsere Streits. Alle...von kleinen Streitereien, bis zu kleinen, harmlosen Streits und den richtig großen Streits. Wie wir uns manchmal angeschrieen haben...wegen nichts und wieder nichts.
Aber ich konnte dir noch nie lange böse sein...und ich wusste, dass es bei dir ebenso war. Ja, es herrschte eben sowas wie ein blindes Einverständnis zwischen uns. Wir wussten was der andere sagen wollte oder gefühlt hat ohne Worte. wir wussten es einfach.
Wir waren einmalig. Unsere Beziehung war es. Einmalig. Unersetzlich. Unzerbrechlich. Ja, das war sie. Und doch ist sie jetzt kaputt. Einfach so.
Innerhalb einiger Minuten war alles beendet.
Dein Leben war es. Dein Leben ist jetzt vorbei, beendet...einfach so.
Und meins? Was ist mit meinem Leben? Soll es einfach so weitergehen? - Geht das denn? Will ich das? Ich weiß es nicht.
Wer soll mit jetzt denn helfen? Wen soll ich jetzt denn um Rat fragen?
Mom, du wolltest doch immer für mich da sein...nicht wahr?
Wo bist du jetzt?
#6

WOW!
Respekt!
Du kannst total gut gefühle und gedanken beschreiben.
freu mich auf nen nächsten Teil
lg
Piii

I´m a Java Junkie Smile
#7

hey
wie gez dir?
vielend dank für dein tolles fb Smile
frfroi mich wahnsinnig dass dir mein schreibstil so gefällt
im näxten teil...gibts übrigens die offenbarung...wessen gedanken...warum usw...es wird ziemlich aufschlussreich werden Wink
baba
sammy

[SIGPIC][/SIGPIC]
Far too many people arelooking for the right person instead of trying to be the right person
#8

samaire schrieb:@zirrussternchen
hoffe du bist nicht allzu verwirrt...lol
ich hoffe du liest weiter

klar Smile
oh..es ist die Mutter *gegen Kopf hau* hätt ich auch früher draufkommen kommenUnsure

WOW...ich liebe es wenn FF-Schreiber Gefühle so gut beschreiben können...und Gedanken..als würde man selbst denken..
ich liebe solche FF's
zu dem Teil: ja wie gesagt du hast einen extrem guten Schreibstil..was soll ich noch sagen???

glg Sandra

well some say life will beat you down
#9

hey samaire! Ich hab gerade deine FF entdeckt. Dein Schreibstil gefällt mir sehr gut. Deine FF ist echt schön Top
#10

huhu
hoffe euch gez gut Smile
was macht ihr denn schönes....?
DANKE für euer tolles fb ihr zwei...jez bin ich wieda richtig happy
hab gestern nämlich eine meiner besten freundinnen verabschiedet...die zieht nach amerika....aba ich gez mia scho viel bessa
hab euch ganz doll lieb Smile
@stars hollow
froit mich dass ich jez ne neue leserin hab Smile
hoffe du liest auch weiter...und was mich auch freut ist, dass dir mein schreibstil gefällt

und hier is der neue teil....und der is auch länger...und SEHR aufschlussreich...hoffe ihr werdet nach diesem teil ncoh weiter lesen Smile
als hoff auf fb und kritik von euch
baba
samaire

Where is my heart?
Teil2
"Geht das in Ordnung so?" "Was denn?"
"Was ich angezogen habe...oder soll ich mich umziehen?" "Nicht nötig. Es ist ja nur ein Essen unter Nachbarn und du musst auch nicht mitkommen wenn du nicht möchtest." "Ist schon ok...aber werden viele Leute da sein?"
"Ich denke nicht. Können wir los? Es wäre unhöflich zu spät zu kommen."
"OK."
Hm...wie war der Name gleich? Dad hat es mir doch allein heute schon zwei Mal gesagt...seit wann bin ich denn eigentlich so zerstreut? Na ja...es ist ja nicht wirklich von großer Relevanz...aber wem zuliebe gehe ich eigentlich dort hin?
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
"Hallo! "Ich freue mich über ihr Kommen. Also ich habe nur meine "anderen" Nachbarn, die Browns eingeladen."
Komisch...ich weiß nicht...aber ihre "anderen Nachbarn" sehen nicht wirklich aus als wären sie von hier...nein...irgendwie überhaupt nicht.
"Hi, ich bin Andy Brown und das sind meine Kinder. Mein Sohn Ephram und meine Tochter Delia.", präsentiert er stolz seine Kinder.
"Ich bin Christopher Hayden und das sind meine beiden Töchter, Rory und Goergia." Wie so oft in letzter Zeit hatte ich Gigi auf dem Arm...was mir glücklicherweise das Händeschütteln und die restlichen "Begrüßungszeremonien" erspart hat.
Hm...irgendjemand fehlt...es ist ein Gedeck zu viel...wir sind nur zu siebt...aber auf dem Tisch stehen acht. Oh...jetzt weiß ich ja wer fehlt, ich schätze das ist...na wessens Sohn...Namen sind schon ne tolle Sache...und sehr sinnvoll...na ja...sagen wir einfach mal der Sohn der Gastgeberin...stimmt...ich lieg richtig. Er scheint ziemlich verspielt zu sein...so wie er die Treppe heruntergelaufen ist...mit dem Flugzeug in der Hand und dann die dazu gehörigen Geräusche von sich gegeben hat...irgendwie süß.
"Sam Schatz, sag doch zu allen Hallo...und leg das Flugzeug zur Seite...wir essen jetzt."
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooIch kenne sie! Was heißt kennen...ich habe sie irgendwo schon einmal gesehen...es wäre leichter wenn sie nicht ihre Schwester auf dem Arm hätte...dann könnte ich ihr Gesicht genauer sehen...und ihre Augen.
Vielleicht habe ich ja beim Essen eine Chance.
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
"Hast du denn gar keinen Hunger?" "Was?" Schon wieder. Schon wieder war ich total in meine eigenen Gedanken vertieft, dass ich die ganze Welt um mich herum völlig vergessen hab. Wer hat eigentlich mit mir gesprochen? Ich schätze...also wenn ich so in die Runde gucke...bin ich mir ziemlich sicher...dass es...Delia war...genau...also..los antworten.
"Du hast fast gar nichts gegessen." "Ich...ich bin nur...ein bisschen müde..das ist alles." "Ich dachte schon du bist wie mein Bruder, er isst immer nur Pizza. Dad sagt immer, alle in seinem Alter sind so. Und er ist auch 16, genau wie du." "Woher weißt du denn wie alt ich bin?" "Das hat dein Vater vorhin erzählt. Du scheinst ja sehr müde zu sein."
Irgendwie...ist sie süß. Sie lenkt mich ab und scheint ein aufgewecktes Kind zu sein. Na ja...ich weiß nicht...aber ihr Bruder macht nicht den Eindruck...er sieht ziemlich fertig aus...als...keine Ahnung!
Ich sollte ja wohl die letzte sein die sein, die über andere denkt, dass sie fertig aussehen.
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Das war ja klar. Delia und Sam spielen, die kleine sitzt bei ihrem Dad und der Rest setzt sich ins Wohnzimmer und redet. Jetzt sitze ich hier mit ihr. Aber ich weiß nicht wo ich sie schon mal gesehen hab...vielleicht sollte ich einfach mal das Licht hier anmachen...aber ob das was bringt...das Licht auf der Veranda war ja noch nie sonderlich hell...außerdem sitzt sie auf der Schaukel und hat ihre Beine an sich gezogen und den Kopf so weit unten...es würde sicher auch reichen wenn sie mich einmal ansehen würde.
Na ja...vielleicht lass ich alles einfach wie es ist...so denke ich wenigstens nicht die ganze Zeit über Madison nach.
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Wenn ich nicht jegliches Zeitgefühl verloren habe, dann sitzen wir hier schon mindesten 15Minuten und keiner von uns hat auch nur einmal den Mund aufgemacht. Na ja...mir war ja auch nicht nach reden...aber...egal.
"Wie lange ist es eigentlich her, dass ihr hier her gezogen seid?"
"Was? Wie meinst du das?" "Ihr seid nicht von hier...stimmt´s?
"New York. Vor zwei Jahren. Und ihr? Wieso seid ihr hierher gezogen?"
"Dads Geschäfte haben ihn hierher getrieben." "Und dich?"
"Mich?" "Ja, für dich war das ja anscheinend nicht der Grund." Wow...ich hab mich ja gründlich in ihm getäuscht. Er ist wirklich mehr als aufgeweckt.
"Meine Mom...sie ist....sie ist.....vor zwei Monaten."
"Tut mir leid....meine Mom...sie ist vor zwei Jahren." "Tut mir leid...das hab ich nicht gewusst."
Wir haben wohl doch mehr gemeinsam als ich gedacht hätte...viel mehr.
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
"Kann man irgendwas dagegen tun? Gegen den Schmerz?"
Zum ersten Mal sehe ich heute ihre Augen...und jetzt weiß ich auch wo ich sie das erste Mal gesehen habe. Ja...sie ist es...aber sie ist jetzt...sehr verändert...ja...damals haben ihre Augen gestrahlt für Freude...jetzt sehen ihre blauen Augen aus als wären sie ein Meer aus Tränen.
Und trotzdem sind sie wunderschön...wie sie selbst...auch wenn sie nur eine Jeans und einen schwarzen Pullover trägt...
"Nein...es ist als hättest du dir den Arm gebrochen...und nichts kann ihn wieder heilen. Und zuerst bist du dann auch wütend weil du die einzige zu sein scheinst und alles neu, noch mal lernen musst mit deinem anderen Arm...und irgendwann kommst du dann zurecht...und auch die Wut verschwindet...aber jedes Mal wenn du auf deinen Arm blickst, erinnert er dich an das Geschehene, aber dein Leben geht weiter. Es wird niemals wieder wie früher sein, aber es geht weiter irgendwie."
Genau dasselbe hatte ich Amy damals gesagt....aber eigentlich weiß ich nicht...ob es ihr wirklich geholfen hat.
"Ephram? Ich fühle mich nicht als wäre mein Arm gebrochen...als hätte ich meinen Arm verloren.
Ich fühle mich...als hätte ich mein Herz verloren.


so...das war er...der neue teil....also jetzt wisst ihr ja...wessen Gedanken es waren....ja genau...rorys...und ich hoffe ihr lest jetzt noch weiter....
schreibt mir eure meinung rein...bitte
samaire

[SIGPIC][/SIGPIC]
Far too many people arelooking for the right person instead of trying to be the right person


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste