Gilmore Girls Soundtrack / Musik in GG
#31

Oh man, dieses Lied ist sowas von geil!! Wenn der Vorspann kommt dann rockt bei uns immer die Bude*lol* B) Ich könnte das Lied den ganzen Tag hören!!!
Zitieren
#32

Ich wollte mir die Cd auch bei Amazon bestellen aber dort gibts die Cd nicht mehr Sad
Dann warte ich bis es sie auch in Deutschland gibt.

[Bild: alexis14zn.jpg]
Dean&Luke Gang,Perfect Gilmore Girls Club,Java Junkies,Luke Lovers,
Emily&Lorelai,MysteryClub,LorelaiClub,RoryClub,Dean&RoryClub,Paris&RoryClub,Founder of the Rory&LoganClub
Zitieren
#33

ICh finde das Lied "Where you Lead" echt geil. Kaum habe ich die Sendung gesehen habe ich mir das Lied runtergeladen. Einfach genial.
Zitieren
#34

*tushcel* über die Musianbieter bei denen man was runter laden kann (keine Namen erwähn *gg*)

gibs eh alle Lieder der CD !

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
Zitieren
#35

Ich will die cd auch ich will sie so bald wie möglich hoffentlih krieg ich sie noch...

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#36

Ich kapier nicht, dass die bei eBay dafür 45 € und mehr hinblättern. Da sind doch die 27,99 € bei amazon.de noch günstiger (und ohne Versandkosten)!
Jetzt haben sie den gar nicht mehr bei Amazon Marketplace. Da hatte ich ihn nämlich gekauft für 16,43 €, inkl. Versand. Gestern ist er angekommen und ich find den total schön! Smile

[COLOR="Purple"]LORELAI: Kick-ass wine.
EMILY: How poetic.
LORELAI: It's got a nice smell. Earthy, vibrant. You can taste the Italien's feet.
RICHARD: It's a Bordeaux. It's French.
LORELAI: What's an Italien foot doing in a French wine?
[/COLOR]
Zitieren
#37

Wenn ihr die CD bei <span style='color:blue'>amazon.com</span> bestellt kostet sie unter 20 Euro (incl. Versand) somit entfällt auch der Zoll. Denn der wird erst ab 22 € fällig. Ich hab mir so den Soundtrack von The O.C. gekauft. Das funktioniert super, allerdings mit Kreditkarte.
Zitieren
#38

wie heißt denn das lalalal lied?

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#39

Das ist nicht so ein Lied. Das ist auf der CD in vier Stücke unterteilt und die sind von Sam Phillips Cue. Smile

[COLOR="Purple"]LORELAI: Kick-ass wine.
EMILY: How poetic.
LORELAI: It's got a nice smell. Earthy, vibrant. You can taste the Italien's feet.
RICHARD: It's a Bordeaux. It's French.
LORELAI: What's an Italien foot doing in a French wine?
[/COLOR]
Zitieren
#40

und wie heißen diese stücke?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste