Admins parteiisch???
#1

Warum verschiebt ihr manche Threads und manche die das gleiche Thema haben und wochen später geschrieben werden aber haargenau den gleichen Inhalt haben, werden stehen gelassen und nichtmal geschlossen???
Zitieren
#2

Was genau meinst du?
Zitieren
#3

Weil sie's können.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren
#4

vllt weil die mods bzw. admins auch nicht allmächtig sind, und manche gleiche threads übersehen, mit den anderen zusammenfügen, etc.?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#5

Salve!
Niemand ist perfekt.
Alles in allem kann man sagen: Mods und Admins sind auch (nur) Menschen. Wink

Stephan
Zitieren
#6

Admins sind Menschen? Eek
Das hätt ich nicht gedacht...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren
#7

Was Mods sind Menschen? Ich dachte die wäre kleine grüne Würmer ... Wink
Zitieren
#8

Das verwirrt mich jetzt, wie meints ihr das? :biggrin:
Warum sind die Mods grüne Würmer? Das blick ich jetzt nicht.
Zitieren
#9

Das Mods und Admins nicht von der Erde kommen, sondern extra aus dem All gefischt worden sind um uns hier zu 'unterdrücken' und um 'gaaaaaaaanz parteiisch' zu sein ...

grüne Würmer ... hmm, warum wohl? Vielleicht hat es was mit einer Spur zu tun, die bei Nacktschnecken oft hinterlassen ...
Zitieren
#10

krass, das is ja echt mal ne Sache... woher weißt du das?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste