Gilmore Girls Soundtrack / Musik in GG
#71

Ok :hi:

Ich bin fündig geworden..also..das Lied:
19.God Only Knows
kommt in Folge:
Doppelt hält besser
Double Date
(die überigens morgen auf Vox läuft xD)
vor ^^Es ist von:
Claudine Longet
Es ist der Song,den Rory und Lane hören,als Lorelai versucht zu lernen.(nett :lach: )

Haha..und der Song:
18.It's Alright, Baby
Hab ich ebenfalls gefunden!
Er ist von: Komeda
und kommt in Folge:
Mutprobe
Like Mother, Like Daughter
vor Wink
Der Song, den Rory am Ende der Folge in der Chilton Cafeteria hört.

Ok und weiter *smile*Der Song:
16.I Don't Mind
gibts auch ^^Er ist von:
Slumber Party
und kommt in Folge:
Jugendsünden
One’s Got Class And The Other One Dyes
vor (Big Grin)
Dieser Song ist zu hören, als Rory Lane die Haare färbt.

So..das wars leider bis jetzt!
die beiden songs:
10.Clear Spot
und
17.Tell Her What She Wants to Know
¨hab ich nicht gefunden :heul:
sorry...hab mir aba Mühe gegeben ^.^
Werd noch weiter suchen *versprech*

LG
Rory Debi

Member of the DEAN and LUKE supporters gang
[Bild: 001.jpg]
Zitieren
#72

uih danke Smile , von wemndie sind wusst ich ja Wink aber das mit den Folgen ist gut...

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#73

an die, die noch sparen müssen :lach:
Bei amazon.de kostet der soundtrack jetzt ja wieder mehr aber ich hab ihn mir bei jpc.de http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-...sk/hitlist schon vor ner weile gekauft da hat er immer nur 19.99€ gekostet. Und wenn man ADAC - Mitglied ist bekommt man jedes quartal einen 6€ gutschein (außer für Bücher)

P.S.: Ich hoffe ich darf das jetzt schreiben wegen dieser Partnerprogrammsache...ist ja anti-werbung :tuschel:

Ich hoffe ich konnte damit noch welchen von euch helfen die den soundtrack noch nich haben Wink

[Bild: shelly-teal.jpg]
Proud member of Jess and Rory`s never ending love club
Proud member of the Lane and Dave Appreciation
Zitieren
#74

Ich hab mir den Soundtrack vor einer Woche bei Amazon bestellt und der ist immer noch nicht da... ich hab schon soviel gutes ´über ihn gelesen, da hab ich mir gedacht den muss ich mir auch kaufen. ich hoffe mir gefällt er auch. Smile

[Bild: 4copy.jpg]
member of ~ Java Junies
member of ~ Luke Lovers
member of ~Emily&Lorelai~All In The Family
Zitieren
#75

Mauzy schrieb:Ich hab mir den Soundtrack vor einer Woche bei Amazon bestellt und der ist immer noch nicht da... ich hab schon soviel gutes ´über ihn gelesen, da hab ich mir gedacht den muss ich mir auch kaufen. ich hoffe mir gefällt er auch. Smile

schreib mal, wenn du ihn hast, wie er dir gefällt... ich versuche mich schon seit ewigkeiten dazu durchzudringen,eine zu kaufen

Cool
Zitieren
#76

@Jannue: mach ich doch glatt! Smile Ich hoffe nur der kommt auch langsam mal bei mir an. werd schon ganz ungeduldig! Motz

[Bild: 4copy.jpg]
member of ~ Java Junies
member of ~ Luke Lovers
member of ~Emily&Lorelai~All In The Family
Zitieren
#77

Mauzy schrieb:@Jannue: mach ich doch glatt! Smile Ich hoffe nur der kommt auch langsam mal bei mir an. werd schon ganz ungeduldig! Motz

kenn ich. aber mach dich nicht verrückt, ich habe bei amazon, also eher mein dad, der hat halt für mich bestellt, auf ein Buch 4 Wochen gewartet, obwohl es eigentlcich nur 2 Wochen hätten sein sollen

Cool
Zitieren
#78

Und jetzt habt Ihr es auch geschafft, dass ich ich mir den Soundtrack gekauft, obwohl ich eigentlich noch etwas sparen wollte. Aber naja im September fange ich ja meine Lehre an, d.h. dann habe ich wieder genug Geld Wink
Ich glaube ich habe sogar ein richtig Schnäppchen gemacht:

13,73 + 3€ Versand.
insgesamt: 16,73 €

Wub
Zitieren
#79

@sweetycheer: wow, wo hast du den Soundtrack so billig gefunden? Bei Amazon kostet die CD mittlerweile wieder über 25 €. Drum hab ichs dann doch nicht bestellt. :heul:

~ Brooke ~
Zitieren
#80

Vor ein paar Minuten bei Amazon.de
Und es gibt auch noch einen für 13,73€ dort. Du musst einfach nur mal bei den Angeboten schauen. Immer recht von dem Amazon.de angebot gibt eine abteilung wo andere Firmen oder Mitglieder die CD's anbieten unter der Kategorie NEU oder GEBRAUCHT
Hier ist der link:
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/deta...16-9959232
Ich hoffe ich konnte dir helfen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste