Wherever you go, the time goes with you

Hallo Ihr Lieben!

Hoffe euch gefällt meine erste FF und seit ehrlich mit Pro und Kontra:biggrin:Wink
Bin nicht ganz so damit zufrieden deswegen hoffe ich doch für Tipps und Rat von euch!Bitte nicht so auf die fehler achten:biggrin:

Freue mich auf FB von euch!

Wünsche euch viel Spaß beim lesen!Wink
Clarissa

[Bild: spec.jpg]

Es handelt sich darum das Rory jetzt bei der Zeitung arbeitet und Logan in das Familiengeschäft eingestiegen ist,auch wenn er es nicht wollte,aber schließlich dann doch gemacht hat. Die beiden wohnen zusammen in der Nähe von Hartford in einer Wohnung.
Beide haben in Yale fertig studiert.

Das schräg gedruckte in lila Schrift sind Rorys Gedanken.

Und das schräg gedruckte in blauer Schrift sind Logans Gedanken.

Where always you go the time go with you

Weil Rory den Artikel über den neuen Beststeller. " Go Honey " bis morgen raus bringen soll, hat sie heute eben länger machen müssen.
Normal würde ihr es nichts ausmachen, länger zu arbeiten,
aber irgend wie war ihr heute nicht so besonders gut.
Schon seit Tagen wird ihr immer wieder schlecht, da hilft immer nur ein Apfel dagegen, aber selbst dann ist nicht immer alles okay.
Sollte sie zum Arzt gehen???Kurzerhand beschloss sie, weil sie ja wirklich kein Typ ist der immer alles hinausdrückt und damit sich alles verzögert,
sondern ein Mensch der Taten ist.

Es war schon kurz vor sieben, als sie vor der Praxis von Dr. Raizner parkte.
Sollte sie jetzt noch wirklich rein gehen so auf den letzten Drücker?
Sie hatte ja auch keinen Termin gehabt.
Als ich Bauch wieder anfing zubrummen und ihr blitz schnell in den Kopf schieß, dachte sie nur, los Gilmore bewege dich da jetzt rein sonst... ja sonst, sie überlegte ja schon gar nicht mehr als sie merkte das sie schon in der Praxis war.

>> Guten Abend, Miss, wie kann ich ihnen noch helfen?<< fragte die Empfangsdame.Rory darauf, >> Könnte es rein zufällig sein das ich heute noch einen Termin bekommen kann, denn mir ist seit paar Tagen immer wieder schlecht und ich habe auch des öfteren Kopfschmerzen,wo mit ich eigentlich nie Probleme habe,es sei denn man hat etwas zu viel trunken,ja sie wissen ja was ich meine,aber naja das tue ich nicht sehr oft,so gut wie nie, besser gesagt fast garnicht. Also hätten sie mir bitte noch einen Termin?<< als Rory fertig war mit reden, ist ihr die Hitze nur so durch den Körper geschossen wie noch nie und sie wusste schon gar nicht mehr geanu was sie gesagt hatte, als die Hübsche Lady aufsah und sagte, >> Ja möglich wäre es,denn es wurde gerade ein Termin frei. Dann bräuchte ich noch ihre Krankenkarte.<<
Rory holte ihr Geldbeutel raus und gab ihr schon ganz erschöpft die Karte.
Kurz darauf, >>Hier ihre Karte, Miss...<< die Fraumusste dann doch nochmal auf den Bildschirm nach den Namen schauen,>>... Miss Gilmore, dann nehmen sie bitte nochmal Platz im Wartezimmer,sie werden gleich aufgerufen.<< Rory steckte die Krankenkarte schnell,aber doch gerade und korrekt in die Tasche zurück und bewegte sich hin zum Wartezimmer.
Als sie drinen im Wartezimmer war,schaute sie sich erstmal vorsichtig um wer so noch im Wartezimmer rumlungerte,konnte sie sich vielleicht mit einen gut Unterhalten oder sogar eine gute Bekanntschaft machen?
Niemand,aber wirklich niemand sah im Zustand danach aus, sich mit ihr zu unterhalten.Aber eigentlich war sie auch gar nicht in der Stimmug mit jemanden zu reden und war deswegen ganz froh.
Aus dem Stehgreif schnappte sich eine Zeitschrieft von vielen herraus. "People go" hieß die Zeitschrift, sie blätterte hin und her, aber fand nichts was sie interessieren könnte, doch denn da war was.
"Wenn heut zu Tage Kinder Kinder kriegen" Sie musste nur die Überschrift davon lesen und schon dachte sie an ihr Mum und an sich.
Wie es wohl wäre früh Mutter zu werden? Aber das kann ich ja sowieso nicht mehr nachvoll ziehen, denn ich bin jetzt eh schon zu alt, für eine junge Mutti...

Eine hohe Stimme rufte ins Zimmer, >> Lorelai Leigh Gilmore, bitte,<<
aber Rory reagierte gar nicht, denn erstens war sie so vertieft in ihren Gedanken und dann wird sie auch nie mit dem ganzen Namen gerufen.
>> Miss Gilmore<< die hübsche junge Frau mit den langen blonden Haaren schaute ob sich jemand erhebte,aber keiner.
>> Miss Lorelai Gilmore<< Diesmal rief sie etwas lauter als vorher.
>> Ja,das bin ich<< Rory sprang auf >> ich bin da.<<
Noch voll verklärt stand sie da,von ihren gedanken weggerissen.
>> Bitte gehen sie ins das Zimmer gerade aus und dann rechst,haben sie noch kurz Geduld der Arzt kommt sofort zu ihnen.<<

» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «

Ha erste!!!

Also erst mal ein dickes Lob, das du dich getraut hast überhaupt eine FF zu schreiben.... *klatsch*

Zu deiner FF... also die Gedanken von Rory beschreibst du schon mal sehr gut, könnten aber noch gefühlvoller sein... die Idee ist schon mal nicht übel...

Was vielleicht fehlt ist eine Einleitung, also irgendwas was darauf hinweißt wo wir uns befinden.... Wie alt sind sie? Haben sie einen Partner? Wo leben Sie? Nur so als Anregung, denn du hast ja geschrieben, Rory wäre schon zu alt um eine junge Mutti zu sein... heißt das, dass sie schon über 20, 30 oder 40 ist???

So ich hoffe du schreibst schnell weiter... denn du triffst Rory super...

Also ich hoffe es geht bald weiter... bin schon gespannt!!!

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

zweiteWink !

Ich finde den anfang deiner FF gut.

Wie **lil** schon gesagt hat, gibt es fragen die nur darauf warten beantwortet zu werden!

Hoffe das kommt in den nächsten teilen.
Bin schon gespannt
Werde deine FF weiter verfolgen!

LG

Hallo erstmal

ich mag deine ff die ist cool

also ich lese mal weiter+

schreib schnell weiterr

anniSmile

Lorelai+luke=Love
Rory+jess=love
Geile FFs Sind: Ein schwerer Fehler I don´t know how to love him
Grüße:Mrs.Mariano,zirrussternchen,XxPruexX.jule13

hi!!!
tolle story, alles gut beschrieben. Smile
bitte schnell weiterschreiben!!!!!! :dance:

Luke: Junkie!
Lorelai: Angel! You´ve got wings, babe!
-°-°-°-°-°-°
It´ll be fine at the end. - If it´s not fine, it´s not the end!

ja das finde ich auch

Lorelai+luke=Love
Rory+jess=love
Geile FFs Sind: Ein schwerer Fehler I don´t know how to love him
Grüße:Mrs.Mariano,zirrussternchen,XxPruexX.jule13

Ich finde die FF gut.
Ich hoffe du schreibst ganz schnell weiter.

Lg angi

Mitglied im Rory and Logan Club

Meine FF guckst du hier: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6070

Hi!!

Finde deine FF bis jetzt sehr gut und hoffe du schreibst bald weiter Wink

Aber ich schließ mich den andern an - es fehlt eine Einleitung Unsure
Hoffe, du schreibst noch eine!!

[SIGPIC]http://img173.imageshack.us/img173/2619/windowli2.jpg[/SIGPIC]

Hallo Ihr

Vielen Dank für eure FBs,hat mich echt gefreut das euch meine FF gut gefallen hat.Werde gleich nachher noch eine Einleitung schreiben,erst hatte ich schon etwas über ihr Alter geschrieben aber dann offen gelassen.
Werde mal schauen wie weit ich heute komme mit den zweiten teil kann sein das ich sie noch heute poste.Aber auch nur wenn ihr sie heute schon haben wollt!

Bis Dann
Clarissa

» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «

Klar wollen wir nen neuen Teil..... nur her damit!!!!

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste