Wie findet ihr es eigentlich,dass Rory so viele verschiedene Freunde hat?
#1

Hallo zusammen,

Ich möchte euch um eure Meihnung bitten,und euch fragen,wie ihr das eigendlich findet das Rory immer irgendwelche andere Freunde hat...?!
Ich persöhnlich finde es gar nicht gut,weil ich denke,das Rory eher der Typ ,,Langzeitbeziehzng''; ist...!
Ihr nicht auch???
Na ja,schreibt einfach mal eure Meihnung!
Dankööö! :biggrin:

Liebe Grüsse: Amanda13


Ps. Falls es einen ähnlichen Thread,oder sogar einen GLEICHEN Thread hat, bitte ich um Entschuldigung...
Ich habe nähmlich gesucht und keinen ähnlichen gefunden!
Sonst könnt ihr ihn ja' immer noch schliessen...!?:biggrin:

Ok,bye bye.
Zitieren
#2

Ich finde nicht, dass Rory so viele Freunde hat. Ich mein, sie ist doch auch älter geworden. Und es gibt wenige die von 16-20 mit einem Jungen zusammen sind. Die Mehrheit hat doch in der Zeit mehrere Freunde gehabt. Außerdem war sie schon recht lange mit Dean oder Jess zusammen.
Zitieren
#3

:hi:

gibt es nicht eh schon viele solcher threads?
welcher typ past zu Rory
welche freunde hatte sie nicht schon?
Jess oder Dean?
Ist das nicht ähnlich zu dem Thread?
Ich finde nicht das Rory viele Freunde hatte :confused:
Jess, Rory, Dean...weit viel mehr gabs ja nicht (Tristan, Marty, etc. zählen ja nicht wirklich...)

well some say life will beat you down
Zitieren
#4

ich denke auch,dass rory eigentlich für ihr alter recht wenig freunde hatte...und alles andere sind doch nur bekanntschaften Big Grin
Zitieren
#5

Ich denke, selbst wenn sie der Typ für eine "Langzeitbeziehung" ist, braucht jeder mal eine Auszeit, in der er mal was neues ausprobiert!
Ich habe selbst erst eine lange Beziehung hinter mir und jetzt brauche ich erst mal was Neues, um heraus zu finden, was ich wirklich in meinem Leben will und vor allem, nach was ich suche!
Das ist nämlich gar nicht so einfach!
Aber ich finde es auch nicht schlimm, wenn jemand mehrere Freunde hinter einander hat.... wenn man es nicht mit dem anderen ausprobiert, kann man nicht heruas finden, ob es auch auf längere Zeit hält!
Naja.. und bei Logan nimmt sie sich das, was sie kriegen kann... weil er ihr ja erst mal nicht mehr geben will......

Mädchen in dem ALter sind eben einfach so....

Mitgleid im:

[Bild: clubheader.jpg]
Zitieren
#6

@marrissa: Kann es sein das deine sig viel viel zu groß is?

Finde den thread auch etwas ........ überflüssig!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#7

Überflüssig oder nicht, will auch was schreiben Wink

Ich finde nicht, dass Rory viele Freunde hat und wieso ist sie der "Langzeitbeziehungstyp"? Kommt das nicht auch auf den Partner an, wie lange man eine Beziehung führt?? :confused:

Wir befinden uns im 5. Jahr und hatten bisher 2 Jungs die erwähnenswert in Sachen "Beziehung" sind. Der 3. ist ja noch gar nicht ihr Freund (hier in Germany!!)!!

Und in 4,5 Jahren 2 Jungs und das im Teenie-Alter, das finde ich nicht viel.
Es wäre doch wohl maßlos unrealisitsch wenn Rory mit 16 die GANZ große Liebe gefunden und niemals wieder verlassen hätte... mmh!! Spätestens mit 23 hätte sie dann angefangen sich zu fragen, ob sie nicht was verpasst hat und so... macht sie eben ihre eigenen Erfahrungen.

Und auch wenn ich jetzt... mmmh... mich weit vorwage aber... Unsure ...wenn du die Kerle von Rory schon als viel bezeichnest, was ist Lorelai? Eine Schlampe? Weil die weist in 5 Jahren schon wesentlich mehr Kerle auf und die 10 Jahre davor kennen wir gar nicht... Wink ...und Lorelai ist kein Kind von Traurigkeit!

Zitieren
#8

ok,ok...Rolleyes
Zitieren
#9

Ich finde auch, dass Rory für ihr Alter recht wenig Freunde hatte, da hatte cih wohl schon mehr und man kann doch jetzt wirklich nicht sagen, dass es Scheiße ist, dass ich schon ein paar mehr Freunde als 2 hatte oder!??

Rory ist jung und es ist eigentlich normal, dass der erste nicht sofort der richtige ist, auch wenn man ein langebeziehungstyp ist, wie du geschrieben hast, aber in 4 jahren 2 feste Freunde ist nun wirklich nicht viel! Sorry!

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~
Zitieren
#10

Luca schrieb:Überflüssig oder nicht, will auch was schreiben Wink

Ich finde nicht, dass Rory viele Freunde hat und wieso ist sie der "Langzeitbeziehungstyp"? Kommt das nicht auch auf den Partner an, wie lange man eine Beziehung führt?? :confused:

Wir befinden uns im 5. Jahr und hatten bisher 2 Jungs die erwähnenswert in Sachen "Beziehung" sind. Der 3. ist ja noch gar nicht ihr Freund (hier in Germany!!)!!

Und in 4,5 Jahren 2 Jungs und das im Teenie-Alter, das finde ich nicht viel.
Es wäre doch wohl maßlos unrealisitsch wenn Rory mit 16 die GANZ große Liebe gefunden und niemals wieder verlassen hätte... mmh!! Spätestens mit 23 hätte sie dann angefangen sich zu fragen, ob sie nicht was verpasst hat und so... macht sie eben ihre eigenen Erfahrungen.

Und auch wenn ich jetzt... mmmh... mich weit vorwage aber... Unsure ...wenn du die Kerle von Rory schon als viel bezeichnest, was ist Lorelai? Eine Schlampe? Weil die weist in 5 Jahren schon wesentlich mehr Kerle auf und die 10 Jahre davor kennen wir gar nicht... Wink ...und Lorelai ist kein Kind von Traurigkeit!
da der thread an sich eh überflüssig ist, ich aber immer meinen senf hinzugeben muss!!! :biggrin: mache ich das einfach ganz kurz!

also, stimme luca vollkommen zu!!!!!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste