Gilmore Girls Soundtrack / Musik in GG

suuuuuper geil!!! da gibts ja ne CD!!!Big Grin

Rory: „Okay, unser Haus brennt und du kannst mich oder die Torte retten, was würdest du tun?“
Lorelai: „Das ist nicht fair, die Torte hat keine Beine!“
Zitieren

xD ich mag die lala-lieder voll :lach:
Zitieren

Ich wollte mal fragen ob jemand weis wann ein zweiter soundtrack raus kommt ich liebe den soundtrack Smile bye mexi
Zitieren

Leanna schrieb:xD ich mag die lala-lieder voll :lach:

Ja, die mag ich auch voll!!! Muss imma mit summen. Big Grin
Den Song "Where you lead" find ich auch voll cool!!! Hab ihn mir schon mit meinem Handy aufgenommen, so kann ich ihn mir immer anhören, wann ich will. Big Grin
Zitieren

Ich finde "Where you lead I will follow" auch klasse, genauso wie das "lalalalalalala".
Zitieren

Ich hab den Soundtrack schon seit einer Weile. Die 20,- € (was ich eigentlich echt viel finde) hab ich auch gern investiert.

Wenn man nach einen scheiß Tag nach Hausé kommt, ist dass die beste Art wieder zu guter Stimmung zu kommen. Gibt nur eins was besser ist: Gilmores schauen Big Grin

Hoffe auch, dass die bald mal einen zweiten raus bringen. Sind ja seit dem auch schon wieder ein paar Staffeln mit möglichem Songmaterial ins Land gegangen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Rory and Dean because this love never dies - Club memeber
Zitieren

Ich muss auch manchmal schmunzeln, wenn ich den Song höre und ich gerade traurig bin oder verärgert. Der muntert mich auf jeden Fall 'n bisschen auf, weil ich dann immer an GG denken muss. :-)
Zitieren

Nachdem meine Freundin und ich im Internet auf einen Unoffical Soundtrack aufmerksam wurden, haben wir angefangen die einzelnen Tracks zusammen zu bekommen. Tja und jetzt haben wir es geschafft. Es sind zwei CD's und zusammen mit dem offiziellen Soundtrack kann man so fast die komplette Musik aus der Serie abdecken. Man das war ein richtig teurer Einkauf im iTunes Store und diverser Musikläden.Wink

Hier mal zwei kleine Bilder:

[Bild: front.jpg]

[Bild: rear.jpg]

I carry madness, everywhere I go ...
Zitieren

Könntest du vll eine Tracklist posten?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Track list:


CD 1:

this is hell
- elvis costello
it's the life - grant lee buffalo
the crystal lake - grandaddy
i'm gonna make you love me - the jayhawks
sometimes always - the jesus & mary chain
happy birthday - altered images
we're all light - xtc
johnny angel - shelley fabares
my darling - wilco
i wanna be sedated - the ramones
legal man - belle & sebastian
suspended from class - camera obscura
time bomb - rancid
walk like an egyptian - the bangles
so says i - the shins
reflecting light - sam phillips
earn enough for us - xtc
everybody needs a little sanctuary - g.l. buffalo
shadow dancing - andy gibb
from red to blue - billiy bragg
the weakest shade of blue - the pernice brothers
pictures of you - the cure
love will keep us together - captain & tennille

Jeder der Tracks findet sich in einer Folge wieder, man muss nur aufmerksam zuhören. Big Grin
Die Liste der zweiten Disk werde ich später posten.

I carry madness, everywhere I go ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste