also ich fand die folge einfach zu geil XD allein schon der anfang wo mit tailor, lore, rory und luke im diners XD'''
"ach daher die kahle stelle am kopf" tailors blick ich konnt net mehr
jess fand ich unmöglich -.-''' auch wenns am ende nett war mit dem konzert aber ich fands einfach total emein von ihm das er irgendwie was sacht und sich dann net ma meldet wenn nix drauà wird....~pff~ mein freund würde gehörig von mir was zu hören bekommen
naja rory versteh ich zwar aber eigentlich isset doch unfair...wegen lindsay das dean jetzt ne neue freundin hat und sie so geschockt is...ich mein sie kam ja sofort an dem tag wo mit dean schluss war mit jess zusammen...ich denk sie hat innerlich ganz tief in sich gehofft das dean so lange auf sie wartet bisset mit jess net mehr klappt....irgendwo liebt sie ihn immer noch....is ja nen unterschied zwischen verliebt sein und lieben ^.~ oft merkt man nicht wenn man liebt weil verliebt sein sorgt eigentlich nur für die schmetterlinge im bauch...liebe is tiefer XD'' philosophier :zensiert:
naja O.o'' gott dave is ja total schnuggig T__T''' so eifersüchtig und dieses date von lane ~lol~ die ganze zeit am telen XD erst dachte ich "O.o tyisch asiaten immer tele am ohr" und dann musste ich lachen als ich hörte das er seiner freundin versucht klar zu machen das da nix is ~lol~
tja is lane wenigstens net die einzige die so eltern hat :lach:
kirk war einfach nur zum schieÃen komisch XD wär cool wenn man so am ende gesehn hätte wie kirk von der eishockey mannschaft verfolgtw erden würde oder so XD wär sicher lustig gewesen ~ggg~ "heey nummer 14 was ist passiert? nummer 14 nummer 14 bitte komm nomma zurück nummer 14" looool
emily...wuahahaha ich liebe diese frau immer mehr XDDDD die is ja sooo geil ~looool~ und wie richard am ende losgegackert hat mit lore...das war irgendwie total schön...also so warm und lieblich....hach schade das dies net immer so lieblich haben
also ich find emily wird von folge zu folge besser XD
super folge wie immer
<span style='color:black'>
<span style='font-size:9pt;line-height:100%'><span style='font-family:Times'>
~**â Proud~Member~of~The~Dean~and~Luke~Supporters~Gangâ **~</span></span></span>