Veränderung
#21

So vom Aussehen finde hat sich Jess auch sehr verändert anfangs "knackig" später wo mit Rory nach New York will sieht so waschlappen mäßig klein aus... oder? Find ja das rory und dean sich auhc wahnsinnig verändert haben.


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren
#22

naja.....so sehr hat sich jess vom aussehen her net verändert, aber vom Chara!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#23

Das Aussehen hat sich definitiv bei Dean am meisten geändert! Zuerst war er so das süße Milchbubi, dann schaut er ziemlich gut aus (speziell in der Folge wo er mit Rory schläft)... Und am Schluss wird es wieder peinlich, dieser komische Haarschnitt sollte verboten werden!!!

[Bild: JohnnyimSonnenuntergang2.jpg]
Zitieren
#24

also es hat sich doch definitiv rory am aller, aller meisten verändert...gott, und das tut mir soooo unendlich leid...:heul:

[Bild: gilmore%20girls%20small.jpg]
Zitieren
#25

Also, ich denke, dass Dean sich vom aussehen her am Meisten verändert hat und auch vom Charakter! Früher wäre er Rory nicht fremd gegangen, so wie er es jetzt bei Lindsey getan hat!
Rory hat sich von ihrer Art her aber auch ganz schön krass verändert! Jetzt steht sie auf einmal auf Jungs, die so einen hohen "Rang" haben, wie ihre Großeltern!
Naja, so ist das Leben nun mal! =(

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren
#26

Marissa1986 schrieb:Rory hat sich von ihrer Art her aber auch ganz schön krass verändert! Jetzt steht sie auf einmal auf Jungs, die so einen hohen "Rang" haben, wie ihre Großeltern! =(

Finde auch, dass sich Rory und Dean vom Aussehen her am meisten verändert haben. Und Rory vom Charakter her. Naja, sie ist halt die Tochter ihrer Mutter!
Aber das mit den Jungs "von hohem Stand" kommt wahrscheinlich einfach nur daher, dass sie in Harvard studiert. Und da in den USA so ein Studium an einer Elite-Uni nicht gerade billig ist, laufen da halt auch meistens Jungs aus reichen Familien rum.
Zitieren
#27

Ich kann euch da allen auch nur zustimmen. Vom Charakter auf jeden Fall Rory. Und vom Aussehen her Dean und Rory. Wobei ich aber sagen muss, dass sich Dean zum schlechteren gewandelt hat und Rory zum besseren. Wie seht ihr das?
Zitieren
#28

Kätzchen schrieb:Aber das mit den Jungs "von hohem Stand" kommt wahrscheinlich einfach nur daher, dass sie in Harvard studiert.

Und ich dachte immer sie studiert in Yale :lach:
schade, hab ich wohl ne andere Serie geguckt Wink

Hm ja ich find auch, dass sich Dean sehr verändert hat. Einmal vom Aussehen, ob das jetzt positiv oder negativ ist, darf sich jeder selbst aussuchen ^^ Vom Charakter her hat er sich meiner Meinung nach zum negativen verändert. Er betrügt und belügt seine Ehefrau und verhält sich gegenüber Rory auch nicht ehrlich. Ich find grad in der 5. Staffel wird sehr deutlich wie unterschiedlich die beiden doch sind
Ja und Rory hat sich leider auch ziemlich verändert. Ich finde sie ist irgendwie eitler und oberflächlicher geworden jedenfalls manchmal. Sehr schade, denn ich mochte Rory gerade deshalb, weil ihr so völlig egal war, was andere von ihr gedacht haben...

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren
#29

*indenstaubkriech* Oh Gott, oh Gott, hab mich doch tatsächlich vertan. Wahrscheinlich, weil sie vorher ein Leben lang nach Harvard wollte. Hat wohl doch seine Nachteile, dass die 5. Staffel nur einmal die Woche kommt. Aber danke für deinen "freundlichen" Hinweis.

Da es sich aber sowohl bei Yale als auch bei Havard um eine der Elite-Unis der USA handelt, ändert sich an der Aussage nichts.
Zitieren
#30

ich finde sookie hat sich auch vom aussehen verändert:


[Bild: 057.jpg]

6. staffel


[Bild: 008.jpg]

1. staffel.


was meint ihr?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste