A new stage of life
#91

Heeey! Bin endlich wieder zurück von der Sportwoche.. Also gleich zu meinem versprochenem FB:

Also im Großen und Ganzen: wiedermal einmalig klasse!! echt - suppa teil!

allein der Anfang - so richtig Lorelai-like

Zitat:„Glaubst du nicht, du schuldest mir was? Schließlich hast du mich fast umgebracht.“
Ach, Lorelai's Hyperbel'n unglaublich..

oder was du suuuper untergebracht hast: Kirk und seine unzähligen Job's! fand ich auch total klasse und vor allem total witzig..

Zitat:„Kaffee?“, sie hustete kurz. „Das war entkoffeiniertes Gebräu!“
also dazu sag ich einfach nur: Loool

die Idee mit dem Videoabend war natürlich genauso klasse - Videoabende gehören einfach zu GG dazu und dass Luke dabei war war um einiges besser!! aber was ich unheimlich klasse fand war die Stelle:

Zitat:„Kein Kaffee … für zwei Wochen.“, drohte er – es war sinnlos … natürlich trumpfte Lorelai noch auf. „Und Taylor gleich dazu … für sagen wir … uhm…“ Sie überlegte kurz „… unfreundliches Benehmen gegenüber neuen Bewohnern der Stadt…? Ich glaube das hört er gar nicht gerne, was denkst du? Es liegt ich doch so am Herzen, dass Rory und ich uns eingewöhnen.“
Das du Taylor miteinbezogen hast - ich hab mich nicht mehr eingekriegt - unser Taylor... achja.. *inErinnerungenschwelge*

Zitat:„Tja Luke … das war wohl nichts.“, rief Andrew und erntete einen vernichtenden Blick des Dinerbesitzers, der sich nun wieder in die Küche zurückzog.
-lol- Luke gibs zu! du wolltest da eh hin!

Also ich find das so total genial, dass du wirklich die ganze Stadt miteinbeziehst - Taylor - Kirk sogar Andrew -> passt perfekt. Das machen nicht viele! aber ich liebe es!!

guuut, weiter gehts -

ach Sookie und ihr Essen - hast auch total super rüber gebracht - so konnte ich mir Sookie richtig vorstellen... einfach nur zum abpecken..

oder Sookies und Lorelais Gespräch über Emily

Zitat:„Ich hab ihr unsere Adresse und die Telefonnummer gegeben … ich hoffe das ist ok.“
„Lorelai, sie ist deine Mutter.“, meinte Sookie vorwurfsvoll aufgrund von Lorelais letztem Kommentar.
„Du hast recht … vielleicht hätte ich das nicht tun sollen.“
Total klasse!! Das nenn ich Lorelai Victoria Gilmore! eindeutig!!

oder genauso die Stelle als Luke mit Tüten beladen das Haus betritt

Zitat:In der Hoffnung, so den Krampf in seiner Hand loszuwerden, wuselte er vor Lorelais Nase mit zwei Papiertüten herum, wartete darauf, dass sie ihm diese abnahm- Fehlanzeige.
Ich find du hast den GG-Style soooo richtig geil drauf - du triffst die Charaktere soo genau und das macht deine Story einfach soo super - ich les die soo gern - hört sich jetzt vielleicht a bissl übertrieben an - is es aber nicht! ich liebe diese Story - ich hoff die geht noch gaaaaaaaaaaanz lang weiter..

Aber zurück zum eigentlich FB

ach die kleine Rory - zu süß - aber so kann ich mir sie wirklich vorstellen - so aufgeweckt und doch schon ein gscheides Kind das weiß wie man was bekommt..

oder die Stelle mit "Toto" - dem Hund
also allein das Luke Lorelai nach einer so kurzen Zeit doch so gut kennt - ach das ist einfach nur perfekt - ya, ich kanns nicht anders beschreiben als genialst!!

Zitat:„Schau mal Rory. Ich muss schnell ans Telefon, Luke beschützt dich, ok?“
Rory nickte, doch der Dinerbesitzer sah mehr als überrascht aus. Lorelai setzte ihre kleine Tochter auf Lukes Schoß ab, doch der sah in diesem Moment mehr als hilflos aus. Nahm die Kleine, nach einem flehenden Blick Lorelais, dann jedoch in die Arme und strich über ihren Rücken, wie ihre Mutter es getan hatte.
ach, Luke unser alter Sooftie.. das war einfach nur zu süß - Luke mit der kleinen Rory am Schoß -beschützend-.
und wie "23 Zwerge" schon gesagt hat: [ich zitiere]
sie vertraut ihm total- das fand ich echt cool -> meine Gedanken - dass Rory jetzt schon Luke so großes Vertrauen schenkt - dass kann nur gutes heißen!


ach, wenn die Story so weiter geht kann ich mich nur wiederholen: Klasse Story!!

Confusedabber: Kann man von FFs süchtig werden? Ich glaub ich bin's!? Confusedabber:


Also unbedingt weiter schreiben - Freu mich schon riesig auf den nächsten Teil-


Ciao, die FF-Süchtige

Kati

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ist es gerecht für den Frieden zu kämpfen? Nono

*Mahatma Gandhi & Martin Luther King showed how it could work..
#92

Oh gott Leute ihr seid alle so unglaublich süß *alle knuddel*

Danke für das ganze Feedback. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich gerade grinse

@coffeegilgirl90 Danke für's FB. Freut mich unheimlich, dass die die FF so gefällt *knuddel*

@Sky Danke auch dir. Ich find's klasse das alle immer so fleißig lesen. Ein glück kam das mit Rory und Luki so gut an *lach* Ich hatte manchmal so meine Bedenken. Wink

@ Nici *knuddel* Hey ... danke für's Lesen und Fb geben. Ich freu mich wie nen kleines Kind über das Fb *lach* Unglaublich lieb von dir, danke!

@23 Zwerge Whu ... so viele zitierte Stellen, danke dir *G* Ich liebe es wenn sowas kommt Wink Zu der Sache mit dem Haus... ja ... irgenwann hab ich angefangen hübsche, kleine Häuschen als niedlich zu bezeichnen. Würde man also ein Hochhaus neben ein Haus wie das der GGs oder Sookie stellen, wäre das GG Haus niedlich, weil es hübsch aussieht und einfach einladend wirkt *lach* Ich weiß nicht, ob das Sinn ergibt ... aber danke für dein detailliertes FB Wink.

@reggaekati Aww ... das ist soo lieb von dir. Ich bin ja richtig stolz, dass ich dich süchtig bekommen hab. Es freut mich wirklich, das Schreiben dieser Story ist einfach genial. Es macht unheimlich Spaß und bei den FB's hier könnte ich nur noch quietschen.
Danke für das ausführliche Feedback. *knuddel* Und freut mich, dass du gesund wieder da bist *G*


Okay ... der nächste Teil ist schon ziemlich ... naja ...fast fertig. Ich hab Gefallen an diesen langen Teilen gefunden. Der Neue wird ungefähr so lang wie der letzte.
Also ich halte mich ran mit dem tippen, da ich morgen Abend für eine Woche nach England fahre *freu* Und vorher will ich euch noch versorgen. Schließlich hab ich ja jetzt eine offiziell-Süchtige *knuddel* Ich will dich ja nicht noch leiden lassen Wink

Okay ... wie gesagt ... vllt. bis heute Nacht *lach*

*alle knuddel*

Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

#93

Das mit dem Doppelpost tut mir leid, aber ich sehe gerade, dass er sowieso nötig gewesen wäre, da ich den Teil und das Re-Fb nicht in einen Post schreiben konnte ... irgendwie wollte das nicht funktionieren. Hier also 2 posts von mir. Re-Fb hab ich in den anderen mit reineditiert. Danke nochmal an alle die diese Story lesen. Ihr seid echt klasse.

Achso ... vllt. ne kleine "Warnung" *lach* Ich glaube es gibt nur wenige Sätze in diesem ... hoffentlich angenehm langen Kapitel, die nichts mit LL zu tun haben. Ich hatte viele niedliche Bilder im Kopf, die ich einfach umsetzten wollte. Ich bin auch gerade in so einer Phase und musste einfach sowas schreiben, sonst wär ich nicht glücklich geworden *G*
Ich hoffe es haben sich keine Fehler eingeschlichen. Das letzte Stück des Kapitels ist noch nicht beta gelesen *G*
Ich hoffe es gefällt euch *G*

Okay ... here we go again.

Kapitel 12

„Ich hab einen! Ich hab einen!“, rief Charly Bucket und wirbelte mit einer der goldenen Eintrittskarten von Willy Wonka in der Luft herum. Rory quietschte vergnügt, freute sich mit dem kleinen Jungen.
Lorelai saß einfach nur da uns grinste, freute sich, dass ihre Tochter sich so wohl fühlte. Rory hatte es sich zwischen ihr und dem Dinerbesitzer gemütlich gemacht, hüpfte auf ihrem Platz herum und deutete fröhlich auf den Bildschirm.
„Du Luuuuke?“, fragte Rory quietschend. „Meine Mummy hat gesagt, dass ich auch so eine Eintrittskarte finden kann, wenn ich Glück habe.“
Luke sah kurz und mit gehobenen Augenbrauen zu der jungen Mutter herüber, bevor er sich wieder dem kleinen Mädchen zuwandte, welches gerade begeistert an seinem Flanellhemd zupfte. „Meinst du Mr. Doose verkauft auch Wonka Schokolade?“
„Bestimmt Rory. Du musst ihn nur oft genug fragen. Ich bin sicher er hat irgendwo eine Tafel Wonka Schokolade versteckt.“
Rory saß mit offenem Mund auf der Couch und starrte Luke an, ihre Augen schienen immer größer zu werden: „Meinst du wirklich?“
„Na klar. Am Besten wir gehen morgen mal hin.“
Lorelai tauschte einen amüsierten Blick mit Sookie und sah anschließend kopfschüttelnd zu ihrem Kaffeedealer herüber. Er schien auch wirklich alles tun zu wollen, nur um damit Taylor auf die Palme zu bringen.
Luke hatte eines dieser besonderen Lächeln auf dem Gesicht, als er sich wieder dem Fernseher zuwandte, eines aus denen man kein Bisschen schlau wurde. Lorelai konnte sich einfach nicht abwenden, selbst wenn sie gewollt hätte. Es war ihr jedoch bewusst, dass er ganz genau spürte, wie ihr Blick auf ihm ruhte und doch hielt er den seinen starr auf den Fernseher gerichtet.
Luke saß auf der Couch und rieb möglichst unauffällig die Handflächen aneinander, wie immer, wenn er nervös war. Lorelais Blick brannte wie Feuer auf seiner Haut, er konnte genau sagen, wohin ihre Augen wanderten und es schien auch nicht, als hätte sie in der nächsten Zeit genug von diesem Spiel.
Er wandte den Kopf nach links und fing ihren Blick, erkannte den überraschten Ausdruck auf ihrem Gesicht mit einem Anflug von Genugtuung.
Das Blatt schien sich gewendet zu haben, von Lukes Nervosität war kein Hauch mehr zu spüren.
Er hatte Selbstvertrauen geschöpft, Lorelai hielt seinem intensiven Blick stand, ohne auch nur eine Miene zu verziehen.
Lorelai schluckte schwer, starrte weiter in seine Augen. Irgendetwas hatte er an sich, etwas war in seinen Augen, es sie einfach nicht mehr los ließ.
Als würde sich eine unsichtbare Schicht über sich legen, begann sich Lorelai zu entspannen, der Stress des ganzen Tages fiel langsam von ihr ab und wurde durch unglaubliche Wärme ersetzt, die ihren ganzen Körper zu überfluten schien. Dieses Gefühl, diese Geborgenheit war ihr neu, wie konnte ein einziger Mensch nur so ein intensives Gefühl vermitteln ohne sie auch nur zu berühren?
Sookie betrachtete dieses kleine Schauspiel interessiert. Die kleine Rory war vom Film vollkommen fasziniert, während die beiden Erwachsenen einander regelrecht in die Augen starrten und sich dabei auch noch sichtlich wohl zu fühlen schienen. Würden sie sich in einem Liebesfilm befinden, gehöre in diese Situation noch ein unglaublich romantischer Song. Doch stattdessen amüsierte sich Rory lauthals über Charly Buckets Großvater und riss Luke und Lorelai aus ihrer eigenen kleinen Welt.
„Er ist einfach wieder umgefallen, Mummy.“, berichtete die Kleine stolz und sah zu ihrer Mutter herauf, die in diesem Moment recht hilflos dreinblickte. Sie schloss kurz die Augen und atmete tief durch. Was war nur los mit ihr? Sie wagte es nicht Sookie oder gar Luke anzusehen, beide schienen irgendeine Reaktion von ihr zu erwarten, doch das war in diesem Moment einfach unmöglich. Und so tat sie es Rory gleich, beobachtete wie Großvater Joseph wieder mit einer lustigen Grimasse in das große Bett zurück fiel. Über Lukes Gesicht huschte ein fast unerkennbares Lächeln. Sie war verwirrt, vielleicht war es nicht sonderlich freundlich, doch es verschaffte ihm ein gutes Gefühl. Lorelai Gilmore ließ Gefühle zu, vielleicht war es ein Anfang…

****

Überdimensionale Kaffeetassen und fliegende Donuts füllten die Traumwelt aus, in die Lorelai mit der Zeit immer wieder abdriftete. Seit wann schlief sie bei einem Klassiker wie Willy Wonka ein? Das war gegen die Regeln, sicherlich auch irgendwo in den amerikanischen Gesetzen verankert, da war sie sich sicher. Einschlafen bei Klassikern war in der Gilmore Welt eine Straftat, soviel stand fest.
„Mummy?“, flüsterte Rory und tippte sie kurz an.
„Mhmm?“
„Sookie schläft. Sollen wir sie wecken?“
Lorelai öffnete ihre Augen nur so weit wie möglich und warf einen Blick auf Sookie. Sie war in die Polster ihres Lieblingssessels gekuschelt und schlief friedlich.
„Nein Rory, wir lassen sie schlafen. Die nächsten Tage werden anstrengend genug.“
„Okay Mummy.“
Lorelai ließ den Blick durch den schwach beleuchteten Raum schweifen. Sookie in ihrem Sessel, Charly und sein Großvater waren schon lange in Willy Wonkas Fabrik, Rory starrte wieder fröhlich in Richtung des Fernsehers und Luke… Luke war nirgends zu sehen.
„Ich bin gleich wieder da Süße.“, flüsterte Lorelai und erhob sich müde. Auf der Couch zu schlafen war mehr als unbequem.

„Langweilst du dich?“, fragte sie sanft und betrat die Küche, lächelte leicht, als sie sah, wie sehr Luke zusammenzuckte.
„Nein ich … ihr habt geschlafen und da dachte ich …“, murmelte er und starrte auf den Boden
„Luke, komm schon, Sookie hat sich in den letzten Wochen scheinbar mit nichts Anderem als der Arbeitssuche beschäftigt. Und ich … so blöd es klingt, ich bin arbeiten nicht wirklich gewöhnt.“
„Vielleicht sollte ich lieber nach Hause gehen?“
„Luuke …“, jammerte sie. „Bitte bleib. Ich verspreche, dass ich versuche nicht einzuschlafen. Rory freut sich, wenn du da bist … und … ich hab bestimmt kein Problem damit.“, meinte sie schmunzelnd. Luke atmete tief durch. „Von mir aus.“
„Super.“ Fröhlich hüpfte sie auf und ab, klatschte lautlos in die Hände um Sookie nicht zu wecken. „Na dann los.“, quietschte sie, griff nach Lukes Arm und zog ihn wieder mit sich ins Wohnzimmer. Rory hatte sich an eine der Armlehnen gekuschelt und driftete immer wieder in die Traumwelt ab, es sah einfach zu niedlich aus.
Lorelai, die Lukes Arm immer noch nicht losgelassen hatte, zog ihn nun neben sich auf die Couch und grinste.
„Ich verspreche so schnell nicht einzuschlafen.“, wisperte sie grinsend und kuschelte sich neben Luke in die Sofakissen.

****


Im Schlaf eine bequeme Position zu finden war nicht leicht, egal ob man sich im eigenen Bett oder auf einer Couch befand. Man wühlte herum, drehte sich von einer Seite auf die andere, auf der Suche nach ein wenig Entspannung. Genau dieses Ziel verfolgte auch Lorelai, rutschte unruhig auf der Couch hin und her. Ihr Versprechen Luke gegenüber hatte sie einfach nicht halten können. Nur zehn Minuten nach ihrer Unterhaltung in der Küche befand sich Lorelai erneut im Land der Träume, die riesigen Kaffeetassen waren zurückgekehrt.
Luke lächelte leicht, Sookie, Lorelai und Rory schliefen tief und fest. Die Köchin noch immer in ihrem Sessel. Lorelai neben ihm auf der Couch und die kleine Rory quer über ihrer Mutter. Es war ein niedliches Bild, doch sicher unglaublich unbequem für die Gilmore Girls.
Wieder überkamen Luke die Gedanken, ob es nicht doch besser wäre die Drei schlafen zu lassen und nach Hause zu gehen.
Doch jegliche Überlegungen wurden im nächsten Augenblick durchkreuzt, denn Lorelai hatte sich entschieden, dass nichts bequemer war, als die Schulter von Luke. Er seufzte hilflos. Auch diese Position schien nicht gerade bequem für sie, doch was sollte er tun? Es war ja auch nicht so, dass er sich in dieser Situation nicht wohl fühlte, ganz im Gegenteil.
Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen versuchte er so vorsichtig wie möglich einen bequemeren Sitz zu finden, er rutschte ein Stück tiefer, Lorelai mit ihm. Ihr Kopf ruhte nun auf seiner Brust und ihr Gesicht sah unglaublich ruhig aus. Es war unmöglich wie sie da lag, doch sie schien sich wirklich wohl zu fühlen.
Auch Luke schloss nun die Augen, atmete den Duft ihrer dunklen Haare ein und begann sich langsam zu entspannen. Ihr Atem ging langsam, vollkommen ruhig und er begann den seinen diesem Rhythmus anzupassen. Es dauerte nicht lange, bis sich Luke in seinen Gedanken verlor…

****

Als Sookie am nächsten Morgen aus ihren Träumen erwachte, huschte ein Lächeln über ihr Gesicht. Das Bild, das sich ihr bot war auch zu niedlich um die Augen zu schließen und weiter zu schlafen.
Luke lag der Länge nach auf der Couch, seinen Arm schützend um Lorelai gelegt, die sich mit dem Rücken so nah es ging an ihn gekuschelt hatte. Sein Gesicht war fast vollständig von ihren dunklen Locken verdeckt, er schien entspannt.
Die kleine Rory lag vor ihrer Mum, sicher in deren Arme gekuschelt und nutzte das bisschen Platz, das ihr auf der Couch geboten wurde, geschickt aus, indem sie sich so nah wie möglich an Lorelai kuschelte. Wie die Mutter, so die Tochter, wisperte Sookie fast tonlos und erhob sich so leise wie möglich von ihrem Lieblingssessel. Luke würde sie dafür wahrscheinlich hassen, Lorelai war in dieser Situation wohl nicht einzuschätzen, doch sie musste es einfach wagen. So leise sie konnte, tapste die müde Köchin zum Schrank und zog ihre geliebte Polaroidkamera unter vereinzelten Rechnungen hervor. Mit einem Lächeln auf dem Gesicht knipste Sookie von vier verschiedenen Positionen aus. Schließlich sollte dieses niedliche Bild auch so gut wie möglich festgehalten werden.
Das Lächeln wich für eine Sekunde von ihrem Gesicht, als Rory langsam ihre Augen öffnete und sie überrascht anblinzelte. Der Blitz schien die Kleine geweckt zu haben.
„Sookie?“, flüsterte und wollte sich umdrehen, als Sookie schon auf sie zuging.
„Hey Süße. Wieso lassen wir deine Mummy nicht noch ein Bisschen schlafen und machen Frühstück?“
„Okay.“, piepste die Kleine und schlüpfte vorsichtig aus den Armen ihrer Mutter.
Lorelai grummelte kurz, runzelte die Stirn, als vermisste sie ihre Tochter schon nach diesen wenigen Sekunden. Luke reagierte wie aus Gewohnheit, festigte den Griff um ihren Körper und zog sie näher an sich heran. Statt dem enttäuschten Grummeln, breitete sich auf Lorelais Gesicht nun ein leichtes Lächeln aus.
„Rory geh doch schon mal vor.“, schlug Sookie lächelnd vor und zückte ihre Kamera erneut. Es war ein Bild für die Götter, als Lorelai ihren Arm, den sie als provisorisches Kopfkissen genutzt hatte, unter ihrem Kopf hervor zog und ihre Hand auf die von Luke legt, welche auf ihrem Bauch ruhte.
Am liebsten hätte Sookie laut losgequietscht, es was einfach zu süß. Rory, die noch immer neben der grinsenden Köchin stand, zupfte nun an deren Hose zupfte. „Du Sookie?“
„Ja Süße?“
„Meine Mummy mag Luke.“, flüsterte sie.
„Ja, ich seh’s.“
„Aber sag es niemandem. Das ist ein Geheimnis von Mummy und mir. Aber Luke weiß es auch.“, erklärte die Kleine hinter vorgehaltener Hand.
„Luke weiß es?“
Rory nickte nur- Sookie grinste.
„Na dann lassen wir sie am Besten noch schlafen oder?“
„Okay.“
Die Fotos wurden im Schrank verstaut, warteten auf den besten Zeitpunkt um wieder ans Tageslicht zu kommen.

****

Hätte Sookie dieses Schauspiel auf der Couch noch einige Minuten länger betrachtet, sie wäre aus dem Quietschen sicherlich nicht mehr herausgekommen, denn Lorelai hatte sich entschieden die wenigen Zentimeter Platz auf der Couch, die vorher Rory eingenommen hatte, auszunutzen und rutschte unbeholfen auf ihrem Platz herum. Sie brachte es fertig sich von einer Seite auf die Andere zu drehen ohne dabei auch nur eine Sekunde den Kontakt zu Luke zu unterbrechen. Es grenzte schon fast an ein Wunder. Nach einigen Versuchen schien sie jedoch aufzugeben und begann Luke zu drängen seine Position zu wechseln, indem sie immer näher an ihn rutschte. Selbst im Schlaf schaffte es Lorelai ihren Willen durchzusetzen. Es war schon erstaunlich.
Luke drehte sich so, dass er auf dem Rücken lag, atmete tief durch. Ein leichtes Lächeln huschte über sein Gesicht, als Lorelai sich wieder an ihn kuschelte. Ihr Arm lag nun über seinem Oberkörper, ihr Kopf ruhte auf seiner Brust. Lukes Hand vergrub sich in ihren dunkeln Haaren. Sie seufzte entspannt. Es gab doch nichts Besseres als einen wunderschönen Traum in dem bestimmte Personen mit Basecap und Flanellhemd vorkamen …
****

Ein lautes Poltern riss ihn einige Momente später aus dem Schlaf. Er wusste, dass dieser Krach entweder den Weltuntergang oder eine von Sookies Kochattacken bedeuten musste. Er entschied sich für die Variante mit Sookie, denn die Welt schien in diesem Moment einfach zu perfekt um unterzugehen. Normalerweise wäre Luke wohl aufgestanden und hätte nach der Köchin gesehen, doch das schien unnötig. Lautes Gelächter drang aus der kleinen Küche und ließ ihn lächeln. Er erkannte Rorys helles, fröhliches Lachen und schloss seine Augen wieder.
Erst jetzt wurde ihm bewusste in welcher Situation er sich befand.
Lorelai lag so nah an ihm, ihr Kopf sowie ihre kleine, zierliche Hand ruhten auf seinem Brustkorb. Er selbst hatte seine Rechte in ihren Haaren vergraben, die andere Hand lag an ihrer Taille. Wie waren sie nur in diese Situation geraten? Das letzte an das er sich erinnern konnte, war Lorelais Versprechen und die Tatsache, dass sie sich nur zehn Minuten später im Schlaf an ihn gekuschelt hatte.
Wie hatten sie es nur geschafft von der unbequemen, sitzenden Schlafposition in diese … durchaus angenehme Haltung zu kommen? Doch wer war er, dass er sich solche Fragen stellte. Wen interessierte das jetzt schon? Lorelai hatte sich an ihn gekuschelt, schlief friedlich.
So sehr es ihm auch gefiel sie im Arm zu halten, sie beim Schlafen zu beobachten, er musste aufstehen. Das Diner wartete, Sookie stand in der Küche und kochte. Er konnte doch nicht einfach so liegen bleiben.
So vorsichtig wie möglich versuchte sich Luke zu bewegen ohne Lorelai zu wecken, doch er hatte sich keine zwei Zentimeter bewegt, da huschte ein leises, erschöpftes „Geh nicht“ über ihre Lippen.
„Ich muss aufstehen Lorelai.“, wisperte er und strich über ihren Arm.
„Neeeiiiin.“, jammerte sie leise und schlang ihre Arme enger um ihn, rutschte näher an den Dinerbesitzer ohne auch nur ansatzweise zu bemerken in welcher Situation sie sich befand. Sie versuchte einfach nur ihre unglaublich bequeme Position nicht zu verlieren- als wach konnte man diese Frau noch nicht bezeichnen.
„Ich werde Kaffee holen gehen, okay?“, wisperte er noch immer ziemlich verwirrt.
„Kaffee…“, flüsterte sie hoffnungsvoll.
„Schlaf weiter, ich bin gleich zurück.“
Und diesmal ließ sie es zu, er erhob sich von der Couch und blieb davor stehen, beobachtete sie. Lorelai rutschte auf die Stelle, an der Luke vor wenigen Momenten noch gelegen hatte und rollte sich auf dem warmen Fleck wie zu einem kleinen Ball zusammen.

****

„Morgen.“
„Luuuuke.“ Die kleine Rory quietschte erfreut und rannte auf den verschlafenen Luke zu, umarmte ihn überschwänglich, versuchte ihre kleinen Arme komplett um seinen Körper zu schlingen, was ihr natürlich nicht gelang.
Etwas überrascht streichelte Luke der Kleinen über die braunen Haare und sah Sookie an, die schon wieder fast quietschte.
„Uuund … ?“, fragte sie mit einem verschmitzten Grinsen auf dem Gesicht. „Gut geschlafen?“ Jeder noch so verschlafene Mensch hätte erkannt, dass diese Frau etwas verbarg.
„Soookie!“, meinte er vorwurfsvoll. „Was hast du getan?“
„Nichts!“, antwortete sie schnell- zu schnell.
Luke hob jedoch nur die Augenbrauen und wandte sich dann wieder dem kleinen Mädchen vor ihm zu. Rory zupfte fröhlich an seinem Hemd und schaute zu ihm nach oben: „Luuke? Ist Mummy auch wach?“
„Nein Rory, aber was hältst du davon, wenn wir sie jetzt wecken?“
„Oh jaa.“
„Hast du Kaffee?“, fragte er die noch immer grinsende Sookie und verdrehte die Augen. Sie hatte einen verträumten Blick aufgesetzt, der Grund schien sonnenklar.

Mit einer Tasse Kaffee in der Hand, stand Luke einige Momente später wieder vor der Couch. Die kleine Rory war gerade neben ihre Mum auf die Couch gekrabbelt und stupste sie vorsichtig an. Ohne Vorwarnung schnellte Lorelais hand zum Arm ihrer Tochter und zog sie vorsichtig in ihre Arme. Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht, doch ihre Augen hielt sie noch immer geschlossen.
Rory quietschte vor Freude und kuschelte sich eng an ihre Mum. Das Bisschen Platz zwischen ihrer Mum und der Rückenlehne der Couch schien ihr zu reichen.
„Mummy?“, flüsterte Rory und drehte sich in den Armen ihrer Mutter um sie ansehen zu können.
„Ja Schatz?“
„Wir sind bei Willy Wonka eingeschlafen.“
„Ich weiß… wie machen wir das nur wieder gut?“
„Keine Ahnung Mummy.“, flüsterte Rory. Sie schien die ganze Sache furchtbar ernst zu nehmen.
„Ich glaube Willy Wonka wird uns dieses eine Mal verzeihen. Das nächste Mal schlafen wir nicht ein, ok?“
„Okay.“ - und dann schwiegen die Beiden, was wirklich nicht oft vorkam.
Genau das war der Moment, in dem Luke den Kaffee ins Spiel brachte.
„Hey ich hab was für dich.“, murmelte er und Lorelais Augen öffneten sich mit einem Mal. Luke war noch da? Das hieß also, sie hatte sich wirklich die ganze Nacht an ihn gekuschelt und es nicht nur geträumt, wie sie es gedacht hatte? Oh mein Gott!
Sie drehte sich auf den Rücken, Rory lag auf ihrem Bauch und ließ die kleinen Arme an beiden Seiten ihres Körpers herabbaumeln.
Lorelai wandte ihren Kopf nach links, um Luke anzusehen, sie lächelte leicht. Irgendwie war es doch eine ziemlich merkwürdige Situation. „Hey … hast du … uhm … gut geschlafen?“, fragte sie und hätte sich sofort ohrfeigen können. Musste sie auf diesem Thema jetzt auch noch herumreiten?
„Jap … und du?“
„Ich auch … du … ich … doch… ich hab gut geschlafen.“, meinte sie setzte sich auf, Rory saß nun auf ihrem Schoß.
„Hier … ich dachte du willst vielleicht Kaffee.“
„Immer… danke Luke.“
Er reichte ihr die Tasse und lächelte unbeholfen. „Hey uhm … setz dich doch,“, murmelte sie und deutete neben sich auf die Couch.

Sookie beobachtete die Drei von der Küchentür aus. Es war wirklich unglaublich süß, wie Luke und Lorelai miteinander umgingen. Ihre Fotos würde sie gut aufbewahren, irgendwann kam sicher die Zeit, in der sich die Beiden über Erinnerungen wie diese freuen würden….

************

Und mit diesem Teil werd ich mich wohl für eine Woche verabschieden. Ich hoffe das Warten auf diesen Teil gerade hat sich gelohnt und euch hat's gefallen. Über Feedback würd ich mich wie immer freuen.

Ganz liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

#94

hey ich fand es einfach nur genial. und soooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßß. des musste jetzt einfach mal sein. man konnte es sich so richtig vorstellen ich bin nur begeistert Confusedabber: ich will mehr
LG
#95

oh mein gott, was war das für ein hammer, hammer, hammer geiles kapitel? ich dachte die ganze zeit"bitte lass dieses kapitel nie zuende gehen" oder irgendwann war es leider vorbei:heul:
Zitat:Und mit diesem Teil werd ich mich wohl für eine Woche verabschieden. Ich hoffe das Warten auf diesen Teil gerade hat sich gelohnt und euch hat's gefallen.
das warten hat sich auf jeden fall gelohnt, aber eine woche bis zum nächsten kapitel warten? ich weiß nicht, ob ich das durchhalte :heul:
warum sollte ich es nicht durchhalten? Auf folgenden gründen: (was war das denn für ne geile überleitung? ich sollte moderatorin werden!)
Grund 1:
°°°Mi°°° schrieb:„Meinst du Mr. Doose verkauft auch Wonka Schokolade?“
„Bestimmt Rory. Du musst ihn nur oft genug fragen. Ich bin sicher er hat irgendwo eine Tafel Wonka Schokolade versteckt.“
Rory saß mit offenem Mund auf der Couch und starrte Luke an, ihre Augen schienen immer größer zu werden: „Meinst du wirklich?“
„Na klar. Am Besten wir gehen morgen mal hin.“
ich will sehen ob rory Taylore wirklich wegen der Schokolade nervt

von der Person, die das geilste Kapitel der Woche gepostet hat! schrieb:Lorelai schluckte schwer, starrte weiter in seine Augen. Irgendetwas hatte er an sich, etwas war in seinen Augen, es sie einfach nicht mehr los ließ.
Als würde sich eine unsichtbare Schicht über sich legen, begann sich Lorelai zu entspannen, der Stress des ganzen Tages fiel langsam von ihr ab und wurde durch unglaubliche Wärme ersetzt, die ihren ganzen Körper zu überfluten schien. Dieses Gefühl, diese Geborgenheit war ihr neu, wie konnte ein einziger Mensch nur so ein intensives Gefühl vermitteln ohne sie auch nur zu berühren?
(...)
Luke lag der Länge nach auf der Couch, seinen Arm schützend um Lorelai gelegt, die sich mit dem Rücken so nah es ging an ihn gekuschelt hatte. Sein Gesicht war fast vollständig von ihren dunklen Locken verdeckt, er schien entspannt.
(...)
Luke würde sie dafür wahrscheinlich hassen, Lorelai war in dieser Situation wohl nicht einzuschätzen, doch sie musste es einfach wagen. So leise sie konnte, tapste die müde Köchin zum Schrank und zog ihre geliebte Polaroidkamera unter vereinzelten Rechnungen hervor. Mit einem Lächeln auf dem Gesicht knipste Sookie von vier verschiedenen Positionen aus. Schließlich sollte dieses niedliche Bild auch so gut wie möglich festgehalten werden.
(...)
Lorelai grummelte kurz, runzelte die Stirn, als vermisste sie ihre Tochter schon nach diesen wenigen Sekunden. Luke reagierte wie aus Gewohnheit, festigte den Griff um ihren Körper und zog sie näher an sich heran. Statt dem enttäuschten Grummeln, breitete sich auf Lorelais Gesicht nun ein leichtes Lächeln aus.
(...)
Hätte Sookie dieses Schauspiel auf der Couch noch einige Minuten länger betrachtet, sie wäre aus dem Quietschen sicherlich nicht mehr herausgekommen, denn Lorelai hatte sich entschieden die wenigen Zentimeter Platz auf der Couch, die vorher Rory eingenommen hatte, auszunutzen und rutschte unbeholfen auf ihrem Platz herum. Sie brachte es fertig sich von einer Seite auf die Andere zu drehen ohne dabei auch nur eine Sekunde den Kontakt zu Luke zu unterbrechen. Es grenzte schon fast an ein Wunder. Nach einigen Versuchen schien sie jedoch aufzugeben und begann Luke zu drängen seine Position zu wechseln, indem sie immer näher an ihn rutschte. Selbst im Schlaf schaffte es Lorelai ihren Willen durchzusetzen. Es war schon erstaunlich.
Luke drehte sich so, dass er auf dem Rücken lag, atmete tief durch. Ein leichtes Lächeln huschte über sein Gesicht, als Lorelai sich wieder an ihn kuschelte. Ihr Arm lag nun über seinem Oberkörper, ihr Kopf ruhte auf seiner Brust. Lukes Hand vergrub sich in ihren dunkeln Haaren. Sie seufzte entspannt. Es gab doch nichts Besseres als einen wunderschönen Traum in dem bestimmte Personen mit Basecap und Flanellhemd vorkamen …
(...)
Lorelai lag so nah an ihm, ihr Kopf sowie ihre kleine, zierliche Hand ruhten auf seinem Brustkorb. Er selbst hatte seine Rechte in ihren Haaren vergraben, die andere Hand lag an ihrer Taille. Wie waren sie nur in diese Situation geraten? Das letzte an das er sich erinnern konnte, war Lorelais Versprechen und die Tatsache, dass sie sich nur zehn Minuten später im Schlaf an ihn gekuschelt hatte.
Grund 2: wegen diesem hammer JJ part...ich dachte ich les nicht mehr richtig- wow war das süß! diese stellen hab ich mir einige male durchgelesen und fand sie jedes mal aufs neue extrem süß. hammer toll geschrieben bzw. beschrieben.

Zitat:„Rory geh doch schon mal vor.“, schlug Sookie lächelnd vor und zückte ihre Kamera erneut. Es war ein Bild für die Götter, als Lorelai ihren Arm, den sie als provisorisches Kopfkissen genutzt hatte, unter ihrem Kopf hervor zog und ihre Hand auf die von Luke legt, welche auf ihrem Bauch ruhte.
Grund 3: Die Fotos. ich will wissen wann sookie ihnen die fotos zeigt bzw. ob lore sie von allein findet.
die idee, dass sookie fotos davon macht find ich toll, hat super gepasst und wer würde das in der situation nicht machen?

Grund 4: Du hast einfach einen tollen schreibstil, bei dem es wirklich spaß macht zu lesen.

Grund 5: Du triffst die charas wirklich toll und der chara von rory ist total süß beschrieben

Grund 5: wunderbare länge, das macht richtig spaß zu lesen, wenn es schön viel gibt.

5 Gründe, die mir den morgen versüßten.
Es war wirklich ein super kapitel, wunder, wunder, wunder, wunderschön
wenn es ne bewertungsscala geben würde, würdest du für das kapitel 10 von 10 punkte bekommen.

ich freu mich wirklich schon aufs nächste kapitel :biggrin:

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
#96

Hallo Süße :knuddel:

Tut mir leid, dass mein FB wieder mal so spät kommt, aber ich hab bis Freitag noch ziemlich viel Stress.


Zitat:Dein Wunsch sei mir Befehl *Achtung-Überlänge-Schild" hochhalt. Der Teil ist insgesamt 7 Wordseiten lang ... das sind 3 mehr als sonst *G* Das müsste gehen.

Brav :freu:

Zitat:„Ich hab was gut bei dir.“, säuselte Lorelai in einem leicht gehässigen Ton, als sie am späten Nachmittag das Diner betrat.
„Ach wirklich?“
„Und ob.“, meinte sie und ließ sich am Tresen nieder. „Kaffee.“
Sie gab ihre Bestellung auf ohne auch nur mit der Wimper zu zucken oder Luke einen Tipp zu geben was sie meinte.
„Also?“, fragte er stirnrunzelnd und schob ihr die bauchige, blaue Tasse entgegen.
„Glaubst du nicht, du schuldest mir was? Schließlich hast du mich fast umgebracht.“ Luke schnaubte verächtlich und Kirks Kopf schoss nach oben. Dem Mann, der die ganze Zeit stumm neben Lorelai gesessen und Kaffee getrunken hatte, schwoll nun die Brust vor Stolz an. „Lorelai, falls Sie es noch nicht gehört haben. Ich bin seit einigen Tagen beim Wachschutz tätig.“, erklärte er in einem Ton, der eher nach einem Steuerberater, als nach dem verrückten Kirk klang. „Vielleicht kann ich Ihnen bei diesem kleinen Problem helfen.“ Er deutete mit dem Finger auf den stirnrunzelnden Luke hinter dem Tresen.

Kirk als Wachschutz gegen Luke :lach:
Du bist genial! Hatte die Szene richtig vor Augen *gg*

Zitat: „Uh Kirk…“, stammelte Lorelai „das … ist wirklich... sehr nett von dir.“ Sie blickte Luke kurz an und hob überrascht die Augenbraue.
„Kirk … uhm … arbeitest du nicht bei Doosey’s?“
„Ja.“
„Und im Kino?“
„Ja.“
„Kosmetikgeschäft?“, fragte sie nachdenklich.
„Noch nicht. Aber ich habe die Bewerbung schon abgeschickt.“
„Wow… Kirk … deine Mummy muss unheimlich stolz auf dich sein.“

*gg*

Zitat: „Nein, leider nicht.“, gab er traurig zurück

Jetzt tut er mir richtig leid. Er gibt sich so Mühe, scheint aber überhaupt keine Anerkennung von seiner Mutter zu bekommen. Sad
Find ich gut, dass du auch tiefere Charakterzüge von Kirk einbringst. In den meisten FFs gibt es doch, wenn überhaupt, nur kurze lustige Szenen mit ihm.

Zitat: Also?“, setzte Luke einige Minuten später zu einem neuen Versuch an. „Was habe ich dir getan?“
„Jetzt tun Sie doch nicht so unschuldig, Mister Danes!“, neckte sie ihn grinsend.
„Wie du meinst…“ Er wandte sich von ihr ab und war gerade dabei in die Küche zu verschwinden, als Lorelai ihn zurückrief: „Hey, du gibst schon auf?“
„Was soll ich denn sonst tun?“
„Vielleicht solltest du dich entschuldigen?“, warf Andrew ein, der am anderen Ende des Tresens ein.
„Ha!“, rief Lorelai und deutete mit dem Finger auf den Dinerbesitzer, grinste triumphierend.
„Ich weiß doch nicht mal, was ich getan habe!“ Natürlich war es unsinnig sich zu verteidigen, das wusste er. Sie konnte doch nicht wirklich … oh mein Gott…
„Du bist nicht immer noch wegen dem Kaffee sauer, oder?“
„Kaffee?“, sie hustete kurz. „Das war entkoffeiniertes Gebräu!“ Die letzten beiden Worte betonte sie zusätzlich, damit Luke gar nicht erst auf die Idee kommen konnte, etwas falsch zu verstehen.
„Wieso steigerst du dich da so rein?“
„Es war entkoff…“, begann sie, doch Luke schnitt ihr das Wort ab: „Okay … gut. Ich gebe auf.“ Ein Freudenschrei durchzog das Diner und ließ nicht nur Luke zusammenzucken.

Ich liebe deine Lorelai-Luke Dialoge :biggrin:
Sie sind genial, deine FF ist genial.
Hach, ich liebe deine FF!

Zitat:„Was soll ich tun?“, fragte er grummelnd.
„Wir machen heute Videoabend.“, gab sie zu und schickte ein stilles Stoßgebet in Richtung Himmel.
„Und?“
„Und … wir dachten du willst vielleicht kommen.“
„Was?“
„Eigentlich war es Rorys Vorschlag... und Sookie hat mit mir gewettet, dass ich es niemals schaffe dich zu überreden…“
Während Lorelai sprach, breitete sich auf Lukes Gesicht ein kaum sichtbares Lächeln aus. „Und du glaubst du gewinnst diese Wette?“, fragte er.
„Natürlich.“ Sein Lächeln verschwand in diesem Moment- ganz im Gegensatz zu dem von Lorelai. Wieder hatte sich dieses triumphierende Lächeln auf ihr Gesicht geschlichen.
„Du hast keine Wahl … entweder du kommst …“ Konnte dieses Grinsen noch breiter werden? „Oder ich hetze dir Kirk auf den Hals.“
Luke runzelte die Stirn, schwieg für einen Moment. „Das wagst du nicht.“
„Ach nein?“
„Kein Kaffee … für zwei Wochen.“, drohte er – es war sinnlos … natürlich trumpfte Lorelai noch auf. „Und Taylor gleich dazu … für sagen wir … uhm…“ Sie überlegte kurz „… unfreundliches Benehmen gegenüber neuen Bewohnern der Stadt…? Ich glaube das hört er gar nicht gerne, was denkst du? Es liegt ich doch so am Herzen, dass Rory und ich uns eingewöhnen.“
Sie hat in der kurzen Zeit hier schon zu viel gelernt! fluchte Luke innerlich. Er griff sich mit beiden Händen an das graue Cappi auf seinem Kopf und legte die Stirn in tiefe Falten. „Welche Zeit?“, fragte er genervt und betrachtete ihr breites Grinsen.
„Sieben- und bitte bring etwas zu Essen mit.“, säuselte sie lieb und zwinkerte ihm zu.
„Von mir aus…“
„Dann bis sieben.“, meinte sie und erhob sich vom Hocker am Tresen.
„Bis dann.“, grummelte er und beobachtete jeden ihrer Schritte, bis sie die Tür erreicht hatte.
„Ich denke wir sind wieder quitt, Luki.“, erklärte sie ihm grinsend und war im nächsten Moment auch schon verschwunden, bekam sein genervtes Stöhnen nicht mehr mit.

Mein Lieblingsdialog Wub - bis jetzt :biggrin:
Bin gespannt und voller Hoffnung, wie der Abend verlaufen wird...

Rory ist so niedlich! Bin wieder ganz begeistert!

Zitat:„Mummy, Mummy! Da ist Toto!“, rief Rory fröhlich und deutete auf den Kleinen Hund auf dem Bildschirm.
„Ich seh’ ihn Süße.“ Auf Lorelais Gesicht hatte sich ein breites Grinsen ausgebreitet. Rory fühlte sich sichtlich wohl und quietschte ständig.
„Schenkst du mir auch einen Hund Mummy?“
„Na das muss ich mir noch überlegen.“, gab Lorelai schmunzelnd zurück, sah zu, wie sich Rory an die junge Köchin wandte.
„Sookie, würdest du mir einen Hund holen?“, fragte die Kleine, doch noch bevor sie eine Antwort von Sookie erhielt, schaltete sich Luke in das Gespräch ein.
„Du kannst keinen Hund haben Rory.“, meinte er und warf einen Blick auf Lorelai, welche in diesem Moment ziemlich überrascht aussah.
„Wieso denn nicht?“
„Weil deine Mum abends mit dem Hund rausgehen müsste.“
„Was soll das denn jetzt heißen?“, protestierte Lorelai und funkelte Luke vorwurfsvoll an.
„Lorelai glaub mir, du würdest nie mit einem Hund rausgehen, wenn du es dir gerade auf der Couch gemütlich gemacht hast.“
Lorelai überlegte kurz, runzelte die Stirn. „Okay … Punkt für dich.“, gab sie zu und strich Rory über den Kopf. „Wir reden nochmal darüber, wenn du älter bist.“
„Okay.“, piepste die Kleine und widmete dem Fernseher wieder ihre Aufmerksamkeit, während Lorelais Blick noch immer auf Luke haftete. Sie lächelte leicht, formte mit den Lippen das Wort Danke und wandte sich dann wieder dem Film zu.

Ach Süße, bei deiner FF hat man richtig das Gefühl in die Welt der Gilmores einzutauchen. Man sieht alles genau vor sich, hört die Personen sprechen und ja, man denkt man wäre tatsächlich dabei.

Luke ist so wundervoll gegenüber Rory - einfach zum Knuddeln

Auch das 12. Kapitel ist dir wirklich spitzenmäßig gelungen! Top

Lorelai, Luke, die kleine Rory, Sookie...einfach klasse!

Dein Schreibstil, die Handlung...hach, ich bin richtig begeistert!

Freu mich schon auf den neuen Teil! :dance:

Bussi Selene

PS: Verreise Anfang nächster Woche für 2 Wochen. Kann dir dann erst danach FB geben.
#97

Sooo... ich bin heute wieder über deine FF gestolpert (naja, "gestolpert" stimmt nicht ganz, ich habe danach gesucht *g*) und habe gesehen, dass ich zu den letzten drei Teilen gar kein FB gegebene habe *schäm*
Also dachte ich, ich gebe jetzt mal FB und hoffe, dass du das dann als Aufforderung zum Weiterschreiben siehst... der letzte Teil ist schließlich schon über 2 Monate her!
Also... ich gebe jetzt mal zu jedem Teil extra FB, das ist irgendwie einfacher.
Kapitel 10:
Ich finde die ganzen Lorelai-Rory-Emily-Szenen einfach nur total niedlich. Klasse, wie Rory Emily "um den Finger wickelt" und damit auch der Beziehung von Emily und Lorelai einen Schubs in die richtige Richtung gibt. Dass Lorelai dann sogar Emily's Karte annimmt und Rory mit ihrer Großmutter zum Eisessen gehen lässt, ist ja auch ein großer Schritt und ich kann nur hoffen, dass es weiterhin so positiv zwischen ihnen weitergeht. Aber... 100%ig wird es wohl nie klappen, dafür sind Emily und Lorelai einfach beide zu dickköpfig, nicht wahr? *g*
Dann mal weiter im Teil... Luke taucht auf! Das Gespräch zwischen ihm und Lorelai war einfach so typisch, das ist fast schon unglaublich Top Dass er Einkaufen hasst, wissen wir ja alle, aber so ein geniales Gespräch darüber... ah, das war so klasse *mich wiederholen muss*
Tja, und dann beschliesst er also mit zu Emily und Rory zu kommen... ich muss ja zugeben (so schwer mir das auch fällt *grins*), dass er echt süß mit Rory umgeht und an Lorelai's Stelle würde ich mir auch Gedanken machen, was mit dem Mann los ist, dem nachgesagt wird, dass er nicht viel spricht und keine Kinder mag... hm... Big Grin
Ich habe schon fast auf ein Kreuzverhör von Emily gewartet, aber, dass sie dann einfach sagt "Wir wollen gehen!" passt auch super zu ihr. Nur frage ich mich, wieso sie denn gar nicht neugierig ist, wer denn dieser Luke ist?! Unsure
Als Luke schließlich doch zugegeben hat, dass das Einkaufen Spaß gemacht hat... da musste ich irgendwie an die "Picknick-Folge" denken, als Lorelai ihn so genervt hat und er dann plötzlich sagt: "You know what? This is nice!" *g*

So, Kapitel 11:
Die erste Szene mit Kirk im Diner war mal wieder einfach nur klasse und so gg-like :lach: Wie er stolz erzählt, dass er nun beim Wachschutz ist und Lorelai sich nur bei ihm melden muss, wenn sie Ärger mit Luke hat... ach, ich liebe Kirk, den darfst du gern öfters auftauchen lassen *wink mit zaunpfahl* Big Grin
Und das Gespräch zwischen Lorelai und Luke war auch mal wieder so super, was anderes als total "in character" fällt mir gar nicht ein. Besonders Lorelai hat mir natürlich wieder gefallen, weil sie genau weiß, wie sie was erreichen kann *grins* und jetzt muss Luke zum Videoabend kommen! Sookie war auch mal wieder süß, als sie anfängt von ihren Champignonpasteten zu reden, dann unsicher wird, ob Lorelai die wirklich mag usw
Dann zum Videoabend: Luke ist unsicher, wo er sich hinsetzen soll *lach*, das passt so gut zu ihm. Rory ist mal wieder total süß, als sie Angst hat... und als Lorelai Luke dann die Aufgabe gibt auf Rory "aufzupassen" und er dann so überrascht ist... ach, das ist einfach Luke!
Ich habe mir fast gedacht, dass Emily anruft. Und als sie dann mitkriegt, dass Luke bei ihnen ist... *grinsen muss*... das wird bestimmt noch Folgen haben. Und wenn es "nur" so ein Verhör wie in "Küken-Alarm" wird *g*
Und dann noch die Sache mit den Oompa Loompas, die Lorelai heiraten will... ein perfektes Ende für einen total tollen, süßen Teil Wub

Kapitel 12:
Erstmal zu deiner "kleinen Warnung" am Anfang. Ich dachte: Aussschließlich LL? Das wird schwer, sehr schwer *g* Aber ok, es war wunderschön geschrieben und ich denke, dann kann ich mit allem leben und vielleicht sogar, wie in diesem Fall, Gefallen daran finden Big Grin
Die ganze Situation zwischen Lorelai und Luke hast du einfach hammerschön geschrieben, wie erst Lorelai Luke ansieht und er nur nervös den Bildschirm anstarrt und dann, plötzlich... "traut" sich Luke ihrem Blick stand zu halten und Lorelai scheint ja vollkommen verwirrt zu sein. Und Sookie, die das ganze beobachtet *g* Also wie schon gesagt, die Stelle war wunderschön geschrieben Top
Und dann schlafen alle nacheinander ein und Luke ist plötzlich in der Küche zu finden... ach, ich kann mir das so gut vorstellen *g* Und auch die ganze Sache danach, als Lorelai Luke "als Kissen missbraucht" und er unsicher ist, ob er gehen soll oder nicht, war auch total süß Wub
Und dann der nächste Morgen, wie sie alle so süß daliegen und Sookie Fotos macht... ah, Sookie ist genial Big Grin Und was ich noch genial fand war die Stelle, als Rory Sookie erzählt, dass Lorelai Luke mag und dann der Satz: „Aber sag es niemandem. Das ist ein Geheimnis von Mummy und mir. Aber Luke weiß es auch.“, erklärte die Kleine hinter vorgehaltener Hand. Mein Gott, die Kleine ist sooo niedlich!
Tja und dann gab es noch weitere "Sookie-Quietsch-Situationen" Big Grin Lorelai scheint ja wirklich, sogar im Schlaf das zu bekommen, was sie will und Luke scheint sich seeehr wohlzufühlen. Hat er nicht mal in der 4. gesagt, er wüsste genau, wann er sich wohlfühle und wann etwas richtig ist? Tja, *nicht weiß was sie sagen soll* Big Grin
Ein Satz, den ich auch klasse fand: Er wusste, dass dieser Krach entweder den Weltuntergang oder eine von Sookies Kochattacken bedeuten musste. Er entschied sich für die Variante mit Sookie, denn die Welt schien in diesem Moment einfach zu perfekt um unterzugehen.
Beim ersten Teil habe ich gelacht, den zweiten fand ich einfach nur süß.
So, ich glaube, das war's dann mal.
Fazit des Ganzens: Du schreibst wahnsinnig toll, dir fallen wahnsinnig süße Sachen ein und du schreibst total charaktertreu! Smile
Würde mich sehr über einen neuen Teil freuen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
#98

Ich hab den neuen Teil jetzt auch gelesen und er hat mir wieder sehr gut gefallen. Dein Schreibstil ist toll und die Szenen, die du beschrieben hast, sind einfach unglaublich süß. Wub Man konnte sich die einzelnen Szenen wirklich gut vorstellen, da du sie alle so herrlich genau beschrieben hast.
Sookie und ihre Polaroidkamera :lach: Das passt sehr gut zu Sookie. Diese Bilder würde ich aber auch gern i.wann einmal sehen. *g*
Es ist total niedlich, wie die kleine Rory immer mehr Gefallen an Luke findet. Das sie einen verschlafenen Klassiker als Straftat ansehen, ist Gilmore girls pur.

Die Länge vom Teil hat mir gut gefallen und ich freue mich schon auf den nächsten Teil. Smile

Honey, I'll be gone before the nightfall.
#99

-----------

Hallo Süße :knuddel:

Will dich auf gar keinen Fall hetzen, aber nur mal nachfragen, ob du schon weißt, wann du ca. den neuen Teil posten wirst? Smile

Freu mich aufjedenfall schon total darauf :freu:

Aber bitte stress dich net, ich weiß ja aus eigener Erfahrung, dass man oft einfach keine Zeit hat zu schreiben.

Bei dir lohnt sich das Warten aufjedenfall!

Bussi Selene


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste