Schwangerschaft und andere Probleme
#1

Das is meine erste FF hier jedenfalls. ich habe gesehen das es die Story über eine Schwangerschaft von Lore schon öfter gab. aber ich wollte mal was neues dazu schreiben so zu sagen seid gespannt ich hoffe es gefällt euch^^ mel


:guckhier:Lorelai schreckte aus den tiefen der Träume und rannte zum Badezimmer. Sofort hängte sie sich über die Kloschlüssel und fing an ihr Freitagabend Essen stück für stück wieder auszukotzen. Wieso ging es ihr in letzter Zeit immer so verdammt schlecht? Erst gestern musste sie sich bei ihrer Mom entschuldigen, dass sie das essen doch eigentlich ziemlich lecker fand, nur ihr Magen eben nicht.
Sie stand auf und sah in ihren Spiegel. Sie hatte Augenringe und zerstrubeltes Haar. >Das ist ja fast wie in meiner Highschoolzeit<, dachte sie und grinste ihrem Spiegelbild entgegen. Das letzte mal als sie das hatte, war sie sechzehn und mit einer ganz bestimmten Person schwanger. Mit Rory.
Sie rannte aus dem Bad und die Treppe hinunter. Dann riss sie Rorys Zimmertür auf, bevor ihr einfiel, dass Rory gar nicht zu Hause war. Sie raste zum Telefon. Es war drei Uhr morgens, Samstag und ein fantastischer Tag.

Es klingelte! Rory fiel aus dem Bett und griff nach dem Telefon. Neben ihr grummelte Paris irgendetwas unruhiges im Schlaf und drehte sich auf die andere Seite. Rory nahm ab.
„Was ist?!“, fragte sie wütend und verschlafen. „Ich bin schwanger!!!“, kreischte Lorelai in den Hörer. „Du... bist... Waaas...?“, brüllte Rory entsetzt. Sicher sie freute sich auch für ihre Mom, aber musste das denn jetzt sein? Ausgerechnet jetzt? Mitten in der Nacht?
„Ich bin schwanger!!! Das ist ja so aufregend!“, lachte ihre Mom munter weiter. Paris riss die Augen auf und schrie Rory an: „Was soll das verdammt? Ich versuche hier zu schlafen verstanden?!“ Rory hob beschwichtigend eine Hand.
„Okay Mom, äh... von wem?“, fragte sie etwas leiser weiter. „Das Kind ist von... Oh Gott, Rory! Ich weiß nicht wer der Vater ist! Ich habe doch mit Luke geschlafen und dann mit Christopher... Ich bin eine schlechte Mutter und Frau!“, fing Lorelai an zu heulen. Sie wusste nicht von wem das Kind war, und zu allem Überfluss, hatte sie schon wieder mit Rorys Dad geschlafen. Das hieß also: sofort aufstehen, Morgenmantel überziehen und ab in Auto nach Stars Hollow.
„Warte Mom, ich bin gleich bei dir! Stell nichts an, was ich nicht auch tun würde verstanden?!“ Sie schaltete das Telefon ab und begab sich bereits angezogen nach draußen. Dort rannte sie mit Logan zusammen.
„Logan!“, schrie sie begeistert und rannte ihm entgegen. „Rory! Man, hab ich dich vielleicht vermisst!“, sagte er. Er nahm sie sanft in die Arme und drückte ihr einen Kuss auf den Mund. „Warte mal, hast du die ganze Zeit hier gesessen und auf mich gewartet?“, fragte er verblüfft. Sofort fiel Rory wieder ihre Mutter ein. „Oh shit! Ich muss los! Bis später!“
Sie rannte davon und Logan starrte ihr irritiert hinterher als sie mit ihrem Mercedes davon brauste.
>Wo bleibt sie bloß, wenn sie so weiter macht, dann fange ich an mich aufzufressen!< es war schwer für Lorelai zwei Männer gleichzeitig zu enttäuschen. dafür war ja ihre Tochter da. sie sollte ihr eine bessere Idee vorschlagen. Sie fragte sich, ob es auch helfen würde. Aber sicher, Rory war ein Ass in solchen angelegenheiten!
Rory fuhr durch die Straßen und schaltete das radio ein. Nachrichten!
Heut Zutage werden immer mehr Kinder und Jugendliche schwanger keine kann sich um sie kümmern, immer mehr Leute verstoßen ihre Kinder wegen einer womöglichen Schwangerschaft...

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#2

Scheint bin ich die erste, nicht war!
Also die Idee ist soweit ganz okay.
Nur wo befinden wir uns den?In welchen Zeitraum?Also wer,wo,was und wie?Am besten wäre eine eine Einleitung.Denn ich kann nichts damit anfangen das Rory einen Mercedes,denn eigentlich hat sie ja einen Toyota...
und wieso schlafen Rory und Paris in einen Zimmer oder sogar in einem Bett??
Also wie du siehst schließen hier noch einige Fragen auf.
Und zum Schluss, würde ich dir gerne noch sagen, das du vielleicht mal längere Sätze versuchst zu schreiben, denn sonst(finde ich jetzt nur und bitte nicht übel nehmen) klingt das alles immer so abgehackt.

Würde mich auf einen neuen Teil wirklich freuenWink
Liebe Grüße
Clarissa


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
#3

wow
echt guter erster teil
freu mich schon auf den zweiten teil
schreib bitte ganz schnell weiter
#4

ich find auch das sie ziemlich gut anfängt :biggrin:
nur ein paar sachen könntest du eventuell verbessern..wurde aber schon vor mir gesagt..also mit einleitung und sooo...
nur eine Frage: wann spielt deine FF? würde mich nur interessen, da Lore schon mit Luke zusammen ist, aber mit Chris geschlafen hat...

aber wirklich guter Anfang..hoffe du schreibst weiter..

well some say life will beat you down
#5

Sie schaltete den Kasten wieder ab und fuhr noch schneller als vorher. Bis sie ins schleudern kam und nicht mehr bremsen konnte. Sie hatte die Abkürzung über den Highway genommen, da es noch ziemlich früh war und deswegen noch nicht so befahren wie sonst. In Sekundenschnelle rasten nicht nur andere Autos, sondern auch ihr Leben an ihrem inneren Auge vorbei. Sie fragte sich wie lange es dauern konnte, bis sie entdeckt wurde. Sie fragte sich was ihre Mutter mit ihrem Baby anstellen würde, wenn sie jetzt plötzlich starb. Dann war da noch Logan, was würde er tun wenn sie unter der Erde lag? Und auf einmal schaltete sich noch jemand ganz anderes in ihr Programm des Lebens: Jess!
Sie sah nur noch wie ein riesiger Baum auf sie zuschnellte und dann wurde es auch schon schwarz um sie herum...


Wo blieb sie bloß? Sie wollte schon vor einer halben Stunde da sein! Lorelai hatte es sich anders überlegt. Mittlerweile war es bereits halb fünf und sie knabberte an ihren Fingernägeln herum. Sie machte sich sorgen um Rory. Ihre Tochter war schon seid einer Stunde überfällig. Sie stieg ins Auto und fuhr besorgt los. Sie fragte sich ständig was ihre Tochter sich dabei dachte, ihre Mom einfach mitten in einer Krisensitzung allein zu lassen. Sie hatte ja keine Ahnung, was Rory gerade für eine Krise durch machte. Sie fuhr auf den Highway ab und sah sich nach dem Toyota ihrer Tochter um. Nichts. Nirgends stand ein silbernes Auto mit dem üblichen Tochterinhalt. sie fuhr ein Stück weiter und entdeckte dann tatsächlich einen silbernen Toyota der gegen einen Baum geknallt war. >Oh man<, dachte Lorelai und fuhr etwas langsamer, >heutzutage gibt’s Unfälle die sind ja echt grausam!< Sie sah wieder nach vorn auf die Straße und drehte sich schließlich doch noch mal um. Da wurde gerade ein Mädchen aus dem Autowrack geholt, es war vielleicht dreiundzwanzig und sah ihrer Tochter erstaunlich ähnlich. Lorelai sah kopfschüttelnd wieder auf die Straße und machte zwei Sekunden später eine Vollbremsung.
Das Mädchen, sah ihrer Tochter nicht nur erstaunlich ähnlich. Sie war es sogar. Sofort drehte Lorelai wieder um und bretterte den Sanitätern entgegen. Musste das gerade jetzt passieren? Als wenn sie nicht schon genug Probleme hätte. >Moment, was denke ich denn da bloß für Schrott? Sie ist meine Tochter, verdammt sie ist wichtiger als ein ungeborenes! Sie lebt! Hoffen wir’s zumindest mal! Sie stieg aus dem Auto, ohne es auszuschalten und rannte auf das Auto zu.
„Was ist passiert?“, schrie sie einen der umstehenden an. „Wer sind Sie? Das Sie mich das fragen dürfen?“, fragte einer der Beamten grinsend. Die schwarzhaarige Frau sah ihn mehr als wütend an als sie sagte: „Ich bin ihre Mutter!“ sie drängelte sich durch die menge und blieb vor ihrer Tochter stehen die auf eine Trage in den Krankenwagen transportiert wurde.
„hallo... ich bin ihre Mutter, könnten Sie mir wohl freundlicherweise sagen was passiert ist?“, fragte sie höflich. Ihr war im Moment alles andere als höflich zu Mute. „Es scheint fast so... als wenn ihre Tochter gegen einen Baum gefahren ist und jetzt bewusstlos ist, keine Sorge, sie wird schon wieder!“ Der Sanitäter schob Rory das letzte stück in den Wagen und erklärte ihr, dass sie hinterherfahren konnte. Lorelai nickte nur kurz und ging wieder zu ihrem wagen. Ihre Arme Tochter. Wenn das so weiterging, dann würde heute im Verlaufe des Tages wahrscheinlich noch einer Sterben. Sie drehte den Schlüssel im Zündschloss und fuhr dem Krankenwagen hinterher. Geradewegs nach Hartford...

danke fürs Feedback, hab mich auch extra beeilt ich hofe der Teil gefällt euch auch lasst wider viel feedback da :dance: love Mel

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#6

ich weiß nicht...es ist zwar eine schöne Idee, aber vl. ein bisschen mehr gefühle beschreiben..wenn Lorelai einen silbernen Toyota sieht, sie würde ausrasten..und nicht weiterfahren.
nja..mal sehen wie es weitergeht...

well some say life will beat you down
#7

oh man ich bin echt ein gefühlloser mensch was? ich versuchs besser zu machen... danke Smile
Mel

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#8

ich glaub auch dass Lorelai nicht weiterfahren würde, wenn sie das auto sieht Unsure

aber die idee gefällt mir sonst sehr gut.. hoffe du schreibst bald weiter

GlG

[SIGPIC]http://img173.imageshack.us/img173/2619/windowli2.jpg[/SIGPIC]
#9

Ich würde auch sagen, dass vor allem die Gefühle fehlen. Schon wo Lore entdeckt hat, dass sie schwanger ist und bei Rorys Unfall besonders, da kommen doch Emotionen in einem hoch, deshalb sollten sie auch etwas näher beschrieben werden. Ich weiß, dass kann wahnsinnig schwierig sein, bis man den Bogen raus hat. Wo ich mal was trauriges geschrieben habe, hab ich mir ein trauriges Lied angehört, das bringt einen dann in die Stimmung und dann klapp es noch besser.

Ansonsten scheint die Idee ganz gut zu sein, aber schreib erst einmal weiter, damit man sich eine Meinung bilden kann.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
#10

Lorelai ging auf und ab. Sie wollte eigentlich nie mehr ins Krankenhaus. Nie mehr wegen irgendeinem Fall, der so endete. Lorelais Gehirn rotierte regelrecht. Es war irgendwie schockierend ihre Tochter so zu sehen. Sie hatte immer noch nicht die Augen geöffnet. Lorelai sah durch das Fenster vom Flur in Rorys Zimmer. Sie durfte noch nicht reingehen, denn ein paar Ärzte untersuchten sie immer noch auf möglich Gehirnerschütterungen. >Wenn die da drinnen so weiter machen<, dachte Lorelai bissig >Dann haben die bald nen’ Patienten mehr mit Gehirnerschütterung.
Endlich öffnete sich die Holztür, und drei Männer traten aus dem Raum. Sie unterhielten sich gerade über Rorys Zustand als sie Lorelai entdeckten. Einer der drei löste sich aus der Gruppe und kam auf sie zu. „Miss Gilmore, ihrer Tochter geht es gut, sie hat nur eine leichte Gehirnerschütterung, sie wird bald wieder auf den Beinen sein. Ich denke allerdings, dass wir sie noch etwas hier behalten müssen! Sie können jetzt rein...“
„Lorelai!“, brüllte jemand vom anderen Ende des Ganges. Lorelai und der Arzt, auf dessen Kittel Dr. Wilde geheftet war, und sie drehten sich ruckartig um und erblickten zwei Gestalten die den Flur entlang rannten. Eine der zwei Personen sah sie jeden Tag und die andere hatte sie seit ungefähr einem Jahr nicht mehr gesehen.
Lorelai weitete die Augen und dachte verzweifelt: >Wenn sie ihn sieht, dann wird sie hundertprozentig wieder in Ohnmacht kippen< Luke blieb vor ihr und dem Arzt, der ihn jetzt erstaunt musterte, stehen und nahm sie tröstend in den Arm. Sie nickte dem zweiundzwanzig Jährigen Jungen nur zu als er sich, wie typisch für ihn, durch die Haare fuhr. „Was macht er hier?“, flüsterte sie Luke zu während sie sich von der Zielperson abwandten. „Er ist seit gestern wieder in meinem Laden!“
„Oh, wer hat ihn denn diesmal zu dir geschickt?“, fragte Lorelai sarkastisch dagegen. „Niemand! Er wollte wieder etwas Geld dazu verdienen, und so ist er halt wieder bei mir gelandet!“, erklärte Luke wiederwillig. Es war eindeutig. Die rede war von niemand anderem als Jess Mariano... dem Exfreund von Rory, der ihr als zweiter seine Liebe gestanden hatte. War die Welt nicht schrecklich klein? Sie drehte sich wieder um. Der Arzt war schon längst gegangen. Jetzt konnte Lorelai sich also aufregen so viel sie wollte. Sie tat es aber nicht. Stattdessen öffnete sie Rorys Tür und trat der bewusstlosen entgegen. Arme Rory. So kreidebleich hatte sie, sie noch nie gesehen. Was war bloß passiert? Sie strich ihr das Haar aus dem Gesicht. Eine Träne kullerte ihr übers Gesicht und sie versuchte sie verzweifelt wegzuwischen. Was war sie bloß für eine Mutter die ihre einzige Tochter nicht erkannte? Es hätte noch mehr passieren können. Sie wäre wahrscheinlich trotzdem weitergefahren. Sie war wirklich eine grausame Mom. Sie hatte ihre Tochter nicht erkannt. Wer war so bescheuert und erkannte sein eigenes Kind nicht?
Luke stand auf einmal hinter ihr und legte seinen Arm beruhigend auf ihre Schulter. Sofort drehte Loreais sich um und fiel weinend in seine Arme. Er tröstete sie und zog sie mit sich heraus auf den Flur. Lorelai die völlig aufgelöst war, bemerkte nicht wie Jess in Rorys Zimmer schlich. „Warum musste das gerade heute passieren?“, fragte Lorelai aufgebracht. „Gerade dann wenn ich erfahre das ich schwanger von die oder Chris... bin...!“ als sie selbst bemerkte was sie gerade gesagt hatte, war es bereits zu spät. Luke sah sie an als wäre ihr ein zweiter Kopf gewachsen. Sie hatte es ihm tatsächlich gesagt. Und das auch noch unwissend. „Luke... ich kann das erklären ich habe...“, fing sie stotternd an. Luke sah sie immer noch perplex an.
Jess sah bedrückt zu ihr hinunter. Er hätte jetzt gerne etwas gesagt das ihr beziehungsweise ihm half. Sie war immer seine große Liebe gewesen. Und seine große Liebe vergaß man nicht so einfach. Als er gehört hatte das Luke mit Lorelai über einen Unfall von Rory gesprochen hatte, wollte er nichts mehr als bei ihr zu sein. Wie könnte er auch anders? Er war kaum einen Tag da, da passierte auch schon das schlimmste.
Er zögerte, bevor er die Hand hob und über ihren Kopf streichelte. Er bemerkte gar nicht wie ihm eine Träne aus dem Auge rollte und geradewegs auf Rorys weiche Lippen fiel. Plötzlich regte sich unter seiner Hand etwas und Rory schlug die Augen auf.


Danke noch mal für die vielen Kommis ich hoffe der teil ist etwas gefühlvoller! Freue mich wieder auf euer feedback!

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste