The Time of My Life
#1

Hallo ihr Lieben!

Obwohl meine zwei FFs noch nicht beendet sind, musste ich diese Idee zu "Papier" bringen Wink
Auch wenn es sich sehr nach diversen Filmen und Büchern anhört, wird diese Geschichte anders sein. Der Anfang lässt noch viele Fragen offen, aber die werden alle im Laufe der Geschichte erklärt.

Freu mich über jedes FB. Sollte euch gefallen, was ihr lest, poste ich gerne noch weitere Teile Smile .

LG Selene


Fandom: Gilmore Girls
Genre: Romance/Drama
Rating: teilweise R-16
Disclaimer: Alle Personen, die nicht meiner Fantasie entsprungen sind, gehören mir nicht und werden das auch nie tun. Sie gehören Amy Sherman Palladino oder WB™.
Kommentar: Freu mich über FB jeder Art, nur so kann ich mich verbessern.




Prolog


Nähe Buenos Aires, September 1957

Die Sonne brannte auf ihrem Körper. Entgegen der Warnung ihrer Mutter hatte sie keinen Sonnenschutz verwendet. Auf den Armen und Beinen zeichneten sich bereits gerötete Stellen ab. Doch die junge Frau spürte den Schmerz nicht, denn er wurde von einem viel größeren verdrängt.
Die Welt schien wieder für kurze Zeit in geordneten Bahnen zu verlaufen, als sie eine kühle Hand auf ihrer Schulter spürte. „Ist alles in Ordnung?“
„Ja.“ Sie lächelte. In diesem Moment war es keine Lüge, denn was sollte nicht in Ordnung sein, wenn er bei ihr war?
Sie immer noch misstrauisch betrachtend ließ er sich zu ihr aufs Handtuch sinken, welches sie auf dem weißen Strand aufgebreitet hatte. Ihre Blicke wanderten auf den weiten Ozean. „Unglaublich.“ Flüsterte sie. Er strich ihr lächelnd eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Plötzlich drehte sie sich um. „Ich werde nicht zurück in die Staaten gehen.“ Sagte sie mit fester Stimme.
Er betrachtete sie lächelnd, ergriff schließlich ihre zarte Hand.
Die Welt schien für einen Moment still zu stehen, als er ihr die Frage stellte. „Willst du meine Frau werden?“



Hartford, 2002

Sie schlug das Buch energisch zu und ließ es wieder in der untersten Schublade ihrer Kommode verschwinden.

„Emily? Hast du deine Perlenkette gefunden?“ Vernahm sie plötzlich die Stimme ihres Mannes vom unteren Stockwerk.

Sie warf einen letzten Blick auf die Schublade und seufzte.
Richard, ihr Ehemann, wartete auf sie. Sie würden zu einem großen Empfang gehen. Es schickte sich nicht, über den Mann nachzudenken, der ihr mit 17 Jahren die Unschuld geraubt hatte. Doch trotz der vielen Jahre, die vergangen waren, hatte sie ihn und die kurze Zeit, die ihnen geschenkt worden war, niemals vergessen.
Sie verließ entschlossen das Schlafzimmer. Sie war nicht mehr das Mädchen von damals. Sie hatte sich sehr verändert. Und zu dieser Veränderung hatte vor allem er beigetragen. Er, von dem nur ihre beste Freundin Sweetie erfahren hatte.
#2

Ha!!!
erste!!!!

Also der Anfang klingt schon mal sehr vielversprechend... ich geh mal davon aus dass das junge Mädchen am Strand Emily war... aber wer war wohl der große Unbekannte???

Bin gespannt wie es weitergeht....

Ähmm.... in deiner FF geht es hautsächlich um Emily oder??? Kommen Lorelai und Rory auch vor oder nicht????

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#3

Hallo!

Freut mich, dass dir der Teil gefallen hat Smile Vielen Dank für dein FB!

Zitat: Kommen Lorelai und Rory auch vor oder nicht????

Ja, aber sie spielen hier, im Gegensatz zu meinen beiden anderen FFs, nur eine eher kleinere Rolle. In dieser Geschichte geht es vor allem um Emily.

Bussi Selene
#4

klingt ziemlich gut. Bin ja mal gespannt wie es weiter geht. Finde es super, dass es sich um Emily handelt.

Ich finde es auch irgendwie cool, dass sie die Hauptfigur ist, und mal nicht Lorelai oder Rory ist.

Bin mal gespannt wie es weitergeht,

Anne

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

#5

Der Anfang klingt total gut. Ich finds interessant, dass es hauptsächlich nur um Emily geht. Mal was anderes *g*.
Schreib schnell weiter!^^
#6

hey finde den anfang auch schon vielversprechend und super dass es um emily geht weil man sonst nur nebensächlich was von ihr erfährt und so kann man endlich mal auch ihre gefühle,ängste und wünsche herausfinden und bin gespannt wer der unbekannte ist....freu mich schon auf die fortsetzung

LG AgA

#7

Super Anfang!Die Story ist bis jetzt super geschrieben und hört sich vielversprechend an.Weiter so!

Aber ist der Unbekannte am Strand nicht Richard?

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]
#8

Hi schöne FF. Vor allem der Anfang hat mir gut gefallen. =). Das is bestimmt so ne Anfangs FF von Richard und Emily :-).
Mach bald weiter, LionySmile

guckt doch mal vorbei: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=8163
würd mich freuenTop .

[SIZE=2]I always need coffee [/SIZE]

http://sdl.thefanpage.de/content/blogsection/1/29/
Sturm der Liebe (die seite is auch cool Wink )
#9

huhu
wie gez dir so?
also...ich find es klingt wikklich intressant und vielversprechend...und ich muss den andre n recht gebn...endlich mal ne ff üba emily...also ich werd auf jedn fall weiterlesn...also...schreib schnell weita
hdl :knuddel:
sweetie
#10

hey!

der anfang ist wirklich gut geworden, ich muss schon sagen...!

aber leider viel zu kurz... wär schön, wenn die nächsten teile etwas länger wären! Wink

lg, kiwi

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste