[6x16] - Bridesmaids Revisited / Versumpft
#61

Gilmi2 schrieb:schade dass hier keiner meine Frage beantwortet!!!

HAT JETZT SCHON IRGENDWER DIE CLIPS GESICHTET; ODER WEISS JEMAND WANN SIE KOMMEN

Ich wäre für eine Antwort echt dankbar, bitte übergeht meine Fragen nicht dauernt

DAnke

Ich glaube nicht, daß einer schon Clips entdeckt hat. Sonst würde man das hier schon lesen können. Wink
Zitieren
#62

Gilmi2 schrieb:HAT JETZT SCHON IRGENDWER DIE CLIPS GESICHTET; ODER WEISS JEMAND WANN SIE KOMMEN

Ich habe bis jetzt noch nirgends irgendwelche Clips gesehen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren
#63

Kristina scheint sie schon gesehen zu haben, ich hab im FF mal geschaut ob ich sie finde, ich kenn mich da aber nicht so aus, und mein Englisch ist auch nicht so toll.
Einfach mal abwarten, die Clips werden schon noch auftauchen.Wink
Zitieren
#64

schön ruhig bleiben Rolleyes

die clips gibt es wohl nach aktuellem stand erst heut abend oder morgen, weil der, der das macht probleme hatte bei der aufnahme oder so

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#65

Zitat:when will the clips of tonigh episodes be ready?

not until tomorrow... I'm sorry.

Zitat:die clips gibt es wohl nach aktuellem stand erst heut abend oder morgen, weil der, der das macht probleme hatte bei der aufnahme oder so

Sieht so aus.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren
#66

Paul Anka24 schrieb:Kristina scheint sie schon gesehen zu haben

ich hab aber nicht die Clips gesehen, sondern die Folge Wink (bitte fragt jetzt nicht wie? wo? was?... google)
Zitieren
#67

danke für die lieben antworten
Zitieren
#68

Hm....gut, dann brauch ich wohl nicht weiter suchen
Zitieren
#69

Kristina schrieb:ich hab aber nicht die Clips gesehen, sondern die Folge Wink (bitte fragt jetzt nicht wie? wo? was?... google)

oh, ok...
und was hast du bei google eingegeben? *mal blöd frag*
Zitieren
#70

Wub was ne schöne folge.

lane und zach heiraten :dance: das war ja mal so ein schöner antrag. hach. herrlich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste