Gilmore Girls Soundtrack / Musik in GG
#21

genauso wie downloaden für sich selbst jetzt aiuch illegal is...früher durfte man solange man die nicht verkauft...
Zitieren
#22

Where You Lead I Will Follow könnt ihr mir das übersetzen??

Rory: Wait!
Dean: Why ?
Rory: Because ... I Love you , you Idiot !

[Bild: Banner5.jpg]
Zitieren
#23

Wo du mich hinführst, werde ich dir folgen..

( woher hast du deine Signatur??
Alles so gleich? jeder Punkt jedes Komma?)

Rory: STOP!

Dean: Why ?

Rory: Because ... I Love you , you Idiot !

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
Zitieren
#24

man darf auch weiterhin kopien machen, so lange die cd, die man kopiert, nicht kopiergeschützt ist.

das schöne ist...kopierschutz gibt es übrigens nicht in den usa!


[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren
#25

also ich hab die cd der kauf hat sich einigermaßen ausgezahlt sind gute sache drauf aber auch ein bischin schrott

es gibt zwei dinge, die undendlich sind: die menschliche Dummheit und das Universum - nur beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Albert Einstein
Zitieren
#26

das downloaden is zwar ilegal aber niemand kann dir nachweisen das du im diesem moment als etwas gedownloadet würde auch wirklich am pc gessen hast genauso ist es nicht ilegal tauschbörsen wie kazaa oder winmx oder emule zu benutzen nür das tauschen von geschützten Datein ist ilegal

es gibt zwei dinge, die undendlich sind: die menschliche Dummheit und das Universum - nur beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Albert Einstein
Zitieren
#27

jebb! *zustimm*

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
Zitieren
#28

ich finde den soundtrack auch cool, ahbe ihn aber noch nciht selbst...nächsten monat habe ich wieder geld, dann kaufe ich ihn bei amazon

"Bei jeder solcher Erschütterung meines Lebens hatte ich am Ende irgend etwas gewonnen, das war nicht zu leugnen, etwas an Freiheit, an Geist, an Tiefe, aber auch an Einsamkeit, an Unverstandensein, an Erkältung." <br>([I]Hermann Hesse: Der Steppenwolf)
Zitieren
#29

Der Soundtrack ist klasse vor allem Lied Nr. 8 Smile

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#30

Ich werd ihn mir sicher auch demnächst auch noch bestellen. Warte ja immer noch darauf, dass er in Deutschland erscheint, ansonsten kauf ich eben auch die Ami-Version.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste