[6x16] - Bridesmaids Revisited / Versumpft
#11

Wie kann Lorelai denn Cesar feuern? Hat Luke ihr das Diner als Entschuldigung überschrieben oder haben sie auf der Kreuzfahrt geheiratet? :biggrin:
Zitieren
#12

Das ist ja so geil :lach: :

Lorelai continues with the one-sided talk - "What are we watching?"

G.G. rudely - "Shhhhh!"

Lorelai playing along - "Shhhh-indler's List? Looking at the TV Ah, 'Full House.' You know, I think the Olsen twins actually weigh less now than they did on their show."

und:

G.G. clutching the marker - "No!!"

Lorelai firmly - "Yes. Permanent markers will do permanent damage and will make Aunty Lorelai permanently bitter."

Ich freue mich schon auf diese Folge! Natürlich traurig für Rory, dass sie herausfindet, dass Logan fremd gegangen ist. Ich frage mich wie's weiterläuft mit den beiden. Aber ich glaube, sie bleiben zusammen.

~ Jess and Rory's never ending Love Club
~ Michel~Mecker~Club
~ Luke against Taylor Club
Zitieren
#13

eigntlich nur was jez so los ist..ich hab was von "sie hat den ring immernoch am finger" gelesen..wie jez?!
Zitieren
#14

AppleBy schrieb:eigntlich nur was jez so los ist..ich hab was von "sie hat den ring immernoch am finger" gelesen..wie jez?!
irgendwann werden wir es erfahren. wann kommt die 6. eigentlich auf Vox/Orf?
Ich freu mich auf die Folge Smile

Be original.
Zitieren
#15

naja wenn es ebn da stand, haben wir es wohl schon erfahren,nur ich hab es net mitbekommen Wink
Zitieren
#16

Zitat:Proud parents Lorelai (Lauren Graham) and Christopher (David Sutcliffe) attend a journalism panel at Yale where Rory (Alexis Beldel) dazzles the crowd. Afterwards, Lorelai offers to help Christopher (David Sutcliffe) out by babysitting his 4-year-old daughter and is horrified by the toddler's terrible behavior. The next day, Rory and Logan (Matt Czuchry) attend the wedding of Logan's sister, Honor (guest star Devon Sorvari). While helping the bride and her three bridesmaids get ready, Rory is devastated to learn how Logan spent his time during their recent breakup. Logan tries to defend his actions, but a devastated Rory turns to Lorelai and Paris (Liza Weil) for comfort. Finally, Lane (Keiko Agena) is still heartbroken over Zach (guest star Todd Lowe), until he turns up at the diner with a surprise.
Scott Patterson and Sean Gunn also star.
The episode was written by Rebecca Rand Kirshner and directed by Linda Mendoza.
Quelle: The WB
Zitieren
#17

bei qoutenmeter.de stand letztens, dass die 6.staffel im herbst auf vox laufen soll ....
die spoiler hören sich schon sehr spannend an...mal sehen was das mit dem ring bedeuten soll...

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#18

hat jemand die clips zu der folge?

gone.
Zitieren
#19

Zitat:Zitat von Clärchen
hat jemand die clips zu der folge?
wäre nicht schlecht, denn die Folge lief noch gar nichtWink
Zitieren
#20

daran hab ich nicht geadacht. peinlich :o

gone.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste