Was wäre wenn.
#1

:guckhier: Hinweis: Mir gehört keiner dieser Charaktere, weder die der Gilmore Girls, noch wie später folgen wird, die von von J.A.G.! Ich mache das hier nur zum Spass und die Rechte gehören den jeweiligen Produktionen.
--------------------------------------------------------------------------


Was wäre wenn... Lorelai die kleine Rory nach dem ersten Lebensjahr zur Adoption freigegeben hätte?


1
15 Jahre später.
Lorelai Gilmore, eine selbstbewusste, intelligente und hübsche Frau, war gerade dabei ihre Wohnung auf Fordermann zu bringen, denn an diesem Abend erwartete sie den regelmäßigen Kontrollbesuch ihrer Mutter Emily. Hektisch schmiss sie die rum liegenden Klamotten in den Schrank ihres Schlafzimmers.
Hier würde ihr Mutter es nicht wagen nachzusehen, oder? Emily Gilmore war alles zuzutrauen, dessen war sich Lorelai kläglich bewusst.
Gerade als sie das letzte Kissen aufs Sofa gelegt hatte, klingelte es bereits an der Tür. Gestresst stieß Lorelai ein lautes Stöhnen aus. „Nicht das du dich eine Minute verspätest Mutter,“ nuschelte sie vor sich hin. Provokant trödelnd ging sie zur Tür und dachte daran wie sie den Abend schnellst möglich beenden konnte. Mit einem, nur für Emily Gilmore reservierten, aufgesetzten Lächeln öffnete sie die Tür, Doch es war nicht Emily die vor ihr stand...
Vor ihr stand ein junges, unscheinbares Mädchen mit langen braunen Haaren und blauen Augen. Lorelai glaubte zu fantasieren... *sie sah aus, oder... nein,... sie konnte doch nicht...nein das ging doch nicht, ... oder doch?? *
„Hi,“ begrüßte Lorelai das, ihr scheinbar unbekannte, Mädchen. Sie spürte wie ihr Herz begann zu rasen, ihre Finger schwitzen und ihre Knie weich wurden.
„Sind Sie Lorelai Gilmore?“, fragte das Mädchen schüchtern, nicht in der Lage Lorelais Blick standzuhalten.
„Höchst persönlich... und du bist???“
„Meine Name ist... ist ...er ist ..., ich äh... ich heiße Rory Forrester....“, stotterte sie und sah beschämt auf den Boden.
„Rory...“
„Eigentlich Lorelai.......“
„Ich weiß...“, flüsterte Lorelai fast. Ihr Herz schien jeden Moment zu explodieren. Ihre Tochter stand vor ihr, ihre kleine Tochter. Die Tochter, die sie im Stich gelassen hatte... jetzt stand sie da, vor ihrer Tür und war sicherlich genauso nervös wie, wenn nicht noch schlimmer.
„Oh mein Gott... Rory... ich... ich bin sprachlos und ich bin eigentlich nie sprachlos...“
„Ist das gut oder schlecht?“, fragte Rory sichtlich verunsichert.
„Oh Gott... möchtest du rein kommen?“ Rory nickte und folgte Lorelai in die Wohnung.
Möchtest du rein kommen? Was für ne blöde Frage, dachte sich Lorelai im nachhinein. Rory war zu ihr gekommen, um sie zu sehen. Natürlich wollte sie rein kommen!
Sie bat Rory sich aufs Sofa zu setzen und es sich bequem zu machen, während sie etwas zu trinken holte.
Nervös wirbelte Lorelai durch die Küche, sah zwischendurch immer nach ob Rory tatsächlich da saß, oder ob sie sich das nur eingebildet hatte, oder sie womöglich wieder gegangen sei, weil sie es sich doch anders überlegt hatte. Vielleicht hatte sie ja einen Schock bekommen als sie ihre Mutter gesehen hatte, oder vielleicht hatte sie das Gefühl das sie nicht willkommen sei. Vielleicht dachte sie noch viel schlimmere Dinge, die sich Lorelai bildlich schon ausmalte. Unsicher was Rory nun trinken mochte, oder nicht, stellte sie einfach viele verschiedene Getränke auf das Tablett...


Was sagt ihr?

:geist: [Bild: hm6.jpg]
Harm:"Mac, we have 12 hours!" Mac:"We've had 9 years!"
Harm:"I guess,maybe I just needed a deadline..."Mac:"Well, you got one, sailor!"



#2

hey hört sich gut an... schön geschrieben
find die idee dahinter gut
bin mal gespannt wie's weitergeht

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
#3

find die Idee auch gut..kommt ja nich jeder drauf.. auch wies geschrieben wurde !! Smile würd mich auch interessieren wies weita geht..!!

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]
#4

thx ihr zwei!
Ich lasse meine Fantasie noch ein wenig spielen... Wink

:geist: [Bild: hm6.jpg]
Harm:"Mac, we have 12 hours!" Mac:"We've had 9 years!"
Harm:"I guess,maybe I just needed a deadline..."Mac:"Well, you got one, sailor!"



#5

Coole Idee. Hab schon so viele verschiedene GG FFs gelesen, aber keine die im entferntesten in diese Richtung geht. Außerdem ist sie gut geschrieben. Bin gespannt wie es weiter geht.
#6

Bin jetzt für drei Wochen weg, schreib dann aber weiter...

:geist: [Bild: hm6.jpg]
Harm:"Mac, we have 12 hours!" Mac:"We've had 9 years!"
Harm:"I guess,maybe I just needed a deadline..."Mac:"Well, you got one, sailor!"



#7

Confusedchock:
Nein, nicht für drei Wochen. So lange kann ich nicht warten. Ich finde das jetzt zu interessant.
*traurigseiundtrotzdemwartenmuss*
#8

echt gut. mal eine ganz andere richtung... bin gespannt wie es weiter geht. also heute sind schon drei wochen um. hoffe mal das demnächst die fortsetzung kommt!
#9

schnell, fortsetzung!!

die story is echt klasse geschrieben und wirklich mal was ganz andres! gefällt mir sehr gut und ich warte schon gespannt auf ne fortsetzung!!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
#10

Danke Big Grin
In den nächsten Tagen werde ich weiter schreiben! :lach:

:geist: [Bild: hm6.jpg]
Harm:"Mac, we have 12 hours!" Mac:"We've had 9 years!"
Harm:"I guess,maybe I just needed a deadline..."Mac:"Well, you got one, sailor!"





Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste