Gilmore Girls Soundtrack / Musik in GG

ich hab den soundtrack jetzt auch schon etwas länger, aber mir ist erst vor kurzem aufgefallen, dass das erste lied, dass in der serie vorkommt gar nicht drauf ist.
gerade das hätte sich doch einen platz auf der cd verdient!

ich bin ja sowieso dafür, dass es bald eine weitere cd mit den songs zu gg geben sollte! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren

Fande ihn anfangs nich sehr toll, also den SoundtrackWink , hab ihn dann meiner genauso GG Verrückten Freundin geschenkt, bin aba dann doch auf den Geschmack gekommen, naja hab ihn jetzt doch wieder, also noch mal gekauft:o
Zitieren

Ich hab den Soundtrack jetzt auch schon etwas länger. Ich finde ihn super! Ich steh nicht so auf Yoko Ono und Björk, aber alle anderen Liede finde ich einfach nur Klasse! Wenn man sie hört kriegt man sofort gute Laune und ich bin dann irgendwie immer total entspannt!

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren

CrazyHuhn schrieb:...aber mir ist erst vor kurzem aufgefallen, dass das erste lied, dass in der serie vorkommt gar nicht drauf ist.
gerade das hätte sich doch einen platz auf der cd verdient!

Meinst du mit dem ersten Lied dieses "There She goes" von "The La's"???

Ich hab ma im i-net gesucht und da gabs ne site, wo alle Lieder von der ersten bis zum Ende der vierten Staffel drauf verlinkt warn.
Ich hab da natürlich gleich alle runtergeladen......
Sind n paar drauf, die hab ich echt noch nie gehört..... Aber gefallen tun se mir trotzdem....

Das ist die site:
www.thedragonflyinn.org

Das is ne absolut englische Site, aber ich versuch dir ma zu erklären, wo da die Lieder sind.....

In der linken blauen Spalte unter **Navagation** musst du auf Multimedia gehen. Dann wird ne neue Seite geöffnet. Dann musst du bei den paar Sachen, die da aufgelistet werden auf Gilmore Girls Music klicken. Dann tauchen alle Lieder auf, die bis zur vierten Staffel gelaufen sind. Vielleicht mittlerweile auch schon noch mehr.

Viel Spaß beim anhören und runterladen.....

lg Lauren4eva

Nils Casas
16.01.1991 - 06.08.07
Du lebst in unseren Herzen weiter, wir werden dich nicht vergessen...
Zitieren

wahnsinn, das ist ja toll!
danke für den link! :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren

gibt es eigentlich schon ein richtiges album von den gg'S
Zitieren

Ich finde das Lied von John Lennon soooooo schön ! Ich mein der is ja sowieso der Hammer, aber das ist echt so schön Smile

Und irgendwie kann ich Where you lead so oft hören wie ich will, es wird nie langweilig.

Und irgendwie mag ich fast alle lieder auf dem Soundtrack !

Just because you feel good
Doesn't make you right
Just because you feel good
Still want you here tonight
Want you :heul:
Zitieren

hab ihn über lime wire bekommen

muss mann sich aber down loaden


der ism so geil:dance:

[Bild: lor_luke1.jpg]
LUKE & LORELAI
<<<<<<<<SO A SWEET LOVE>>>>>>
Zitieren

CrazyHuhn schrieb:wahnsinn, das ist ja toll!
danke für den link! :biggrin:

Hab ich doch gern gemacht.... Wink
Ich bin ja auch son GG-Fan, der nie genug von den ganzen Songs kriegen kann, die da ständig dabei laufen...

Hast du dir mittlerweile schon alle angehört??? Würd mich nur ma interessieren, wie du die alle findest....

Ich fand se auf alle Fälle brilliant...

PS: Ich will jetzt net irgendwie Werbung machen, aber auf der Site gibts auch Links zu etlichen Folgen aus der 6. Staffel von GG. Kannste dir vielleicht auch mal anschauen. Wenn ja, dann viel Spaß dabei!

Nils Casas
16.01.1991 - 06.08.07
Du lebst in unseren Herzen weiter, wir werden dich nicht vergessen...
Zitieren

wo ihr grad beim thema seit, falls es euch interessiert hier gibt es eine relativ ausführliche Song-Liste, wenn man sich die anschaut, ist der Soundtrack im vergleich eher mickrig

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste