[6x16] - Bridesmaids Revisited / Versumpft

Das mit Lane war so süß, ich habe so gequietscht!!! Jetzt will ich auch einen Heiratsantrag kriegen... Mensch... Rolleyes Wink

Sonst, coole Folge, wie die letzte, wird immer interessanter.

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren

sorc schrieb:machen sie auch drehpause oder nur sendepause?
ich frag mich nämlich die ganze zeit, wie sie das mit den jahreszeiten machen. also mir ist nicht ganz klar, wie sies schaffen eine staffel (die ja ca. ein jahr dauert in GG) in einem halben/dreiviertel jahr zu drehen.
als bsp:
ursprünglich war geplant die hochzeit von LL im juni zu feiern (also schön sommerliches wetter), nur würden die dreharbeiten dazu doch schon viel früher stattfinden.
naja, vl. weiß ja einer eine antwort drauf.

zur folge: ich fand sie recht klasse, mir sind nur zwei regiefehler aufgefallen.
1: ganz am anfang wie lore an der theke mit kirk sitzt, sieht man im hintergrund wie ein gast bei der tür hereinkommt, beim szenenwechsel ist der gast auf einmal nicht mehr da, obwohl luke und kirk nur ein oder zwei wörter dazwischen gesagt haben.
2: als rory sich in der bar betrinkt sagt sie irgendwie sowas wie "schade, das glas ist schon leer", dann anderer blickwinkel, und aufeinmal hat sie wieder was im glas.
naja sind nur itüpfelreitereien, aber ist mir eben aufgefallen Wink


die schnittfehler sind mit auch aufgefallen....

naja das mit dem sonnigen sommerwetter dürfte wohl kein problem sein da sie ja in californien drehen......deshalb ist da das wetter eigentlich fast egal.....
Zitieren

Miko86 schrieb:Weiß jemand was für ein lied rory in dieser folge hört? ziemlich am anfang in ihrer wohnung...
das ist irgendwas von sonic youth

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y237/antimanifest/Signaturen/ga.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

sagt mich nicht so viel... Wink aber trotzdem vielen dank!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren

kann evtl jemand den part 3 nochmal hochladen?

bei mir hängt er nach 1:20 und beim versuch den teil nochmal runterzuladen bricht er bei spätestens 77% ab
Zitieren

ich bin gerad dabei meine folge zu downloaden.hört sich ja alles schon geil anCool

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be
Zitieren

Gin schrieb:ich bin gerad dabei meine folge zu downloaden.hört sich ja alles schon geil anCool

Oh, freu dich nicht auf zuviel, das kann bitter enden (aus Erfahrung sprech)
Zitieren

allein beim trailer hät ich fast geheult!!!!!!:heul: noch 20 min

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be
Zitieren

sorc schrieb:ursprünglich war geplant die hochzeit von LL im juni zu feiern (also schön sommerliches wetter), nur würden die dreharbeiten dazu doch schon viel früher stattfinden.
naja, vl. weiß ja einer eine antwort drauf.
Ist das jetzt dein Ernst?
Also bei der Logik könnte man ja auch keine Historienfilme drehen, immerhin spielt das in der Vergangenheit und da kann man unmöglich drehen.
Und solang da nicht unbedingt Meter hoch Schnee liegt (mal von der Möglichkeit der Studioaufnahme abgesehen), kann man da ziemlich viel machen.

1. Der weltweite IQ ist eine Konstante.
2. Die Weltbevölkerung nimmt zu.
Zitieren

hobbes schrieb:Ist das jetzt dein Ernst?
Also bei der Logik könnte man ja auch keine Historienfilme drehen, immerhin spielt das in der Vergangenheit und da kann man unmöglich drehen.
Und solang da nicht unbedingt Meter hoch Schnee liegt (mal von der Möglichkeit der Studioaufnahme abgesehen), kann man da ziemlich viel machen.

also ich denke nicht das in LA unbedingt so viel schnee liegen wird.....Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste