Dean und Lindsay
#1

Wie findet ihr die beiden? ich war heute ziemlich enttäuscht als er sie geküsst hat. ich meine ich mochte ihn eine zeit lang sehr und ich fand das dean und rory perfekt zu einander passten. obwohl ich jetzt sehr froh bin das jess und rory ein paar sind war ich doch sehr traurig als dean lindsay geküsst hat :heul: ich kann rory gut verstehen. auch wenn sie jetzt mit jess zusamen ist war dean immerhin ihr erster freund und so. und kann mir irgend jemand bitte sagen was mit jess abgeht??

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]
Zitieren
#2

oh gott ihr könnt euch das nich vorstelln ich steh unter schock und meine beste freundin is nich zu hause also bekommt ihr meinen frsut ab! Ahh ich könnte echt heuiln viellleicht etwas kindisch aber ich war nich vorbereitet auf lindsay nich heute ahhhhh ich sterbe ich hasse sie als er sie heute geküsst hat ahh ich bin gestorben ich bin ganz fertig weiß eigentlich auch nich wieso ahhhhhh


C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub



Zitieren
#3

Guckt mal unter Spoiler, da steht schon viel über Lindsay!
Zitieren
#4

ich fühl mit dir coyotegirl!! ich war auch entsetzt!! ich wusste das lindsay irgendwann auftaucht aber mit heute hätte ich nie gerechnet!!! :heul: oh mannnn ich bin immernoch ganz enttäuscht!! ich weiss net wieso?? ich meine ich mag jess mehr wie dean aber trotzdem ...

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]
Zitieren
#5

oh gott my best freind is imma noch nich zu hause! ich weiß nich warum mich das so aufregt aber ich krieg (hab ) nen anfall!!! Ich hatte heut so gute laune aber jetzt aber warum macht mich das so fertig? ich weiß nich!?Ich weiß das ich gestöört bin,ich brauch jetzt jemanden der das weiß +lol+ ahhh ich muss jemanden damit zu nerven ich bekomm hier nen anfall ahhhhhhh
sorry das hier damit jetzt zugelabert wurdet


C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub



Zitieren
#6

Auch wenn ich Rory und Dean für das beste Paar halte, passen Dean und Lindsay doch gut zusammen. Und das Rory enttäuscht ist, versteh ich nicht. Sie kam gleich nach der Trennung mit Jess zusammen und nun wundert sie sich, dass Dean eine neue Freundin hat?

Member of the Dean and Luke supporters gang
JavaJunkies
Kirk Kult Club und Lane&Dave
[Bild: dreams.jpg]
Zitieren
#7

ich finde lindsay scheiße und rory und dean passen ja wohl am allerbesten zusammen!!! Naja irgentwie fand ichs gut das rory so reagiert hat,jetzt weiß sie wie dean drauf war als er das mit jess erfahren hat! Bah lindsay ihhhgiiiit


C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub



Zitieren
#8

Rory hat Dean immer als selbstverständlich hingenommen. Er war immer "ihr" Dean! Ihr erster Freund, ihre erste Liebe! Auch wenn sie gleich nach der Trennung mit Jess zusammen gekommen ist glaube ich das Rory Dean als selbstverständlich genommen hat. Ich glaub nicht das sie einen Augenblick daran dachte, dass er mal ne andere haben könnte. auch wenn sie das ab und zu gesagt hat glaubich net das sie das echt geglaubt hat! Ich finde Lindsay gar net mal sooo schlimm. sie ist hübsch und vom aussehen her passen dean und sie auch gut zusammen. Aber sie hat mich so aufgeregt mit ihrem getue. Von wegen er ist soooo süss und ach ist er nicht süss und do ein zeug. Oh man da ich alle spoiler gelesen hab weiss ich wie es mit dean- lindsay- rory weiter geht ... aber ich weiss net ob ich mich freuen soll oder heulen!! mannnnnn Sad

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]
Zitieren
#9

oh man jemand der mich annähernd verstehn kann +lol+
irgentwie naja es is was andres dean mit ner andren außer rory zu sehn ich glaub ich hab das vielleicht etwa so wie mili das bei rory beschrieben hat gesehn! Ich merin mich regt das glaub ich auch schon so auf,dass ich weiß was mit dean+lindsay passiert[spoiler:51b98ee22b]also das die heiraten mein ich und das hat wie ich finde sowas abschließenedes auch wenn dean fremd geht[/spoiler:51b98ee22b]
ich kann dean einfach nich verstehn er liebt rory imma noch
ich könnt heuln ahhh


C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub



Zitieren
#10

So schlimm finde ich es nicht. Ist doch klar gewesen, dass auch er irgendwann ne neue Freundin hat.

[spoiler:84082e3ffe]Die Konsequenzen, also die Hochzeit, sind dann allerdings doch zuviel des Guten.[/spoiler:84082e3ffe]

Dean gehört für mich auch absolut zu Rory.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste