Umfrage: Wer soll die Ff-Challenge #16 gewinnen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Jaina, °°°Mi°°° - Vom Hüpfen, Balancieren und dem alltäglichen Wahnsinn
57.89%
11
57.89%
BuffyAnne - Es war einmal...
42.11%
8
42.11%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Fanfiction Challenge #16
#1

So, neue Challenge Smile

Thema
Denkt Euch ein verrücktes, für Stars Hollow typisches, Fest aus und verfasst dazu eine Geschichte.

Wichtig! Neuer "Einsendeschluss": 4.02.2006

Wie kann man mitmachen? Einfach die Story hier im Thread posten.
Länge: maximal 4 Seiten bei Schriftart "Verdana", Schriftgröße: 10
Voting: bis 7.03.2006
Teilnehmer:
Jaina, °°°Mi°°° - Vom Hüpfen, Balancieren und dem alltäglichen Wahnsinn
BuffyAnne - Es war einmal...

Hoffe, es haben viele Lust mitzumachen Smile

Und wer Ideen für die nächsten Challenges hat, darf sie mir übrgens gern hier oder per PM verraten :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#2

*umguck*
Hat denn niemand Interesse? Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#3

Ja, ich denke ich werde mal mitmachen, bzw. versuchen was auf die Beine zustellen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
Zitieren
#4

Okay ... hier sind wir. Und wir haben unsere Story im Gepäck. Nicht Sabi? *zu jaina schiel*

Ja ... was haben wir vorher noch zu sagen? Sie ist leider ... uhm ... etwas länger geworden, denn wir haben anfangs in der falschen Schriftart geschrieben... ich hoffe es ist nicht all zu schlimm. Wir haben noch versucht zu kürzen ... doch leider war es unmöglich *lach* Ja ... vielleicht seht ihr ja großzügig drüber hinweg ... dieses eine Mal *g*

Okay ... dann kommt jetzt die Story ... *räusper*

sit back, open your eyes and enjoy...

*****************************************


Disclaimer: Hm … wir haben unsere beiden Süßen nicht geklaut- nur ausgeliehen … mehr oder weniger… whatever… sie gehören noch immer A.S.P, den Leuten von TheWB und allen anderen die der Meinung sind irgendwelche Rechte an ihnen zu besitzen. (So wie wir zum Beispiel *g*)

Copyright: Das liegt ganz alleine bei meiner Mi und mir (Sabi)

Authors note1 (Mi): Joar … also ich weiß nicht wann ich das letzte Mal so viel gelacht habe … ich bin wirklich seit einer Woche Dauerduurch … und ich glaube es ist nicht mehr heilbar.
Wow… Sabi … das machen wir öfter, ja? Auch wenn sich meine Ellis anfangs beschwert haben, dass ich das I-net blockiere … who cares … gut ich bekomme gerade mit, dass ich nur müll schreibe … Ich hoffe jedenfalls euch gefällt unsere durchgeknallte FF *G* … gut … Dinchen … first of all … nen kleines Widmüngchen an dich *lach* weil ich dich lieb hab und ich nicht absichtlich nicht auf deine messis antworte… und dann an Kerry … weil sie einfach Kerry ist *G* have dir very much lieb *lach*

Authors Note 2 (Sabi): Sodele...es ist vollbracht! Die erste Co-Pro mit meim Super-Sniffy. Ich hätte nie gedacht, dass es so schwer wäre eine Co-Pro nur übers Internet zu schreiben. Ich glaube ohne Skype und unsere stundenlangen Telefonate...ich glaub wenn wir übers Festnetz telefonoiert hätten, wär ich jetzt pleite *g*. (obwohl ichs für dich natürlich gerne wäre!) Zuerst hatten wir ja schwere Bedenken, ob wirs bis zum Abgabetermin schaffen, aber die letzte Nachtschicht hat Wunder gewirkt!
Ich schätze mal während wir getippselt haben, haben wir alle Rekorde im Duuuurchsein gebrochen. (vor allem wenn man sich morgens um sieben als erstes ne dosis reinhaun muss, gell Mi? *g*). Auf jeden Fall hoff ich, dass wir mal wieder was zusa tippseln. Mir hats viel Spaß gemacht *g*.

Mein Teil der Widmung geht an allen Duuuurchen auf dieser Welt, die danach streben diese Kampfkunst zur Vollendung zu bringen. *meineWaldfeeenWG-ler angrins*

Feedback: Wir klauen uns einfach mal Dines Lebensweißheit: FB macht glücklich *G*

Vom Hüpfen, Balancieren und dem alltäglichen Wahnsinn



„Taylor!!“ Ein wütender Schrei durchdrang die angenehme Stille und ließ die wenigen, noch immer im Halbschlaf schwebenden, Gäste in Lukes Diner zusammenzucken. Der 'Angesprochene', welcher vor dem Laden stand und eigentlich unauffällig einige Plakate am Fenster anbringen wollte, sprang vor Schreck einige Zentimeter in die Luft.
„Luke…“, stammelte Taylor, als sich der Dinerbesitzer in voller Größe vor ihm aufbaute.
„Hatte ich nicht eindeutig gesagt, dass ich keine Plakate in meinem Diner haben will?“
„Nun ja … Theoretischerweise hängen sie ja auch nicht IN deinem Laden.
„ Verdammt, Taylor!“
„Luke, deine Reaktion ist mal wieder typisch. Es geht hier um ein Ereignis, dass der ganzen Stadt nutzen wird. Diese Veranstaltung wird die Touristen geradezu magisch anziehen.“ Taylor war mitten in seinen Erklärungen, als Luke ihm einfach das Wort abschnitt:
„Es nützt auch der ganzen Stadt, wenn du mich nicht in den Wahnsinn treibst mit deinen verrückten Festchen! Sonst könnte ich mich nämlich entscheiden das Diner zu schließen und Profiangler zu werden.“ Wild gestikulierend ruderte Luke mit den Armen herum.
„SHSDSP Ist kein verrücktes Fest! Es wird ein harmonisches Familien Event, von dem Groß und Klein begeistert sein werden. SHSDSP wird fantastisch werden.“
„SH… Was bitte?“
„Luke! STARS HOLLOW SUCHT DAS SUPER-PÄRCHEN!“, erklärte Taylor und betonte beim Sprechen jedes einzelne Wort mit hochgezogenen Brauen, wie ein altkluger Lehrer, der seinen Schülern etwas erklärte.
„Mein Fehler. Wie konnte ich das nur nicht wissen? Das klingt ja auch gar nicht verrückt." Lukes Stimme triefte nur so von Sarkasmus.
„Siehst du Luke? Man muss nur …“ ,begann Taylor zu erklären.
„Das ist vollkommen hirnverbrannt. Der absolute Schwachsinn! Eine totale Zeitverschwendung.“ Luke musste sich beherrschen, nicht völlig zu explodieren.
„Ja…das Zeitargument ist allerdings bedenklich. Dieses Jahr gibt es so viele Festivitäten, dass wir auf Grund von SHSDSP den Tanzmarathon leider ausfallen lassen müssen.“ Taylor sah Luke an, als wenn er etwas Mitgefühl von ihm erwartete.
Luke musste sich beherrschen ihn nicht auszulachen, als er das hörte und Taylors enttäuschten Gesichtsausdruck sah. Mit einem sarkastischen Grinsen im Gesicht meinte er: „Das tut mir jetzt aber mal richtig Leid, dass du wegen diesem einem blödem Fest, ein anderes blödes Fest ausfallen lassen musst.“
Kirk, der ihr Gespräch seit einigen Augenblicken belauscht, entfuhr ein entsetzter Schrei und stellte sich entsetzt vor Taylor hin. Sein Gesichtsausdruck sah aus, als wenn sein Leben kein Sinn mehr hätte. „Aber ich trainiere doch schon seit zwei Monaten!“, jammerte er enttäuscht.
„Es wurde bei der letzten Stadtversammlung einstimmig beschlossen Kirk. Das du wegen deiner Wahnvorstellungen nicht anwesend warst ist nicht meine Schuld.“ Taylor sah ihn von oben herab an.
„Ach …“, meinte Luke sarkastisch. „Nimm’ s nicht so schwer … such dir einfach noch einen Job … dann ist die Welt wieder in Ordnung.“
„Das heißt du bietest mir einen Job an, Luke?“
„Nein! Ich bin ja nicht wahnsinnig…Außerdem kann ich im Diner gar nicht so viel zu tun haben, damit ich dich einstelle."
„Aber …“
„Na das ist doch toll!“, schaltete sich Taylor ein und klatschte in die Hände „SHSDSP sucht nämlich zufälligerweise noch nach zwei männlichen Kandidaten."
Die Reaktion der Angesprochenen hätte in diesem Moment wohl nicht unterschiedlicher sein können. Kirk entfuhr ein Jubelschrei („JUCHU!! Ich bin dabei! Ich bin dabei!“) und Luke griff genervt an seine Kappe- der Nervenzusammenbruch stand bevor.
„Du kannst auf uns zählen, Taylor!“, versprach Kirk fröhlich.
„WAS?!“
„Komm schon Luke! Immerhin schuldest du mir noch einen Gefallen!“, warf das Stadtoberhaupt ein.
„Ich … Gefallen? Wann hast du mir denn das letzte Mal einen Gefallen getan, Taylor? Hast du eine Überdosis Tabletten geschluckt, irgendein Zeug geraucht oder bist mit dem Kopf gegen die Wand gerannt? Könnte zwar alles sein, aber wieso schulde ich dir also deiner Meinung nach einen Gefallen?“
„Mein Eiswagen steht zwanzig Zentimeter weiter von deinem Laden weg als geplant. Damit habe ich dir einen Gefallen getan!“
„Sein Eiswagen…“, murmelte Luke.
„Du schuldest mir was Luke!“
„Ich …“, begann Luke, doch der 'Strickjackenfetischist' unterbrach ihn erfreut.
„Vielen Dank Luke! Ich finde es wirklich toll von dir, dass du dich bereit erklärst mitzumachen. Dann sind wir jetzt vollständig!“
Er kritzelte ihre Namen auf seinen Block, klebte mit einem Stück Klebeband die obere Ecke des Plakates an die Scheibe und machte sich aus dem Staub bevor Luke auch nur einen klaren Gedanken fassen konnte.
„Ist das nicht toll Luke? Zur Feier des Tages werde ich mir gleich eine große Tasse Kakao bestellen.“, quietschte Kirk und betrat das Diner, doch Lukes Blick blieb an dem Plakat an seinem Ladenfenster haften:

Stars Hollow sucht das Superpärchen!
6 Kandidaten kämpfen gemeinsam um den Titel von
Stars Hollows Superpärchen!
Finden Sie Ihren Partner fürs Leben!

„Alles totale Spinner…!“

Am Samstag, zwei Tage später; hatten sich die meisten Bürger Stars Hollows vor der aufgebauten Bühne versammelt.
„Luke! Nun zier dich doch nicht so und komm auf die Bühne.“
„Ja Luke, zier dich nicht so!“, äffte Lorelai Stars Hollows Stadtoberhaupt nach und erntete einen vernichtenden Blick ihres besten Freundes.
Andrew schob Luke, der sich natürlich wehrte, schließlich die Treppe zur Bühne hinauf, auf der Miss Patty, Kirk und zwei vollkommen Fremde schon mehr oder wenig begeistert warteten.
„Und wo bleibt Gipsy?“, fragte Taylor stirnrunzelnd.
„Krank.“
„Und natürlich hält sie es nicht für nötig mir bescheid zu sagen, oder? Aber na ja … Liebe Bürgerinnen und Bürger … sie können sich natürlich freuen, denn so suchen wir noch eine Kandidatin aus dem Publikum!“, erklärte er.
„Dann kann ja Taylor mitmachen.“ Lorelai hatte sich zu ihrer besten Freundin herübergelehnt und ihr diese Worte mit einem breiten Grinsen ins Ohr geflüstert- leider nicht leise genug.
„Ach Lorelai?“, meinte Taylor grinsend „Sie melden sich freiwillig? Das ist aber freundlich von Ihnen! Dann kommen Sie doch hoch zu uns!“
Lorelais Grinsen verschwand in genau diesem Augenblick: „Uh … uhm … nein, nein … nicht nötig … ich … erm … außerdem bin ich in einer Beziehung!“, log sie blitzschnell, doch Kirk machte ihr sofort einen Strich durch die Rechnung, indem er lautstark:
„Das ist nicht wahr!!“ brüllte.
„Ich töte dich Kirk!“, zischte Lorelai, als nun auch sie von Andrew auf die Bühne geschoben wurde.
„Willkommen im Club!“, schloss sich Luke an.

„So nach dem wir nun alle Kandidaten zusammen haben. Kann SHSDSP starten! Wer wird sich als das Traumpaar von Stars Hollow herausstellen?“ Taylor war als Moderator voll in seinem Element und überhörte zum Glück Lorelais Kommentar: „Will der einen Oskar als Moderator gewinnen oder ist der auf Drogen?“
Taylor fuhr ununterbrochen in seiner aufputschenden Rede fort und fing an den Ablauf zu erklären. „Die Kandidaten müssen drei verschiedene Aufgaben in wechselnder Pärchen-Kombination bewältigen. Unsere Jury (er deutete auf Andrew, Babette und anschließend auf sich selbst) wird jeden Kandidaten bewerten und dann Stars Hollows Super-Pärchen krönen.
Die erste Herausforderung ist das Paar-Sackhüpfen. Also Kandidaten macht euch bereit! Hier kommt es vor allem auf gute Koordination und eine besonders gute Harmonie an. Stellt euch nebeneinander auf- wer zuerst die Linie überquert hat gewonnen- It's Showtime!“
„SACKHÜPFEN?!“, schrie Luke erschrocken auf und sah fassungslos zwischen den Kandidaten hin und her, und fixierte dann Taylor sauer! „Bin ich hier im Kindergarten?“
Dann gesellte er sich aber grummelnd und durch leichtes Schieben von Lorelai zu seiner Partnerin für dieses Spiel und kletterte mit ihr zusammen in den Sack. Doch da fing das Problem schon an! Miss Patty war seine fehlende Hälfte und sie war nun mal auch die größere Hälfte von ihnen beiden. „Komm schon Süßer!“, murrte sie ihm verführerisch ins Ohr und ließ Luke die Augen verdrehen. Er schaute Hilfe suchend zu Lorelai hinüber, erkannte jedoch schnell, dass auch sie keinen besseren Partner abbekommen hatte. Sie war zusammen mit Kirk in einem der braunen Leinensäcke und sah überhaupt nicht fröhlich aus. („Nimm die Hände von meinem Hintern! Kirk ich meine es ernst!“)
Ihre Blicke trafen sich für einen Moment, doch bevor auch nur einer von ihnen diesen Augenblick genießen konnte, war Taylor wieder ans Mikrofon getreten. „Alle Kandidaten machen sich bereit.“, rief er fröhlich. „Drei…“
Luke löste seinen Blick von Lorelai und lächelte ihr noch mal mitleidig zu, bevor er sich Patty zuwandte. „Alles Klar, Süßer?“, fragte diese.
„Zwei!“
„Ja…noch!“
„Eins!“
„Ich kann nicht glauben, dass ich das tue!“
„Action!“
Die Paare begannen zu hüpfen- na ja sie begannen mehr schlecht als Recht durch die Gegend zu walzen.
Luke hatte echte Probleme, er wusste weder wohin er schauen, noch wohin er hüpfen sollte. Denn Patty schien nicht wirklich aufs Hüpfen aus zu seien, sie drängte sich an ihn und strahlte. „Sei doch nicht so verkrampft Sweety, immer aus der Hüfte heraus.“ Erklärte Patty und zog ihn enger an sich.
Lorelai hatte es unterdessen geschafft mit Kirk einen einigermaßen guten Rhythmus zu finden- glücklicherweise. Sie hopsten gemeinsam auf das Ziel zu, doch gegen die beiden Fremden, Michael und Sharon hatten sie nicht mal den Hauch einer Chance.

Etwas atemlos fanden sich die Kandidaten wieder auf der Bühne ein. „So…da nun die erste Herausforderung bewältigt ist kommen wir zur zweiten.“ Taylor, der das Mikrofon während des Sackhüpfens nicht aus der Hand gegeben hatte um das Spiel zu kommentieren, trat vor die Teilnehmer. „Das zweite Spiel ist ein Klassiker: Das Kistenrennen!“ Beifall heischend sah er sich um, doch die Gesichter der Teilnehmer waren ein großes Fragenzeichen. „Nun kommen Sie schon! Sie wollen mir doch nicht weiß machen, dass Sie nicht wissen wie ein Kistenrennen abläuft.“
„Tut uns ja schrecklich Leid Taylor, aber im Gegensatz zu dir haben WIR unser Spielzeug in der Pubertät weggeworfen. Ach…nein halt! Morgen wird ja mein neuer Sandkasten geliefert. Buddelfertig mit Schaufel und Eimerchen.“ Luke war schon wieder kurz vor der Weißglut, während Lorelai sich wegen seines Kommentars vor Lachen krümmte.
Taylor schaute beleidigt drein. „Wenn manche denken, dass hier wäre nur ein Spiel dann haben Sie sich geirrt. Hier steht Ihre mögliche Zukunft auf dem Spiel. Ich werde das Spiel also noch mal erklären: Jedes Paar bekommt zwei Getränkekisten.“ Taylor holte stolz ein Plakat zur visuellen Unterstützung hervor. Lorelai verdrehte die Augen und raunte Luke zu: „Denkt der wir sind zu blöd uns zwei Menschen mit zwei Kisten vorzustellen?“
Davon unberührt fuhr das Stadtoberhaupt fort: „Es geht darum eine 10m lange Strecke mit Hilfe der Getränkekisten zu überwinden – ohne den Boden zu berühren. Dazu stellt man sich auf eine Kiste und baut sich mit der freien Kiste den Weg in Richtung Ziel. Dann wechselt man auf diese Kiste und holt die, auf der man vorher gestanden hat nach vorne und baut den Weg weiter. Also, meine Damen und Herren…die neuen Spielpaarungen lauten: Michael und Patty, Kirk und Sharon, und damit bleiben nur Luke und Lorelai übrig. Auf geht’s! Schnappt euch euren Partner und die Kisten und dann geht’s los!“
Luke besah sich skeptisch die Kisten, als er sich mit Lorelai am Start einfand. Die Kisten waren nicht gerade groß. „Wie soll denn das gehen?“, flüsterte er Lorelai zu.
„Ich habe keine Ahnung.“, entgegnete sie hilflos und nahm eine von den Getränkekisten in die Hand. „Vielleicht trägst du mich?“
„Das geht nicht, dann kann ich mich ja nicht bücken um die andere Kiste aufzuheben.“
„Hm …“
Noch bevor die Beiden den Ablauf dieses Spiels planen konnten räusperte sich Taylor erneut. „Gut… ich sehe ihr seid alle soweit … dann kann es jetzt losgehen… Auf die Plätze … fertig … LOS!“, rief er und knallte mit einer Plastikpistole in die Luft, die alle zusammenzucken ließ.
„Komm!“, rief Luke, griff nach der Hand seiner besten Freundin und zog sie mit sich auf eine der Kisten. Desto schneller sie anfingen, desto schneller würden sie auch wieder fertig sein- jedenfalls hoffte er das. Im nächsten Augenblick stand er, dicht an Lorelai gedrängt auf diesem Plastikteil und überlegte. Sie hielt noch immer ihre zweite Kiste in den Händen. „Legt die Kiste da vorne hin.“, schlug er vor „Aber ein bisschen weiter weg, dann machen wir halt einen großen Schritt.“
„Uh, mein Kaffeedealer hat eine Strategie ausgetüftelt?“, fragte sie lächelnd, beugte sich dann jedoch vor und stellte die rote Kiste auf den Boden. „Ich geh zuerst.“ Gesagt getan! Luke stand auf der anderen Kiste. Soweit war Michael jedenfalls noch nicht. Er versuchte noch immer mit Patty zusammen auf der kleinen Kiste zu stehen.
„Gib mir deine Hand … ich helf dir.“, bot er Lorelai an und zog sie zu sich. Dann beugte er sich hinunter und wollte nach der hinteren Kiste greifen, doch da machte ihm seine ausgetüftelte Strategie einen Strich durch die Rechnung- er kam nicht ran.
„Luke … ich mach das … halt mich fest ok?“
„Gut…“ Er griff nach ihrer Hand und sah zu wie sie sich nach vorne beugte um die verloren gegangene Kiste zu holen. „Wehe du lässt mich los!“, rief sie und klammerte sich panisch an ihn.
„Ich hab dich … keine Angst.“
„Luke, das klappt so nicht.“, stellte sie fest und war nun wieder auf einer Höhe mit ihm. „Uh, Mooooment … vielleicht komme ich ja mit dem Fuß ran.“
Sie schlang die Arme um ihn und versuchte mit ihrem linken Fuß an die Kiste zu kommen und endlich hatte sie Erfolg. Sie zog das rote Teil zu sich und hob es auf.
„Danke fürs halten.“, flüstere sie Luke zu und grinste.
„Jederzeit wieder…“ Die Beiden lächelten sich leicht an und schwiegen einen Moment. „Gar nicht so schlecht dieses Spiel, huh?“, murmelte Lorelai schließlich.
„Oh nein.“ Er festigte den Griff um ihre Taille und lächelte noch immer. Morgen hatte er sicher Muskelkater.
„KEINE TURTELEIEN AUF DEN KISTEN! In diesem Spiel kommt es auf Schnelligkeit an!“, rief Taylor durch sein Mirkofon und ließ Lorelai zusammenzucken. Sie geriet gefährlich ins Wanken, doch Luke rettete sie durch einen schnellen Griff um ihren Hintern.
„Toll … wenn Luke dich antascht hast du natürlich kein Problem damit, was Lorelai?“, rief Kirk sauer rüber.
„Reg dich ab Kirk!“, raunte Luke und schob Lorelai auf die andere Kiste hinüber. Langsam hatten sie den Dreh raus.

Irgendwie schafften sie es mit Abstand als erstes Pärchen im Ziel anzukommen- überraschenderweise, denn Lorelai wurde zwischendurch von mehreren Lachkrämpfen geschüttelt und war ihrem Kaffeedealer dadurch nicht gerade eine große Hilfe gewesen.
Luke musste also nicht nur die Kisten selbst aufheben sondern auch Lorelai daran hindern vor Lachen hinunter zu fallen- 'Dafür müsste ich doppelte Punktzahl bekommen', dachte er sich und stieg von ihrer Getränkekiste. Lorelai schien jedoch keinen Gedanken daran zu verschwenden sich unnötig zu bewegen und so zog er sie kopfschüttelnd zu sich auf den Boden. „Danke!“, giggelte sie und hielt sich vor Lachen den Bauch. Luke ließ sich unterdessen auf eine ihrer Kisten sinken und vergrub den Kopf in den Händen. Wie konnte er sich nur auf so einen Mist einlassen? 'Obwohl der Schwachsinn mit den Kisten gar nicht sooo schlecht war!', gestand er sich lächelnd ein.
„Hey rutsch mal ein Stück.“, flüsterte Lorelai und ließ sich im nächsten Moment auf den Schoß ihres besten Freundes sinken.
Ein Raunen ging durch die Menge und ließ die Beiden gleichzeitig die Augen verdrehen.
„Die andere Kiste ist dreckig!“, grummelte Lorelai. (Kerry: stell dir das vor wie: „It’s just a game people!“ *lach*)
„So, nachdem wir unsere Kandidaten schon auf Ihre körperlichen Fähigkeiten getestet haben wenden wir uns nun Ihren inneren Werten zu. Ich darf die Kandidaten nun paarweise auf die Bühne bitten. Ich stelle dann eine Frage und das Pärchen muss entscheiden wer die Frage beantwortet und wer die zweite Aufgabe löst. Diese besteht darin, dem Partner eine romantische Liebeserklärung zu machen. Und die ersten Kandidaten sind: Lorelai und Michael! Einen kräftigen Applaus bitte!“ Taylor war voll in seinem Element, während Lorelai eine Augenbraue hochzog und sich ihrem Schicksal ergebend von Lukes Schoß erhob und mit Michael die Bühne betrat. „Die Frage lautet: Nennen Sie vier Worte, die ausschlaggebend für eine gute Beziehung sind!“
Michael grinste, „Ich möchte gerne die Frage beantworten. Die Antwort lautet: Du hast Recht, Schatz!“ Bei dieser Antwort huschte ein Lächeln über Lorelais Gesicht und sie lächelte Michael mit ihrem speziellen Lächeln an. Das Luke vor Eifersucht eine stocksauere Miene hatte bekam sie nicht mit. Als Lorelai dann zu dem Part mit der Liebeserklärung kam förderte das seine Laune auch nicht unbedingt. Michael machte ja einen ganz netten Eindruck, aber es tat weh, dass Lore - seine Lore - einem anderen Mann einfach ins Gesicht sagen konnte 'Ich liebe dich'. Okay, es war ein albernes Spiel aber warum schaffte er es nicht einfach IHR so etwas zu sagen?
Er war so in Gedanken versunken, dass er gar nicht mitbekam wie Kirk versuchte Patty eine Liebeserklärung zu machen („Ich Liebe Dich! Ich vergöttere Dich! Ich will ein Kind von Dir!“ …und das in Lautstärke 10). Schließlich schreckte er auf, da ihm jemand auf die Schulter tippte. Es war Sharon, die ihn verschmitzt anlächelte: „Na bereit? Wir sind dran.“ Als die beiden auf der Bühne standen und die Frage kam meldete sich Sharon für die Frage: „Was is für dich das wichtigste in einer Beziehung?“
„Kaffee...“, rief Lorelai grinsend und zog den amüsierten Blick ihres besten Freundes auf sich.
„Ehrlichkeit“, antwortete Sharon
„Hm .. ja das auch ...“, murmelte Lorelai vor sich hin. „Aber erst nach Kaffee!“ Doch nun stand sie, gespannt wie eine Feder, neben der Bühne und beobachtet Luke, der nun an der Reihe war Sharon eine Liebeserklärung zu machen.
Luke ergriff zwar Sharons Hand, doch er fixierte weiter Lorelai mit seinem Blick. „Gut Luke ... dann bist du nun an der Reihe ... und ich rate dir, streng dich an ... du liegst ein Wenig zurück.“ Meinte Taylor und grinste bis über beide Ohren.
„Okay ...“, murmelte Luke ohne seinen Blick von seinem Kaffeejunkie abzuwenden. Es schien als hätte er Sharon fast vergessen. „Du ... du weißt ja ... wir kennen uns nun schon eine ganze Weile.“, murmelte er und schluckte. Lorelai hielt die Luft an, redete er wirklich mit Sharon?
„Wir ... ich meine wir ... Du bist die wunderbarste Frau die mir je begegnet ist und ...“Seine Stimme war nicht viel lauter als ein Flüstern, ganz Stars Hollow hielt den Atem an, als Luke die Worte aussprach die nur einer einzigen Person auf dieser Welt galten: „Ich ... ich liebe dich. Ich liebe Dich, weil Du mich zum Lachen bringst. Ich liebe deine ganzen kleinen Ticks und Eigenarten, denn sie machen Dich zu dem umwerfenden Menschen in den ich mich verliebt habe. Ich liebe es, wenn Du mich zur Weißglut treibst. Ich liebe es, wenn Du jeden Morgen meinen Laden betrittst und um Kaffee bettelst. Ich liebe es, dass Du immer ein offenes Ohr für mich hast und ich weiß, dass du immer für mich da sein wirst. Ich liebe es, auch immer für Dich da zu sein. Ich liebe Dich! Und wenn Du mich einmal fragen würdest, was ich mehr liebe: Dich oder mein Leben? So werde ich antworten: 'Mein Leben'. Und Du wirst gehen, ohne zu wissen, dass Du mein Leben bist. Denn ohne Dich bin Ich nicht mehr Ich. Ich liebe Dich und nichts in der Welt wird mich je wieder von Dir trennen.“
Als Luke geendet hatte, herrschte atemlose Stille. Dann brandete der Beifall los und die Zuschauer erhoben sich von ihren Plätzen. Wie aus einer Trance erwacht, sah Luke sich um und bemerkte, dass er immer noch Sharons Hand hielt. Schnell zog er seine Hand zurück und blickte wieder zu Lorelai. Die stand mit Tränen in den Augen neben der Bühne und zitterte leicht.
„So nachdem auch dieses Paar die letzte Prüfung absolviert hat, zieht sich die Jury zurück um zu beraten wer SHSP wird!“ Taylor bekam mal wieder nichts von dem Gefühlsorkan der Beiden mit.
Luke stieg von der Bühne, trat vor Lorelai und hob ihr Kinn sanft an. „Hey, alles okay…?“
Unter Schniefen fragte sie: „Für wen war denn diese Liebeserklärung? Und war Sie echt gemeint?“
„Du weißt für wen sie war! Und ob Sie wahr wird musst du entscheiden?“
„Ja“, flüsterte Lore und warf sich Luke in die Arme. „Sie soll wahr werden.“ Sie vergrub ihren Kopf in seiner Schulter und klammerte sich wie eine Ertrinkende an ihm fest. „Bitte geh nie wieder weg!“
Die Zuschauer quittierten die Umarmung mit Pfiffen und Johlen. Taylor, der wieder die Bühne betrat, dachte natürlich, dass die Zuschauer wegen ihm so ausrasteten. „Danke, danke meine lieben Freunde. Nun beruhigen Sie sich doch. Ich darf hiermit 'Stars Hollows Superpärchen' verkünden: Es sind … Michael und Sharon! Herzlichen Glückwunsch! Bitte kommen Sie zu mir auf die Bühne und nun möchten wir auch einen Kuss sehen!“

Und einen fulminanten Kuss sahen die Zuschauer! Lorelai und der Dinerbesitzer standen eng umschlungen da und küssten sich, als ob es kein Morgen geben würde.......

ENDE

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Zitieren
#5

Eure Story ist toll <3 Gescheites FB gibts aber später, ich bin grad irgendwie gedingst.

Ich mache auch mit, habe allerdings noch eine Frage: Das Fest, das ich nehmen will, habe ich schonmal in meiner FF verwendet. Ist es okay, wenn ich das Fest für die Challenge benutze?

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Zitieren
#6

:hi:
Oh man, Ihr beiden, das erste was ich loswerden muss ist ein großes: WOW! Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie schwer es ist eine Geschichte zu zweit zu schreiben... aber Eure "Erläuterungen", die lassen darauf schließen, dass es wirklich viel Arbeit war.
Und Arbeit, die wirklich wirklich gelungen ist Top
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll... bei der Idee, bei den gut getroffenen Charakteren oder bei der gesamten Umsetzung? *unsicher bin*
Das Gespräch von Taylor und Luke war so charaktertreu, dass es mir die Sprache verschlagen hat Eek Und spätestens als dann auch noch Kirk aufgetaucht ist... war alles perfekt :lach:
Luke hat sich bisschen schnell überreden lassen, aber ok... Taylor hat ihm eigentlich ja keine andere Wahl gelassen. Und hey! Wer würde nicht gern bei SHSDSP (wie kommt ihr nur auf solche genialen Ideen? *ungläubig guck*) mitmachen?
Dann jetzt zur Veranstaltung, mal wieder 100%ig charaktertreu Top Fand es so genial, dass Taylor mitgekriegt hat, wie sie geflüstert hat und dann auf die Bühne musste ^^
Das "Sackhüpfen"... spätestens da war's bei mir vorbei und ich konnte nicht mehr vor Lachen... Die Vorstellung von Patty und Luke :lach: und Lorelai und Kirk... ich kann nur sagen: HERRLICH!
Dann die Kistenschleppaktion... Lorelai und Luke zusammen Wub Da kann ich doch nur Taylor zitieren, nur, dass es mir so gar nichts ausgemacht hat: TURTELEIEN AUF DEN KISTEN! :biggrin:
Die Liebeserklärungen *hach* Was soll ich da schon groß sagen? Luke ist eifersüchtig... ich liebe es, wenn er wegen Lorelai auf einen Typen eifersüchtig ist ^^ Und dann seine Liebeserklärung *hach* Als Lorelai gleich merkt, dass er nicht wirklich mit Sharon redet.
Luke's Liebeserklärung muss ich einfach zitieren... die war zu schön Wub
Zitat:
„Ich ... ich liebe dich. Ich liebe Dich, weil Du mich zum Lachen bringst. Ich liebe deine ganzen kleinen Ticks und Eigenarten, denn sie machen Dich zu dem umwerfenden Menschen in den ich mich verliebt habe. Ich liebe es, wenn Du mich zur Weißglut treibst. Ich liebe es, wenn Du jeden Morgen meinen Laden betrittst und um Kaffee bettelst. Ich liebe es, dass Du immer ein offenes Ohr für mich hast und ich weiß, dass du immer für mich da sein wirst. Ich liebe es, auch immer für Dich da zu sein. Ich liebe Dich! Und wenn Du mich einmal fragen würdest, was ich mehr liebe: Dich oder mein Leben? So werde ich antworten: 'Mein Leben'. Und Du wirst gehen, ohne zu wissen, dass Du mein Leben bist. Denn ohne Dich bin Ich nicht mehr Ich. Ich liebe Dich und nichts in der Welt wird mich je wieder von Dir trennen.“
Zwar bisschen zu schnulzig für Luke... aber was soll's? Es war ja (eigentlich) nur ein Spiel :biggrin:
Und Lorelai heult... wie süß. Aber wer hätte bei sowas nicht geheult? Unsure
Zitat:Und einen fulminanten Kuss sahen die Zuschauer! Lorelai und der Dinerbesitzer standen eng umschlungen da und küssten sich, als ob es kein Morgen geben würde.......
Obwohl ich sagen muss, dass ich mit dem Wort "fulminanten" nichts anfangen kann (Ja, ich schäme mich ja schon :o )... das Ende war einfach nur traumhaft Wub
Also noch einmal ein rießen-rießen-großes Lob an Euch! Ich glaube ich habe bei noch keiner FF so ein Dauergrinsen :biggrin: auf dem Gesicht gehabt.
Und vielleicht beschießt Ihr beiden ja irgendwann noch mal eine FF gemeinsam zu schreiben? Ich würde mich auf jeden Fall mega freuen :freu:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#7

hi bu

also von uns aus ist es okay.



aaaaaaaaaaaah katrin
das is so geniales fb

seit wir aus dem schreibrausch/telefonierrausch raus sind fallen uns zwar kleinere mängel auf, aber was solls.....

ich dnek man merkt beim lesen, dass wir viel zeit und herzblut investiert haben.....
Zitieren
#8

@BuffyAnne: Ich finde das auch vollkommen ok Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#9

Hey Katrin ... *umknuddel*

Ich hab ja gerade mit der Sabi telefoniert... und als sie plötzlich megamäßig zu quietschen angefangen hatte musste ich natürlich sofort hinflitzen und dein FB lesen.
Ich bin noch immer total dauerdurch wegen deinem genialen Fb ... und das ist fast eine premiere denn meistens bin ich nur duuuurch, wenn ich irgendwelche videos gesehen habe .. danke für dein süßes FB ... ich denke ich werde es mir einrahmen *lach*

Liebe Grüße
Mi

EDIT: wegen fulminant ... wenn man der übersetzung von diesem Wörterbuch traut, dann heißt es brilliant*lach*

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Zitieren
#10

@mi: na dein quietscher war auch net von schlechten eltern *g*? (man merkt halt wer deine erzeuger sind *g*)

naja ich kenn das wort fulminant als "atemberaubend" "Umwerfend" "phänomenal"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste