[6x16] - Bridesmaids Revisited / Versumpft
#21

ach clärschee.. ^^

ööh.. das hört sich ja gar nicht gut an mit rory und logan. ich hoffe, die bekommen das wieder in den griff Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren
#22

hey, weiß einer von euch, obs schon einen trailer von der folge gibt? irgendwie find ich gar nichts mehr, seitdem der spoiler-thread im fanforum geschlossen wurde :heul: :heul: :heul: ....
wär toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte....

katharina
Zitieren
#23

also soviel ich weiß machen sie mal wieder eine pause. ich glaube nur eine woche, also dass diese folge am 28. februar läuft. aber ganz sicher bin ich mir da auch nicht... wenn sie am 28. läuft wird es eine promo bestimmt am mittwoch hier geben. ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren
#24

ja es stimmt, die Gilmis machen mal wieder eine Woche Pause -leider -MadMad:heul::heul::heul::heul:

Ab dem 28. Februar geht es dann wie gewohnt weiter.
Zitieren
#25

Promo Bridesmaids Revisited Fanforum, Jet
Zitieren
#26

Rory hat da total die geniale Frisur und der Blazer *g*

Na da bin ich ja mal gespannt,aber wie konnte Logan sie denn mit "der" betrügen? ^^
Zitieren
#27

Oh Mann, warum schon wieder eine Woche Pause???
Bin mal gespannt ob Rory ihm das verzeiht.
Typisch Mann kann ich dazu nur sagenFlop :doof:
Zitieren
#28

Sie muss ihm das verzeihen. ich find die beiden sooo süüß Sad
klingt nach einer interessanten folge..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren
#29

Also rein theoretisch hat Logan Rory gar nicht betrogen, zumindest nicht, wenn sie getrennt waren, was ja seit der Folge mit Jess bis hin zu der Folge, wo Rory bei Paris eingezogen ist (oder eine später) der Fall war.

Natürlich, wenn er Rory liebt und ihr nach ihrer Wiedervereinigung nichts davon erzählt hat, ist das schon ein Grund für einen Streit, aber es hätte ja auch sein können, dass sie nie wieder zusammen kommen würden und hey, es ist Logan. Es wäre ein Wunder, wenn er sein altes Verhalten komplett abgelegt hätte.

Und Rory hat schließlich auch Tristan geküsst, als sie einen Tag von Dean getrennt war, also könnte sie das schon irgendwo verstehen. Klar, zwischen Küssen und Sex besteht ein Unterschied, aber trotzdem.

Was ich sagen wollte ist einfach, dass Logan Rory eigentlich nicht wirklich betrogen hat.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren
#30

ChrissiTine schrieb:Was ich sagen wollte ist einfach, dass Logan Rory eigentlich nicht wirklich betrogen hat.

na ja, das ist doch relativ, denn für sie waren sie ja gar nicht getrennt, wie sie sagte in folge, öh, 6x10 oder 6x11 oder so, denn sie sagte ja, dass sie nur einen streit hatten, und es für sie ein streit war, und so weiter... also, ich würde mich betrogen fühlen....

ok, ich bin auch literari, aber wäre schon scheisse für rory wenn sie sich trennen würden, denn eigentlich sind sie ja recht nett zusammen...

edit: hat hier schon mal jemand erwähnt, dass die, die gesagt hat dass sie mit logan geschlafen hat, der aus folge 2x06, presenting lorelai gilmore, dieser Libby seeeeeeehr ähnlich ist? Wink

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste