So long Time...without you! (JJ+Lit.)
#1

Also das ist meine 2. FF und ich hoffe sie gefällt euch.
Der erste Teil ist noch sehr verwirrend und da er recht kurz ist werden sich eure Fragen bestimmt nicht so schnell beantworten.
Die Idee ist mir eben einfach mal gekommen und ich hab einfach drauflos getippt.
Ich freue mich über Lob und KritikSmile



Teil 1: "Charlie"


[SIZE=1][SIZE=2]"Rory Schatz, steh auf!", rief die noch sehr verschlafene Lorelai.[/SIZE]
"Mum ich bin doch schon wach!Ich hab dir auch dein ekliges,braunes Zeug gemacht!"
"Manche nennen das auch Kaffee!",sagte darauf Chris der gerade frischgeduscht das Bad verlassen hatte.
"Danke Süße! Sie hat einfach noch nie richtigen Kaffee getrunken!Ich kannte mal jemanden der konnte das...."
Sie brach ab und nahm einen großen Schluck des wirklich schrecklichem Kaffees um nicht weitersprechen zu müssen.
"Wer?", fragte Rory, die ihre Mutter gut genug kannte um zu wissen das Lorelai nicht zu ende sprechen wollte.
"Ähhh....er, er ist gestorben! Alter Mann, lange her...er ist für meine Sucht verantwortlich!"
Oh ja...diese Person gab es wirklich und sie war auch für Lorelais schreckliche Kaffeesucht verantwortlich, doch sie war weder tot noch sehr alt.
Naja...sie hoffte das er nicht tot war.
Der Typ mit der Keppie....der Typ mit der Keppie von dem sie nicht einmal den richtigen Namen kannte.
Sie hatte ihn immer aus Spaß Charlie genannt...sie fiel wieder in Errinerungen und dachte an ihn an und ihre schöne Zeit....
"Wie heißt du eigentlich?" " Lorelai....aber du siehst aus wie ein Charlie...ja so nenn ich dich jetzt!" "Okay" '
Er hatte immer so gegrinst wenn sie ihn "Charlie" nannte.
Die ganze Stadt hatte sich über seine unglaublich gute Laune gewundert, aber sie hat es genauso genossen.
Wenn Lorelai an die Zeit in Stars Hollow dachte, dachte sie an ein Stückchen Freiheit....ein Stückchen Liebe...alles was man ihr zu Hause nie gegeben hatte und was sie doch immer brauchte.....
"Mum! Kannst du mich zur Schule bringen?!?!", rief Rory nun zum 6x und war verwundert über die plötzliche abwesenheit ihrer Mutter. Sie wusste nichts von Stars Hollow oder und auch nichts darüber das sie wo anders leben würde wenn man Lorelai nicht gefunden und zur Heirat gezwungen hätte....
"Hey Krümel nicht so laut", sagte Lore grinsend.
"Die Lautstärke hat erst nach dem 4 Ruf zu genommen"
[/SIZE]

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)
#2

Also, ich find den ersten Teil schon mal recht gut...

Der kerl mit dem cappie war doch bestimmt Luke :biggrin:

Und wie alt ist Rory...noch recht klein oder? Hat sie nicht mit 7 das erste mal kaffe getrunken Unsure ???

Und sie wohnen mit chris zusammen??? Eek

Warum denn dass? Ach ja.,..sie wurde zu Hochzeit gewzungen...Mad

Bestimmt von Richard und Emily oder? Motz

Also ich freu mich auf mehr

lg, amy

I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&

#3

hy! der erste teil gefällt mir schonmal ^^

der typ mit dem cappíe ist doch hoffentlich luke! :lach: :biggrin:

und waaaah, chris! Motz zur heirat gezwungen.. obwohl ich emily mag, passt das ganz sicher zu ihr und ich glaube, in deiner FF ist sie mir jetzt schon unsymphatisch :lach:

freu mich auf mehr!

lg, av

[SIGPIC][/SIGPIC]
#4

Huhu. *zuwink* Der Anfang gefällt mir. :biggrin: Charlie-Cappie man ist garantiert Luke. *g* Mein Kerl. xD Ganz gut geschrieben, mir würden nur mehr "ausschmückungen" gefallen. Aber sonst, super. ^^ Freu mich auf mehr. Besonders in der LL Front. hehe...:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#5

hey,

der erste teil gefällt mit gut!

Charlie scheint Luke zu sein oder?!

Zur Hochzeit gezwungen?! Oh nein!

bin gespannt!

GLG
#6

Eek huch, noch eine Ff von dir?
du bist aber fleißig ^^

mir gefällt die Idee (obwohl ich noch nicht so ganz durchblicke^^)
du weißt ja dass ich an deinem schreibstil nichts auszusetzen habe, der ist klasse
und sonst . naja ich kann noch nicht so viel schreiben dazu, aber es hört sich auf jeden fall gut an

ich werde deine FF auf jeden Fall weiter verfolgen

freue mich auf den nächsten teil

LG
Noodle

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
#7

Der Teil ist nicht besonders gut geworden, ich seh es mal als eine Art Übergangsteil.
Ich hoffe er gefällt euch Smile

Teil 2: Mums ability of getting trough

Nachdem Lorelai Rory zur "Chilton" gebracht hatte fuhr sie in ein Café das nicht weit von Rorys Schule entfernt war.
Sie hatte keinen Beruf, denn sie sollte Emilys Meinung nach zu Hause Kontakte knüpfen, aufrecht erhalten, und und und...
Wieso? Wieso hatte sie alles getan was Emily von ihr verlangt hatte??
Wieso ist sie wieder nach Hause gekommen, hat Christopher geheiratet und hat einfach auf einen Job, eine Beschäftigung verzichtet??
Das war doch nicht sie. Lorelai war kein Mensch der tut was andere ihr sagen, sie war jemand der ihren eigenen Weg ging, das tat was sie für richtig hielt.

~~~Flashback~~~

"Lorelai was machst du denn da??"
"Ich suche nach einem Job! Hier du könntest mir ja helfen, Mutter", fuhr die 21-jährige Lorelai schnippisch ihre Mutter an.
Sie hatte nicht vergessen was vor 5 Jahren geschah, das ihre eigene Mutter veranlasst hatte sie mit Gewalt in in eine Welt die sie schon immer verabscheute, die nicht zu ihr passte, eine Welt für die Lorelai Victoria Gilmore nicht erschaffen wurde.
"Ich habe dir doch gesagt das du keinen Job..."
"Haben darfst?" unterbrach Lorelai ihre Mutter. "Ich darf dies nicht, ich darf das nicht.Mum lass mir doch wenigstens eine Sache, ein Ding, irgendetwas. Damals hast du mich aus Star...."
"Pssst! Bist du verrückt geworden? Schrei nicht so! Rory könnte hören.."
"Was hören? Achja...wieder eine Sache die ich 'nicht darf'.Mein Gott mum, lass mich leben und warum sollte meine Tochter nicht erfahren das ich weggelaufen bin, das ihr mich mit Gewalt.."
"Lorelai, ich verbitte mir diesen Ton.Du weißt genau das es besser für Rory ist, nichts darüber zu wissen.
Wer weiß vielleicht wird sie das gleich tun, wie wirst du dich fühlen?", unterbrach Emily sie im ruhigen aber ernsten Ton.
"Ich würde es nicht so weit kommen lasse. Rory darf alles tuen was sie will, solange sie niemandem damit Leid zu fügt!"
Emily schnaubte verächtlich, was Lorelai nur wütender machte.
"Es lag doch an dir das ich weggelaufen bin!!! Du wolltest das ich Chris heirate und verdammt du hast dich durchgesetzt, aber wenn es um die Erziehung meiner Tochter geht, ist es allein MEINE Sache.Ich will für Rory eine bessere Mutter sein, als du je gewesen bist!!"
Als Emily diese Worte hörte traf sie das sehr.Sie wusste sie hatte versagt, aber das noch einmal aus dem Mund ihrer Tochter zu hören tat weh.
"Sei froh das wir uns nicht durchgesetzt haben, als es um die Abtreibung ging!!"
Als Lorelai diese Worte hörte verließ sie weinend das Gilmore Anwesen und erwähnte nie wieder etwas über einen Beruf.

~~~Flahsback~~~

Seit damals waren 11 Jahre vergangen, doch jedes mal wenn Lorelai an dieses Gespräch zurückdachte war sie den Tränen nahe.
"Sei froh das wir uns nicht durchgesetzt haben, als es um die Abtreibung ging!!"
Sie wusste das ihre Eltern alles getan hätten um die Schwangerschaft, rückgängig zu machen, aber als sie Rory damals sahen hatten sie, sie doch sofort ins Herz geschlossen.
Wie konnten sie denn so etwas sagen?
Damals war Rory 5 Jahre alt gewesen und Emily hatte sich liebevoll um sie gekümmert währrend Lorelai noch zur Schule ging.
Lorelai hatte es erst nicht gern gesehen doch irgendwann merkte sie das es so besser war und das sie froh darüber war Emily,Richard und Rory glücklich zusammen zu sehen.
Ihre Eltern unternahmen sogar Dinge mit Rory die sie nie mit Lorelai getan hatten als diese so jung war.
Sie war froh das sie die kleine anscheinend liebten, aber diese Worte hatten sie getroffen.
Es hatte sich für sie angehört als hätten ihre Eltern sie kaltblütig ermorden können ohne nur einen Gedanken der Reue zu haben.
Als Lorelai ihren Kaffee zu ende getrunken hatte fuhr sie nach Hause legte sich in ihr Bett und fing zu weinen an.

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)
#8

hey,

das war ein toller Teil!

Rory ist dann also 15!
Typisch Emily, das sie Lor gezwungen chris zu heiraten! Hätte nicht gedacht das sie das dann auch wirklich macht!

Sie sollte sich einen Job suchen, wenn sie das wirklich will!

Bin gespannt wie es weiter geht!

GLG
#9

hey

schöner zweiter teil

freu mich auf mehr

ach ja Emily regt mich auf... abtreibung...tzzz Motz

lg,amy

I long to be like you, lie cold in the ground like you
there's room inside for two and I'm not grieving for you
I'm coming for you
&

#10

lorelai tut mir soooo leid
sie wurde zur hochzeit gezwungen , darf keinen job haben, musste wieder aus stars hollow weg eieieieieieiei
unmd das mit der sache dass emily eigentlich wollte dass lorelai abtreibt tztztz

trauriger teil :heul:
aber trotzdem wiedr gut geschrieben

freu mich auf den nächsten

LG
Noodle

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste