#1

mir is grad langweilig, deshalb dieser kurze one-shot! aber bitte trotzdem fleißig fb geben!!!!Smile


Ich laufe durch einen dunklen Tunnel. Alleine. Keiner ist bei mir, um mich zu trösten. Keiner ist bei mir, um mich zu retten. Keiner ist bei mir. Ich bin alleine.
Der Tunnel verändert sich. Das Dunkel wird abgelöst von einem grellen Licht. Ich muss meine Augen schließen, den es tut weh. Sehr weh.
Doch nicht nur das Licht, das in meine Augen sticht, schmerzt. Da ist noch etwas anderes. Etwas in mir, in meinem Herzen. Ich weiß nicht, was es ist, laufe weiter. Die dunklen Tunnelwände verschwinden. Plötzlich stehe ich in einem Gang. Einem Gang mit vielen Türen. Es riecht komisch hier. Ich laufe weiter. Keine Ahnung, wohin. Ich irre durch den Gang. Die Gänge. Ein riesiges Labyrinth. Noch immer bin ich alleine. Alleine und verzweifelt. Jetzt weiß ich auch, was so schmerzt. Ich erkenne den Schmerz, den mein Herz bedrückt. Es ist Angst. Angst, alleine zu sein. Angst davor, niemanden zu haben…..
Ich breche zusammen, kann nicht mehr weiter. Bin am Ende meiner Kräfte. Bin alleine.
Plötzlich spüre ich eine Hand auf meiner Schulter. Von ihr geht eine ungeheure Wärme aus. Langsam schöpfe ich wieder Hoffnung. Meine Kraft kehrt zurück. Ich hebe den Kopf und drehe mich um. Ich möchte wissen, wer es ist. Wer es schafft, mir die Hoffnung zurückzugeben, mich zu retten.
Ich blicke in zwei Augen. Augen, die einfach unbeschreiblich sind. So voller Liebe, Treue, Zuversicht. Seine Augen.
Ich blicke in ein Gesicht, das von Liebe erfüllt ist. Liebe zu mir.
Er reicht mir seine Hand. Ich ergreife sie. Glücklich. Erleichtert. Zufrieden.
Von jetzt an werde ich nie mehr alleine sein. Den er ist bei mir. Er war schon immer da. Hat mich getröstet, wenn ich traurig war. Hat mich in seine starken Arme genommen. Hat mich aufgefangen, mir halt gegeben.
Solange er bei mir ist, kann mir nichts passiere, denn er passt auf mich auf, beschützt mich.Den er ist der Eine.
Mein Held. Mein Beschützer. Mein Engel.
Mein Luke.
Von jetzt an werden wir den Weg zu zweit gehen. Gemeinsam, bis zum Ende.

"Lorelai?...." Die Stimme klang irgendwie verschwommmen.
"Loreali, wach auf..."
Und da war sie wieder, die warme Hand auf ihrer Schulter.Langsam öffnete sie ihre Augen.
"Luke...", sagte sie und lächelte ihn an.
"Ist alles in Ordnung mit dir Schatz? Du warst so unruhig und hast gejammert......" Luke schaute sie besorgt an.
Lorelai sah in seine Augen, sah die Liebe darin.
"Ja. Jetz ist alles in Ordnung......", sagte sie und kuschelte sich ganz dicht an Luke. Und kurz darauf schlief sie wieder ruhig in seinen Armen ein. Sie würde nie alleine sein, den sie hatte ihren Engel schon gefunden.


und?

Luke: Junkie!
Lorelai: Angel! You´ve got wings, babe!
-°-°-°-°-°-°
It´ll be fine at the end. - If it´s not fine, it´s not the end!
#2

ich hofffe du kannst Kritik vertragen.

es ist viel zu kurz...hat irgendwie keine Storyline oder so.
und um wen geht es?
soo viele Fragen...und keine antworten...

lg Sandra

well some say life will beat you down
#3

klar kann ich kritik vertragen, bin sogar sehr froh darüber!!

...doch gewusst, ich hab bei der geschichte was vergessen und hab sie grad ein bisschen verändert. hoffe, sie is jetzt besser.Unsure

Luke: Junkie!
Lorelai: Angel! You´ve got wings, babe!
-°-°-°-°-°-°
It´ll be fine at the end. - If it´s not fine, it´s not the end!
#4

Wow, hey ich stimme zirrus zu es ist ziemlich kurz und irgendwie hatte oich auch nich wirklich ne Ahnung um wens ging. ist es ein Traum oder mehr so Gedanken? was solls ausdrücken?
Mel

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#5

finde den one-shot eigentlich ganz gut, nur fehlt so ein bisschen ne storyline!
aber es is ja auch nur ein one-shot und keine ff!

ich fand es war ganz gut beschrieben mit dem gang und dem labyrinth und so!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
#6

so, hab jetzt nochmal ´n bisschen was verändert.....

Luke: Junkie!
Lorelai: Angel! You´ve got wings, babe!
-°-°-°-°-°-°
It´ll be fine at the end. - If it´s not fine, it´s not the end!
#7

finde deine one shot echt gut, gefällt mir soweitWink


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste