Yale-Die WG 21
#1

Wir stellen die WG natürlich selbst zusammen.



Es sind Girls genauso wie Boys da.
Aber es gibt ne begrenzung für die WG bewohner.
Und die liegt bei 10. dann gibt es noch die angehörigen und freunde die zwar nicht so oft drin vorkommen aber doch ne wichtige rolle spielen andere studenten und so weiter


Rollen:
Alexandra (betti)
Steff (Kiwi_power)
Samantha (babsili)
Lili (Sweety89)
Joanna (I'm what I'm)

Daniel (helloKitty)
Justin (smartie)
Joel (GoodCharlotte)
Ryan (***Mrs.Mariano***)
Sascha (Smartie)
Josh (Chilton16)

ZIMMERAUFTEILUNG:

Daniel- Joel- Ryan
Alex - Sam
steff- Lili - Jo
Justin- Sascha- Josh



Die Verliebten :
steff + joel
Daniel +Lilli
Alex +Justin

Für einen bestimmten Zeitraum nicht da:



Steckbriefe:


Daniel:
Name: Daniel
Spitzname: Dan?
Alter: 20
Wohnort: In der WG
Hobbys: Vieles?...


Alexandra:
Name: Alexandra
Spitzname: Alex
Alter:19
Wohnort: in der WG
Hobbys: lesen, Musik hören, Gitarre spielen


Justin:
Name:Justin
Alter:20
Wohnort:Yale (SH)
Hobbies:Eishockey spielen, mit Freunden ausgehen, Musik hören und machen
Ich esse für mein leben gerne chinesisch
Studiert: kunst und literatur


Name:Joel
Spitzname:...keiner...
Alter: 20
Hobbys:E-Gitarre,lesen,Songs schreiben,usw...


Name: steffanie
Spitzname: steff
Alter:18
Wohnort: in der WG
Hobbys: lesen,spazieren gehn/im allgemeinen die natur

Name: Samantha
Spitzname: Sam
Alter: 20
Wohnort: die WG
Hobbys: shoppen, Kino gehen, lesen,


Name: Secilia Garcia
Spitzname: Lilli
Alter: 19
Wohnort: In der WG
Hobbys: Tanzen, hauptsächlich Salsa, da sie gebürtige Mexicanerin ist, Singen, Musik hören, Zeichnet für ihr leben gern, geht gern mit freunden aus und shoppen
Studiert: Kunst und Musik


Name: Ryan McPhee
Alter: 20 Jahre
Wohnort: in der WG
Hobbys: Musik, Partys, mit Freunden abhängen


name: sascha
hobbys: gitarre, musik allgemein, kunst, fußball, ...
wohnort: yale
alter: 20
studiert: sport und literatur

Name: Josh McAlester
Alter: 19
Hobbies:: sport, freunde, musik...
Studiert Journalismus

Name: Joanna Hunting
Spitzname: Jo
Alter: 19
Hobbys: Musik, Partys, Shoppen







Bilder:
Alexandra:
[Bild: KatieHolmes22.jpg]


Daniel:

[Bild: Daniel.jpg]



Justin:
[Bild: 36de6c6eb8.jpg]





JOEL:
[Bild: 72437161_small.jpg]

Steff:
[Bild: 47-27247-sm.jpg]


Sam:
[Bild: ajcook.jpg]

Lili:

[Bild: petra-nemcova.jpg]



ryan:

[Bild: Shoot21.jpg]


sascha:

[Bild: 232990.jpg]


Josh:

[Bild: 10935453304.jpg]

Jo:
[Bild: 7_2.jpg]

WG-HUND Billy:

[Bild: anonymous-labrador-4900795.jpg]

Jimmy:
[Bild: welpe.jpg]

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#2

justin:

ich bin so froh, dass ich dich habe schatz!
:Confusedagte er und strich mit dem daumen über alex handrücken::

::nach einer zeit kam der kellner mit den bestellten sachen, präsentierte den wein und goss ihn schließlcih ein::

::alex und justin begannen zu essen:

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]
#3

:: alex aß ein paar bissen und nahm dann einen schluck aus ihrem Glas::

wir sollten öfter herkommen..

:: stellte sie dann fest::

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#4

justin:
da habe ich nichts gegen
:Confusedagte er schmunzelnd und nahm einen schluck wein::
hmm... richtig lecker!

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]
#5

Ja stimmt du hast recht..

:: sie lächelte kurz und widmete sich wieder ihrem essen::

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#6

justin:
::Er rückte ein bisschen nervös auf sienem stuuhl hin und her als sie mit dem essen fertig waren und der kellner die teller weggetragen hatte. dann stand er auf, ging zu alex, kniete sich nieder und zückte aus der tasche eine kleine schatulle::

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]
#7

:: alex sah Justin verwirrt an.
als er sich nieder kniete schluckte sie::

Was machst du da?

:: fragte sie fast ängstlich::

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#8

justin:
:.er holte einmal teif luft, sah dann zu ale hoch und gebann zu reden::
alex... in der letzten zeit haben wir sehr viel zusammen gemacht und ich habe gemerkt wie viel du mir bedeutest und wie glücklich ich mit dir bin
::er schluckte. alle im restaurant waren still::
alex... ich will dich in meinem leben nicht mehr missen, glücklich mit dir sein und irgendwann wenn es so weit sein soll auch eine familie gründen.
ich weiß ich bin kein heath ledger...
::er lächelte ihr zu::
aber trotzdem frage ich dich, ...alexandra... willst du mich heiraten und den rest deines lebens mit mir verbringen?

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]
#9

:: alex sah Justin geschockt an.
sie sah sich etwas im Restaurant und sah Justin dann iweder an.
nein.. das konnte jetzt nicht passiert sein.. nicht jetzt!..
es war nciht der richtige zeitpunkt, außerdem zu früh, außerdem war sien ciht bereit..
aber wenn sie nein sagen würde hätte sie ihn womöglich verloren..::

Ich... ich kann nicht..

:: murmelte sie nur, sah ihn kurz entschudligend an, stand auf und nahm ihre jacke::

Ich kann das jetzt nicht..

:: meinte sie nur nochmal und verließ sofort das restaurant::

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#10

justin:
::verwirrt stand er auf und sah hinter alex her. das kann doch nicht wirklcih geschehen sein.er hatte sich lange überlegt ob er den schritt machen sollte und war der auffassung gewesen, dass nun der richtige zeitpunkt gekommen war. er hatte sich geirrt::

du idiot

::flücterte er kopfschüttelnd vor sich hin::
::dann sah er sich die enttäuschten und bemitleidenden blicke der gäste an und ging schließlich zu dem kellner um das essen zu bezahlen::
:Big Grinaraufhin nahm er siene jacke und ging nach draußen. es war mittlerweile dunkel geworden.::

::justin beschloss ein bisschen durch die kälte zu gehen, denn er wollte alex jetzt mit seiner anwesenheit nicht überrumpeln::
::wie ist er nur auf die idee gekommen alex so unerwartet einen antrag zu machen. ja sie hatten über alles geredet, über die zukunft, kinder... alles...
aber es war anscheinend noch nicht so weit::

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste