Gilmore Girls Soundtrack / Musik in GG
#11

Ich hab mir gleich nach der 1. Folge das Titellied heruntergeladen und mittlerweile ist es einer meiner Lieblingssongs!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#12

hi leute! :hi:
ich bin totaler gilmore girls fan und wollte mir die soundtrack cd kaufen (vor allem wegen dem titellied und dem lalala lied Smile)....ich wollte euch mal fragen ob irgendwer diese cd hat oder kennt und mir sagen kann ob sich ein kauf auszahlt?
danke
greetings
C*G*G

ach ja die cd heißt genau "Our Little Corner of the World: Music From the Gilmore Girls"

[Bild: badboys010.jpg]
Mitglied im Jess - Bad Boy for life -Club
Jess: I personally didn’t care if you guys saw us or not, but hey – women, right? You can’t live with ‘em, you can’t keep ‘em from jumping in the closet. :lach:
Zitieren
#13

ich hab die und find die gut. Sind eh nur songs die in der serie vorkommen, und wenn einem die gefallen findet man die cd gut.

[Bild: LL.jpg]
Sind wir nicht alle einbisschen laurish?
Zitieren
#14

Wo bekomm ich denn die CD nur übers Net oder auch im handel?

Lg



Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#15

also ich hab sie mir bei amazon.de bestellt !
C*G*G

[Bild: badboys010.jpg]
Mitglied im Jess - Bad Boy for life -Club
Jess: I personally didn’t care if you guys saw us or not, but hey – women, right? You can’t live with ‘em, you can’t keep ‘em from jumping in the closet. :lach:
Zitieren
#16

hey ihrs,

*gelöscht*


mfg sophie (SOGutenschwager@aol.com)



Big Grin rory+dean Big Grin

_______
Anmerkung von Stephan:
Hier wird nichts kopiert, danke!

Gilmore Girls Rock!!!
Zitieren
#17

Du weißt aber schon, daß das illegal ist?

Ich bin ja kein Moralapostel aber ich hab keine Lust wegen sowas Ärger mit dem Gesetz zu bekommen.
Zitieren
#18

ich denk mal das stephan solche beiträge löscht,oder?!
Zitieren
#19

Hm, also wenn du etwas zahlen willst, ist es illegal.

Wenn sich jedoch jemand bereit erklärt, die CD zu brennen und sie dir dann schenkt, ist es legal.

Laut Gesetz darf man bis zu 7 Kopien einer CD an Freunde / Verwandte verschenken (nicht verkaufen!).
Zitieren
#20

Das Gesetz ist mittlerweile geändert worden. Man darf keine 7 Kopien mehr machen. Leider!
Hab ich in der Computerbild gelesen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste