Gilmore Girls Soundtrack / Musik in GG

wie geil ist das denn. ich muss mir den offiziellen soundtrack acuh mal kaufen. was hast du denn für die inoffiziellen lieder bezahlt @skywalker

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich bin Mitglied in der Life and Death Brigade
Zitieren

Musste gleich mal nachsehen... habe inzwischen 88 Songs im iTunes, die bei den Gilmore Girls gespielt werden. Big Grin
Fehlen haber immer bestimmt noch einige, vor allem aus Staffel 6+7.
Den Soundtrack habe ich auch! Smile
Zitieren

Ich glaub meine Freundin hat insgesamt knapp 45€ ausgegeben, aber da waren noch "weitere Kosten" drin, nicht nur iTunes alleine. Ich werde morgen nochmal die Tracklist der zweiten CD posten und hoffentlich dann auch die zweite CD komplett fertig haben.

So sieht die erste Disk aus:

[Bild: USTdisk.jpg]

I carry madness, everywhere I go ...
Zitieren

Den offiziellen Soundtrack habe ich auch, dass Teil war nur ziemlich teuer Sad

Einen inoffiziellen habe ich auch, aber der ist schon etwas älter, bestimmt schon 2 Jahre oder so, und der enthält halt den ersten offiziellen Soundtrack und ansonsten noch Lieder von den Bangles, Sam Phillips, The Crystal Lake, Thirteen, etc. Da muss ich doch glaat mal schaun, ob das der gleiche ist, wie ihr ihn da habt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
Zitieren

Okay und hier nun die zweite CD:

i try - macy gray
spring released - grant lee phillips
cities in dust - siouxsie & the banshees
fade into you - mazzy star
bright future in sales - fountains of wayne
rusholme ruffians - the smiths
those lazy, hazy, crazy days of summer - nat king cole
london calling - the clash
what do i do - sam phillips
this old house - the brian setzer orchestra
ms. lackson - outkast
dance to the underground - radio 4
heavy metal drummer - wilco
honey don't think - grant lee buffalo
where it's at - beck
eternal flame - the bangles
church of the poison mind - culture club
one step beyond - madness
why does it always rain on me? - travis
i'll be your mirror - the velvet underground
sadness soot - grant lee phillips

I carry madness, everywhere I go ...
Zitieren

ich ab ein anderen soundtrack von den Gilmore Girls der nent sich "the ultimative soundtrack" es sind zwei CD`s ich hab die von meiner mum bekommen sie weis aber leider nicht mehr vorher sie sie gekauft hat Unsure
kennt jemand den soundtrack? ich glaube es sind nicht alle lalala lieder drauf suche noch ein paar wäre net wenn jemand antwortet :freu:

bis bald Mexi Pc

:p:herz: Lebe Gilmore :herz::p
*~°~MEXI~°~*
:freu:
Zitieren

Mexi schrieb:
ich ab ein anderen soundtrack von den Gilmore Girls der nent sich "the ultimative soundtrack" es sind zwei CD`s ich hab die von meiner mum bekommen sie weis aber leider nicht mehr vorher sie sie gekauft hat Unsure
kennt jemand den soundtrack? ich glaube es sind nicht alle lalala lieder drauf suche noch ein paar wäre net wenn jemand antwortet :freu:

bis bald Mexi Pc

Kannst Du mal nen Foto von der CD machen bitte ?

I carry madness, everywhere I go ...
Zitieren

ich hab den ersten soundtrack zum bday bekommen!
find ihn richtig klasse und die mugge, die so bei gg läuft is eigentlich auch toll^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

Skywalker schrieb:Ich glaub meine Freundin hat insgesamt knapp 45€ ausgegeben, aber da waren noch "weitere Kosten" drin, nicht nur iTunes alleine. Ich werde morgen nochmal die Tracklist der zweiten CD posten und hoffentlich dann auch die zweite CD komplett fertig haben.

So sieht die erste Disk aus:

[Bild: USTdisk.jpg]

wow die cd is total schön. hätte acuh gerne ma die lieder.muss ma gucken ob ich den irgendwo herkrieg.

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich bin Mitglied in der Life and Death Brigade
Zitieren

Bitte keine Anfragen ob ich jemanden hier irgendwelche CDs brenne, wir möchten doch dem Forum hier keinen Schaden zufügen.

I carry madness, everywhere I go ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste