[3x15] - Auf glattem Eis
#1

Na wie fandet ihr die Folge?? hm jetzt hat Dean auch ne neue Freundinn.. Rory kommt damit aber nich so gut klar denk ich. Kirk war lustig +hehe+ und zu Emily bracuh man ja wohl nix mehr zu sagen. Lane und Dave..!! Wink +g+ süss

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]
Zitieren
#2

Also erstmal sah Dean heute echt zum anbeißen aus in den Eishockeysachen Big Grin Dave sah auch süß aus. Lindsay scheint ganz gut zu Dean zu passen und eine neue Freundin hat er auch verdient. Und das mit dem Anruf von Rory war schon fies. Sie donnert da auf Jess ein und dann steht er vor der Tür um sie abzuholen... Blöd gelaufen. Aber er scheint sich Lorelais Rat zu Herzen genommen zu haben.

Member of the Dean and Luke supporters gang
JavaJunkies
Kirk Kult Club und Lane&Dave
[Bild: dreams.jpg]
Zitieren
#3

ich fand die Folge mal wieder klasse.
Toll das Dean auch wieder ne Freundin hat aber das scheint Rory zu stören.
Lane und Dave waren mal wieder sweet ^^
Wie Rory auf Jess AB gesprochen hat lol
Oder Emily und wie sie ihre Schwiegermutter mit dem Typ im Jogginganzug gesehen hat :lach:
Ich versteh nicht wieso Rory am Ende Lorelai nicht erzählt hat dass sie noch mit Jess weg war,

[Bild: alexis14zn.jpg]
Dean&Luke Gang,Perfect Gilmore Girls Club,Java Junkies,Luke Lovers,
Emily&Lorelai,MysteryClub,LorelaiClub,RoryClub,Dean&RoryClub,Paris&RoryClub,Founder of the Rory&LoganClub
Zitieren
#4

hi!
Ich finde,dass es etwas zu wenig über Lorelai war.
Aber das mit der Uroma und ihrem Macker.... :lach: GEIL!
Ciao

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#5

Ich fand Emily so cool. Hab mich so kaputt gelacht, als sie rückwärts wieder raus ist. *kicher*
Aber warum Rory Lorelei nicht erzählt hat, dass sie danach noch mit Jess im Konzert war hat mich auch gewundert...

[Bild: mybanner-new.jpg]
"Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" (Kant)
white-witch.de.vu
Zitieren
#6

also ich fand die folge einfach zu geil XD allein schon der anfang wo mit tailor, lore, rory und luke im diners XD'''
"ach daher die kahle stelle am kopf" tailors blick ich konnt net mehr Hahaha

jess fand ich unmöglich -.-''' auch wenns am ende nett war mit dem konzert aber ich fands einfach total emein von ihm das er irgendwie was sacht und sich dann net ma meldet wenn nix drauß wird....~pff~ mein freund würde gehörig von mir was zu hören bekommen Motz
naja rory versteh ich zwar aber eigentlich isset doch unfair...wegen lindsay das dean jetzt ne neue freundin hat und sie so geschockt is...ich mein sie kam ja sofort an dem tag wo mit dean schluss war mit jess zusammen...ich denk sie hat innerlich ganz tief in sich gehofft das dean so lange auf sie wartet bisset mit jess net mehr klappt....irgendwo liebt sie ihn immer noch....is ja nen unterschied zwischen verliebt sein und lieben ^.~ oft merkt man nicht wenn man liebt weil verliebt sein sorgt eigentlich nur für die schmetterlinge im bauch...liebe is tiefer XD'' philosophier :zensiert:

naja O.o'' gott dave is ja total schnuggig T__T''' so eifersüchtig und dieses date von lane ~lol~ die ganze zeit am telen XD erst dachte ich "O.o tyisch asiaten immer tele am ohr" und dann musste ich lachen als ich hörte das er seiner freundin versucht klar zu machen das da nix is ~lol~
tja is lane wenigstens net die einzige die so eltern hat :lach:

kirk war einfach nur zum schießen komisch XD wär cool wenn man so am ende gesehn hätte wie kirk von der eishockey mannschaft verfolgtw erden würde oder so XD wär sicher lustig gewesen ~ggg~ "heey nummer 14 was ist passiert? nummer 14 nummer 14 bitte komm nomma zurück nummer 14" looool

emily...wuahahaha ich liebe diese frau immer mehr XDDDD die is ja sooo geil ~looool~ und wie richard am ende losgegackert hat mit lore...das war irgendwie total schön...also so warm und lieblich....hach schade das dies net immer so lieblich haben Wub
also ich find emily wird von folge zu folge besser XD

super folge wie immer Cool

[Bild: D-L-S-G.gif]
<span style='color:black'>
<span style='font-size:9pt;line-height:100%'><span style='font-family:Times'>~**†Proud~Member~of~The~Dean~and~Luke~Supporters~Gang†**~</span></span></span>
Zitieren
#7

Also ich fand die Folge auch ganz ok....

Langsam könnte nur mal wieder bissel mehr von Luke gezeigt werden! Im Moment ist mir das schon fast zuviel Rory... Motz

Von Lorelei sieht man zur Zeit auch so wenig...

Luke war ja nur ganz kurz zu sehen, er war glaub ich beim Friseur *g* Sind total kurz die Haare unter seinem Mützchen.... nu bin ich echt mal gespannt...bzw. kann es kaum noch abwarten bis er mal ohne zu sehen is..... sieht bestimmt geil Unsure aus!! Confusedabber: Confusedabber:

Also Luke zeeeeeeeeeeeeeeeeeeeig Dich mal wieder!!! Ab vor die Kamera! Zack, zack!! Confusedabber: Big Grin

PS: Was macht Kirk eigentlich noch alles? Also was jobs und so angeht, scheint er wirklich seeeeeeeeeehr flexibel zu sein! Nicht schlecht... Wink

[Bild: katejack_03.jpg]
Zitieren
#8

dean hat lindsay geküsst :heul: :heul: :heul: :heul: :nein: :nein: Flop
Zitieren
#9

LINDSAY
Flop Flop Flop Flop Flop Flop Flop
bah der kuss von ihr und dean :kotz:
und dann ihr getue Motz
also ich mag sie nich :nein:


C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub



Zitieren
#10

Ich glaube rory hat nix ihrer mutter über das konzert erzählt weil sie so schnell wie möglich in ihr zimmer gehen wollte und über all das nachdenken. am besten fand ich in dieser folge den satz von kirk mit dem nummer 14 zurück kommen. und am tollsten emily. so eine oma hätt ich auch gern! Die frau ist so hammer drauf. Das ist wohl bei dem ganzen gilmore clan so. das mit dean und lindsay hat mich voll deprimirt!! oh mannnnn aber was sollssssss. jess hat mich voll aufgeregt! bis er dann vor der tür stand. ich glaube er wollte rory überraschen und hat am tag davor wo er nicht angerufen hat länger gearbeitet um die karten für das konzert kaufen zu können. und die freut sich nicht mal richtig. naja ich fand die folge im grossen und ganzen klasse. besonders Trixi mit dem typen im jogginganzug Smile)))

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste