New Life, same love?!
#1

Also dass ich nun meine zweite FF und hoffe sie wird euch gefallen je nach dem werde ich sie weiter schreiben.

Rory ist ereits 30 Jahre alt und hat eine Tochter die 10 ist und Catherina heisst aber Cate genannt wird.
Sie leben in New York in einem schönem Häuschen udn ihr Vater unternimmt jedes zweite Wochenende was mit ihr und telefoniert regelmäßig.

So das war das wichtigste was ihr wissen solltet hier nun die Story:



New Life, Same Love?!


Alles war dunkel, alles war schwarz.
Wo war ich?
Ein heller Lichtstrahl kam mir entgegen, ich lag im Bett, aber es war nicht meins,
Cate,
sie saß neben mir, völlig fertig und verweint und ihr Vater war bei ihr, blond, groß und attraktiv, immer noch, wir waren in Yale zusammen und dann bekam ich irgendwann Cate, es hat einfach nicht mehr mit uns geklappt zu viel Streit und Gefühle mehr, Logan hieß er.
Ich kam zurück zur Realität…wo war ich?
Es war ein Krankenhaus, das konnte ich erkennen, oh gott wie ich Krankenhäuser hasse, ich weiß noch wie ich mir den Arm brach und dort hin musst , danach wollte ich nur noch nach Hause was jetzt auch der Fall ist.
„Cate was ist passiert?“
Fragte ich sie, doch keine Antwort.
Ich schüttelte sie und rüttelte sie aber keine Reaktion.
„Cate antworte mir, was geht hier vor?“
Schrie ich sie vor Aufregung an, aber sie tat nichts, kein Zucken, kein Wort nur weinen.
„Ms Gilmore, Mr. Huntzberger, es tut mir leid…“sagte ein Arzt der reinkam.
Wer tat ihm leid?
Ich wedelte mit den Armen und schrie, doch keiner beachtete mich.
Cate brach in Tränen aus.
Dann kam er durch die Tür.
Was tat er in meinem Zimmer und was wollte er hier?
Er war es tatsächlich…es war Jess Mariano…eine laute Klingel dröhnte durch meine Ohren.
„Mom…wach auf, Mom!“
Weckte Cate mich auf.
Ich , schweißgebadet sprang auf.
„Wie was?“
„Mom schnell ich muss zu Schule, SCHULE muss sich dir das buchstabieren oder kapierst du’s auch so?
Echt du wirst Grandma von Tag zu Tag immer ähnlicher.“nörgelte sie um, wobei ich immer noch im Traum versunken war, es war verrückt, nicht nur der Traum, sondern dass ER darin vorkam.
„Ja ja ich.. ich mach mich nur schnell fertig keine Panik.
Mach Mommy einen Kaffee und schon ist sie startklar.“
„Aiai“ hob Cate ihre rechte Hand an ihre Stirn und lief in die Küche.
Nachdem ich Cate zur Schule fuhr, begab ich mich auf den Weg zur Arbeit.
Die New York Times war eine der berühmtesten Zeitungen New Yorks und ich hatte die große Ehre dort zu arbeiten, klar würde ich viel lieber vor der Kamera stehen und aus den verschiedensten Ländern über das Weltgeschehen berichten, aber machte mich dieser Job ebenfalls glücklich und zufrieden.
Die ganze Zeit ging er mir durch den Kopf, wieso taucht er gerade jetzt nach all den Jahren in meinem Traum auf?
Ob er wohl immer noch in New York lebt?
„Gilmore?
Gilmore!“, schrie man nach mir, es war mein Chef, immer schrie er einen an, egal ob gutoder böse aber man konnte sich dran gewöhnen.
„Ein neuer Auftrag für Sie.
Nichts weltbewegendes, aber da sie sich für Literatur und Autoren interessieren dachte ich, es passt zu ihnen.
Hier, nächste Woche liegt es auf meinem Schreibtisch.“, seine Aufträge waren immer sehr präzise.
Ich sollte also über einen Neuling New Yorks berichten, ich dachte mir nichts dabei, bis ich seinen Namen auf der Akte entdeckte.
War das möglich, war der Traum vielleicht eine Art Zeichen?
Das konnte doch nicht sein.
Wahrscheinlich war es nur ein Autor der genauso wie er hieß.
So hoffte ich.

#2

hey,

der erste teil gefällt mir!
Ist mal was anderes! Rory ist schon 30, hat ein kind und war mit logan verheiratet.

ich glaub ich weis wer der Autor ist!:biggrin:

bin gespannt wie es weiter geht!

GLG
#3

hey

also die ff fängt schon mal gut an und die idee find ich auch super.
ich denke der autor ist
Show Content
*hoff*:biggrin:
warum sollte sie denn sonst auch noch den traum erwähnen*g*
ich werd auf jeden fall weiterlesen
schreib schnell weiter
glg

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me
#4

hey!

also hört sich wirklich schon mal interessant an Smile denke auch das es sich bei dem autor um
Show Content
handelt, oder eher hoffe ich es natürlich Wink

und zur storyline...na ja zumindest was man bis jetzt weiß, ist wirklich mal was anderes...das rory schon älter ist und nen kind hat....bin gespannt...

freu mich wenn es weiter geht....:biggrin:


LG searsha
#5

Also ich finde die Idee richtig gut und ich denke auch das es
Show Content
ist, aber wow, ich hoffe du schreibst wie er es so weit geschafft hat, so ohne Schulabschluss und allem...(wenn es überhaupt "er" ist)Wink

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)
#6

Finde deine FF bis hier her schon ganz cool, mach weiter so;-)


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
#7

Hey Leute danke für euer liebes Fb udn zwar an Chery,Daniela05,Searsha,Irina und Clarissa<1989>

@Chery :
Zitat:Ist mal was anderes! Rory ist schon 30, hat ein kind und war mit logan verheiratet.


danke aber muss ichs agen dass sie nie verheiratet waren nur zusammen und dass er nur der Dad von Cate ist und nicht der exmann von rory nur der ex Wink

@Daniela05:
Zitat:ich denke der autor ist

Spoiler:
Jess


*hoff*:biggrin:
warum sollte sie denn sonst auch noch den traum erwähnen*g*
[B][I]tja wer weiss wer weiss Wink
also ich sage nix lass dich überraschen

@Searsha:
Zitat:denke auch das es sich bei dem autor um
Spoiler:
jess


handelt, oder eher hoffe ich es natürlich Wink
[B][I]wieso denkt ihr das alle?! hmm...lol also lasst euch überraschen


@Irina:
Zitat:aber wow, ich hoffe du schreibst wie er es so weit geschafft hat, so ohne Schulabschluss und allem...(wenn es überhaupt "er" ist)Wink

danke also genau wie es weiter gehen wird weiss ich selber noch nicht deswegen sag ich erstmal nichts dazu:biggrin:

@Clarissa:
Zitat:Finde deine FF bis hier her schon ganz cool, mach weiter so;-)

danke süße

okaaay das wärs jetzt den neuen teil werd ich wahrscheinlich morgen posten also könnt schonmal gespannt sein!

LG AgA[/I][/B]
[/I][/B]

#8

find deine ff ganz toll!!
mal was anderes!! find ich super!!!
freu mich schon auf den neuen teil!!
lg, cherry

[Bild: th_aqlexislight.jpg][url=http://smg.photobucket.com/albums/v465/ordinary1/?action=view&current=ggmilo.jpg][/url]
rory&jess-club, buch-club, lorelai-club, rory&paris-club

:guckhier: can that be love??
#9

hey!

und nochmal *froi*! noch eine neue future-ff... ich liebe futures! Wink

der traum von rory war irgendwie irritierend... klingt irgendwie, als würde bald etwas schlimmes passieren.

der erste teil war aber auf jeden fall ganz prima! :biggrin:

lg, kiwi

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

#10

Hey meine Süßen nochmals danke fürs fb
@hippiekiwi: kann ich mir denken dass es irritierend ist aber dazu verrat ich erstmal gar nichts.

Also bin jetzt am abtippen und heute Mittag bekommt ihr noch den neuen Teil Wink

LG AgA Cool



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste