Gilmore Girls Soundtrack / Musik in GG
#51

gibts den soundtrack in england?
ich fahr in den sommerferien nämlich hin und wenn es ihn dort gibt nehme ich ihn mir sicher mit!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#52

ihr wisst nicht zufällig welche songs vom soundtrack in welchen folgen glaufen sind?

bei 13 songs hab ich was gefunden aber bei den andern nich
Also, die bei denen ichs weiß sind:

2.What a Wonderful World
3.Child Psychology
4. Know your Onion
5.I Found Love
6.Car Song
7.Oh My Love
12.I'm the Man Who Murdered Love
14.Thirteen
15.Human Behaviour
20.Smile
21.O'Oh
23.Girl From Mars
24.My Little Corner of the World

Was auch klar ist sind
1.Waltz #1
8.Getting Married
9.Where You Lead
13.Maybe Next Week
22.Rory and Lane

Das heißt wissen würd ichs gern bei
10.Clear Spot
11.One Line
16.I Don't Mind
17.Tell Her What She Wants to Know
18.It's Alright, Baby
19.God Only Knows

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#53

Sonnenbluemle schrieb:gibts den soundtrack in england?
ich fahr in den sommerferien nämlich hin und wenn es ihn dort gibt nehme ich ihn mir sicher mit!

Yup, in England dürfte es ihn geben. Weiß nur nicht, ob man ihn in jedem x-belieigen Plattengeschäft bekommt, aber ich drück dir die Daumen.

@ordinary: Schau mal im Epiguide auf der Homepage. Da steht doch unter jeder Folge, welche Lieder dort gelaufen sind. Damit ist dir sicher geholfen.
Zitieren
#54

Jewel schrieb:
Sonnenbluemle schrieb:gibts den soundtrack in england?
ich fahr in den sommerferien nämlich hin und wenn es ihn dort gibt nehme ich ihn mir sicher mit!

Yup, in England dürfte es ihn geben. Weiß nur nicht, ob man ihn in jedem x-belieigen Plattengeschäft bekommt, aber ich drück dir die Daumen.

du hast gerade mein leben verschönert! ich fahr nach eastbourn und wir machen einen tagesausflug nach london und da werde ich ihn ja hoffentlich finden!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#55

Jewel schrieb:@ordinary: Schau mal im Epiguide auf der Homepage. Da steht doch unter jeder Folge, welche Lieder dort gelaufen sind. Damit ist dir sicher geholfen.

hab ich schon, daher weiß ichs ja bei den 13... nur die andren warn nirgends aufgelistet

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#56

Mal eine Frage an diejenigen, die den Soundtrack über den Amazon.de Marketplace bei caiman_amerika bestellt haben:

Wie lange, sprich wieviel Tage/Wochen, hat es von der Bestellung an gedauert, bis Euch der Postbote die CD in den Briefkasten geworfen oder sie bei Euch abgegeben hat?

Zitieren
#57

Lor schrieb:Mal eine Frage an diejenigen, die den Soundtrack über den Amazon.de Marketplace bei caiman_amerika bestellt haben:

Wie lange, sprich wieviel Tage/Wochen, hat es von der Bestellung an gedauert, bis Euch der Postbote die CD in den Briefkasten geworfen oder sie bei Euch abgegeben hat?

das waren etwa 2 wochen

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#58

Danke, ich bin nämlich ein sehr ungeduldiger Mensch, und auf einen ungewissen Zeitpunkt zu warten mag ich noch viel weniger als jetzt zu wissen, dass es noch zwei Wochen dauern kann. Damit kann ich leben. Danke.

Zitieren
#59

*lol* lor ...
das bin ihc auhc ungeduldig .
meine freundin hat es sich bestellt und ihc brenn es mir dan wenn es geht....

Mitglied im Jess und Rory - never ending club und
[Bild: clubbanner.jpg]
Founder mit S4BJ und Christopher des NO JAST Clubs!
Unsure
Zitieren
#60

ordinary schrieb:
Jewel schrieb:@ordinary: Schau mal im Epiguide auf der Homepage. Da steht doch unter jeder Folge, welche Lieder dort gelaufen sind. Damit ist dir sicher geholfen.

hab ich schon, daher weiß ichs ja bei den 13... nur die andren warn nirgends aufgelistet

Mhh, dann weiß ichs leider auch nicht, tut mir Leid. Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste