Death Cab For Cutie
#11

Die Alben sind wirklich toll. Hör doch einfach mal bei amazon oder so rein. Es lohnt sich. Wink
Zitieren
#12

Death Cab For Cutie ist so cool. Ich gehe vielleicht auf das Konzert in Bielefeld. Ich freu mich total, dass die in die Nähe kommen :freu:
Zitieren
#13

death cab for cutie gehört zu meinen lieblingsbands Smile gehe am 17. februar aufs konzert in wien, jippiie!!
mag jemand the postal service? Ben Gibbard is ja bei beiden bands singer, songwriter und gitarrist... Smile
Zitieren
#14

girl from mars schrieb:death cab for cutie gehört zu meinen lieblingsbands Smile gehe am 17. februar aufs konzert in wien, jippiie!!
mag jemand the postal service? Ben Gibbard is ja bei beiden bands singer, songwriter und gitarrist... Smile


Death Cab sind einfach nur genial!! Kenn die schon uuuur lange...
Wann kommen die nach Wien?? Hab das gar nicht mitbekommen!

Postal Service kenn ich auch...gefallen mir auch ganz gut...hab einige lieder von dehnen..

Foxtrot
Uniform
Charlie
Kilo
Zitieren
#15

@*~~Rory~~*: Tourdaten im ersten Beitrag. Wink

edit:

Geht einer von euch zum Konzert nach Köln?
Zitieren
#16

@Kristina ups, hab ich nicht geschaut....danke ;-)

Verdammt, für das Konzert in Wien kann man nicht mehr im Internet bestellen....grrrr...:heul:

Foxtrot
Uniform
Charlie
Kilo
Zitieren
#17

Das Konzert in Köln war toll. Smile (auch John Vanderslice als Supportact war spitze.)
Zitieren
#18

Das in Bielefeld auch^^.
Ich fand es so cool, dals einer von dcfc ein Plakat aus dem Publikum genommen hat (auf dem Plakat stand ein Name von einer "garagen band" aus bi) den Namen vorgelesen hat und dann meinte, dass er die Band zwar nicht kennen würde, aber dass doch alle zu dem nächsten Konzert der Band gehen sollten und die gute Musik machen würden. Da mussten alle voll lachen. Auch sonst hat Dcfc viel mit dem Publikum gemacht...das war cool. Und sie haben auch so schöne Lieder gespielt. Es war nur viel zu schnell vorbei^^.
Zitieren
#19

In Köln wurde nichts mit dem Publikum gemacht, es gab auch keine Plakate oder so.
Zitieren
#20

ich kenn die band, kann mir das album aber nicht kaufen. (lange geschichte) *gruml* Mad
aber sie haben coole songs (von dem was ich gehört hab) und interessieren sich für sp, also moch ein pluspunkt *g*

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste