[6x16] - Bridesmaids Revisited / Versumpft

Ich find den gar nicht im FF. Hat sie den alten post editiert oder wo ist der link zu clip 4 (außer hier?)?
Zitieren

karana schrieb:Ich find den gar nicht im FF. Hat sie den alten post editiert oder wo ist der link zu clip 4 (außer hier?)?
[URL="http://www.fanforum.com/showpost.php?p=8896077&postcount=90"]
[/URL]

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren

Danke!!!!!Smile
Zitieren

gibt es noch einen 5. clip?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren

Miko86 schrieb:gibt es noch einen 5. clip?

Müsste es eigentlich. Aber es dauert wohl noch etwas, bis wir ihn zu sehen bekommen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren

Miko86 schrieb:gibt es noch einen 5. clip?

nein, aber du musst nur ab und zu aktualisieren, sie wird ihn sicher dazueditieren!
Zitieren

So, hab mir gerade die Folge angesehen....Gigi ist wirklich total schlimm - son richtig kleiner Teufel. Das mit Logan & Rory war soooo traurig :heul: Ich hoffe, Rory verzeiht ihm. Aber wie Doyle sich an Rory rangemacht hat war echt zum tot lachen. :lach: Wenigstens haben Paris und Rory sich wieder vertragen. Der Heiratsantrag von Zack war sooooooo cute. Hätte nie gedacht, dass die beiden mir mal so gut zusamen gefallen würden. Aber das Highlight war natürlich Gil und "Hollabak Girl". Fazit: eine klasse Folge

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren

So, und der letzte Clip ist endlich on:

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren

So, alle Clips sind Wink
Zitieren

wie wäre es, wenn man einen clip-thread aufmacht bzw gibt es ja schon einen "season 6 clip thread". ich finds nämlich nervig sich durch 3 seiten "sind die clips schon da"-post zu wühlen, um mal ein paar comments zu folge zu finden. und anscheinend fühlen sich die clipsucher von den comments gestört. ich finde dann bleiben die folgen-thread wenigstens übersichtlich. wär das ein vorschlag? und normalerweise is es auch so, dass die clips, sobald sie im ff sind, auch hier gepostet werden. ansonsten geht doch einfach mal selbst im ff auf die suche.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste