Was ist euer Lieblingskuscheltier?
#1

Hallo!

Ich wollte jetzt auch einfach mal einen Thread machen! :biggrin:

Und zwar habt ihr doch bestimmt ein Kuscheltier, an dem euch besonders was liegt, oder das euch besonders gefällt.
Auch, wenn es albern oder kindisch erscheinen mag, ich wollte gerne fragen: Was ist bei euch das Lieblingskuscheltier und wieso? (zu welchem Anlaß bzw. von wem ihr es gekriegt habt)


Fairerweise fang ich auch an:

also mein Lieblingskuscheltier ist ein schwarzer "Steif"-Panther, weil ich schwarze Panther generell voll toll finde, und den mal als Entschuldigung geschenkt gekriegt habe. Andererseits hab ich im Moment den Nici- "Tigger" von meinem Freund ausgeliehen... mit ihm kuschelt es sich dann doch am besten. Weil: ist immerhin von meinem Freund, und den seh ich im Moment nicht so oft.
Zitieren
#2

[Bild: schaf.jpg]


Das ist Schnucki, mein Schaf. Es ist mind. 25 Jahre alt und ist schon etwas mitgenommen, weil es mehrmals in der Waschmaschine gelandet ist.

Der kleine da unten ist Teddy, den hab ich zum 18. in den USA bekommen.
[Bild: teddy.jpg]
Zitieren
#3

Also das hier ist mein Lieblingskuscheltier.

[Bild: teddy.jpg]

Es ist ein lilaner, ca. 40 cm hoher Bär, mit so Glitzer Flickern im Fell. Er ist ca. 10 Jahre alt.
Ich habe ihn damals von meiner Oma bekommen. Sie hat ihn auf der Kirmes an einem Losstand gewonnen. Seit August letzten Jahres, ist es ein wundervolles Erinnerungsstück für mich. Nicht nur zum ansehen, sondern auch als "Ersatzkissen" auf dem Sofa Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren
#4

So, das ist mein Lieblingskuscheltier. Das habe ich zu meinen 6. Geburtstag bekommen und kann ihn nicht mehr weggeben. Naja, ich habe ihn irgendwann mal die Augen ausgekratzt, deswegen sieht er ein wenig komisch aus. Trotzdem bleibt er mein "Simba". Ne Freundin von mir hat gesagt, dass er zwar wirklich wie ein frischgeborenes Löwenjunges aussieht. Ist aber egal.

[Bild: img00017iu.jpg]

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#5

[Bild: Delfi.jpg]


Darf ich vorstellen .. Das ist Delfi. Sie ist mindestens 20 Jahre alt und hat schon sehr viel erlebt. Ich habe sie vor ca. 3 Jahren von meinem Freund bekommen.


"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "
Zitieren
#6

[URL="http://img.photobucket.com/albums/v633/xxpruexx/Andere%20Bilder/Scan10004.jpg"]klick
[/URL]
das ist Momo ("Momo" war mein erstes wort, und da hielt ich sie in der hand, also heißt sie jetzt so *g*) sie ist zwar kein kuscheltier aber für mich fast lebensnotwendig :biggrin: sie ist so alt wie ich (also fast 14 jahre alt) und einfach uuunentbehrlich ^^
und seit drei oder vier jahren hat ihr "Kleid" hellblaue streifen ^^

dann gibt es noch einen grauen grizlyteddy, der ziemlich "alt" aussieht *lol* zwar nicht wirklich abgenutzt, abr man sieht ihm sein stolzes alter an ^^
foto hab ich im moment keins ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#7

anne2004 schrieb:[Bild: img00017iu.jpg]
:lach: genau der is auch mein lieblingskuscheltier ^^ dur das seine augen, seine mähne und sein fell noch in ordnung sind ^^ nur am hals ist er etwas abgegriffen. ich wollt nämlich nie, dass er so aussieht wie die 2 von meiner freundin oder deiner.. Wink ich hab ihm auch mal n halsband und armband udn so drumgemacht ^^ ich hab auch noch ne löwin, nala ^^ aber die fand ich nie so doll..
sonst lieb ich noch schiggy von pokemon *schäääm*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren
#8

das ist mein kuscheltier
ok das hier auf dem foto gehört nem guten freund
er hat zufälligerweiße das gleiche wie ich
ich hab das mal auf weihnachten bekommen
von früher hab ich schon noch stofftiere, nur hab ich immer das genommen was ich bekommen konnte, ich hatte kein lieblings kuscheltier....
[Bild: kuscheltier1yr.th.jpg]

Jede Begegnung die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
(Lore Lillian Boden)

Zitieren
#9

Nadine ich seh kein Foto :heul:

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren
#10

hm komisch,
sieht mans jetzt?

Jede Begegnung die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
(Lore Lillian Boden)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste