Gilmore Girls Soundtrack / Musik in GG

das lied von björk find ich auch super Smile

As I waNt yOu tO bE [Bild: pistols1wu.gif]
Zitieren

die meisen lieda schon!

I'm the greatest GG-Fan on earth!!!!! Confusedabber::biggrin:
~I love THE OC sooooooo much! Smile~

Ich bin stolzes mitglied im: RORY&PARIS they rocks Yale Club! Und im Lorelai-Club!

[size=1]
[/size]
Zitieren

sternchen*** schrieb:das lied von björk find ich auch super Smile

welches lied ist da von björk?! Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren

verena04/09 schrieb:welches lied ist da von björk?! Unsure

Human Behavior, eines der weniger Lieder von Björk das mir wirklich gefällt.

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

ah cool...wusst ich gar net! hab auch net so drauf geachtet...hm...muss mal wieder hören...weiß grad nimma, wie das geht! is schon wieder so lang her, dass ich den soundtrack gehört hab!

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren

also hab den soundtrack bei ebay bekommen...
ich find der ist so mittendrin recht eintönig. bissl rockiger wär mir lieber. diese coverversion von "what a wonderful world" ist ziemlich gut, dazu das lied nummer 3, heißt glaub "child psychology" - voll des schlechte laune lied, aber dann sehr gut. und "girl from mars" ist auch ziemlich gut. natürlich auch "where you lead..."...

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig (wie immer) by vren
Zitieren

Also ich find den Soundtrack klasse. Des is nämlich ne gute Mischung. Meine Lienlingsongs sind " What a wonderful world" und natürlich auch "Where you lead". Wink

ava by Anne1982
Zitieren

ich war positiv überrascht von where you lead! weil man dachte, dass man das lied schon kennt, aber die passage am schluss ist wunderschön, schade dass die in der serie nicht vorkommt!
ich hätte mir noch ein bisschen mehr von sam phillipps gewünscht

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren

Ich find den Spundtrack auch total geil, hab ihn extra aus Amerika bestellt! Cool Ich bekomm davon echt richtig gute Laune und hör ihn ständig! Am besten gefällt mir immernoch "Where you lead" aber die Lalala-Lieder (ihr wisst, welche ich meine Wink) find ich auch total supi! Viele Lieder erkenn ich aber gar nicht wieder, also wurden die wirklich alle schon mal bei den Gilmore girls gespielt??? Unsure

Will you just stand still? JavaJunkie for life...because there was a moment
Zitieren

ich find den auch gut =)
hat denn jemand den songtext davon ??? (glaube mal nicht,dass ich alles richtig verstehe:heul: )

Auch eine schwarze Kuh gibt weiße Milch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste